Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Medien

Beitragvon Zurigo » 08.10.20 @ 9:26

fczlol hat geschrieben:Tatsächlich schwach dieses nachtreten von Mahi. Wenn man Gründe sucht, weshalb etwas nicht so gut gelaufen ist wie erwartet findet man immer etwas. Deshalb zur Kenntnis nehmen und froh sein ist er nicht mehr da. So ein Typ ist halt kein Leader sondern nur ein Mitläufer.

Grundsätzlich können wir aber dennoch unglaublich froh sein wenn wir das neue Trainingszentrum beziehen können. Wird sicher alles professioneller sein dann.


Wann nochmal ist das neue Trainingszentrum bezugsbereit?


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Medien

Beitragvon gelbeseite » 08.10.20 @ 9:27

Was für eine Memme. Ernährung und Fitnessabo kannst du dir mit einem Sold in Höhe eines Budesrates locker leisten. Im Gegenteil würde ich erwarten, dass ein Söldnerprofi von diesem Kaliber individuell mit einem personal trainer und Ernährungsberater arbeitet.
Lächerlich ist das Argument mit Bodenfrost, dazu waren die Bedingungen vergangene Saison viel zu mild.

Adieu Tschüss Mahi, beim Attikaquiz in 6-7 Jahren werd ich mich nur mit Mühe noch an dein Gesicht erinnern.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

CT
Beiträge: 1210
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Medien

Beitragvon CT » 08.10.20 @ 9:38

das mahi-inti löst offensichtlich kontroverse reaktionen aus. betr. trainingsbedingungen möcht ich aber sagen, dass die errichtung des zentrums im heerenschürli canepa hoch angerechnet werden muss. (ebenso die initiierung des museums.)

wenn sich doch canepa nur auf die aufgaben eines präsidenten beschränken würde...
Zanni hat nicht aufgepasst!

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 08.10.20 @ 9:40

gelbeseite hat geschrieben:Was für eine Memme. Ernährung und Fitnessabo kannst du dir mit einem Sold in Höhe eines Budesrates locker leisten. Im Gegenteil würde ich erwarten, dass ein Söldnerprofi von diesem Kaliber individuell mit einem personal trainer und Ernährungsberater arbeitet.
Lächerlich ist das Argument mit Bodenfrost, dazu waren die Bedingungen vergangene Saison viel zu mild.

Adieu Tschüss Mahi, beim Attikaquiz in 6-7 Jahren werd ich mich nur mit Mühe noch an dein Gesicht erinnern.

Die grössten Memmen sitzen in unserem Forum. Kritisieren dauernd unseren Club, aber wenn es ein ehemaliger Spieler sehr sachlich tut, dann spielen sie die Beleidigten. Lächerlich.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1289
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Medien

Beitragvon PASCOLO1896 » 08.10.20 @ 9:53

spitzkicker hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Was für eine Memme. Ernährung und Fitnessabo kannst du dir mit einem Sold in Höhe eines Budesrates locker leisten. Im Gegenteil würde ich erwarten, dass ein Söldnerprofi von diesem Kaliber individuell mit einem personal trainer und Ernährungsberater arbeitet.
Lächerlich ist das Argument mit Bodenfrost, dazu waren die Bedingungen vergangene Saison viel zu mild.

Adieu Tschüss Mahi, beim Attikaquiz in 6-7 Jahren werd ich mich nur mit Mühe noch an dein Gesicht erinnern.

Die grössten Memmen sitzen in unserem Forum. Kritisieren dauernd unseren Club, aber wenn es ein ehemaliger Spieler sehr sachlich tut, dann spielen sie die Beleidigten. Lächerlich.



Kann man sehen wie man will.. Bedenklich stimmt mich eher die Tatsache, dass solche Spieler immer und immer wieder den Weg zu uns finden.. dafür gibt man dann seine Kämpfer und Grasfresser, welche auch bei weit unter 0 Grad, auf gefrorenem „Rasen“ Tore schiessen (Danke an dieser Stelle nochmals an Cedi Brunner) ab.
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon Z » 08.10.20 @ 9:55

CT hat geschrieben:das mahi-inti löst offensichtlich kontroverse reaktionen aus. betr. trainingsbedingungen möcht ich aber sagen, dass die errichtung des zentrums im heerenschürli canepa hoch angerechnet werden muss. (ebenso die initiierung des museums.)

wenn sich doch canepa nur auf die aufgaben eines präsidenten beschränken würde...


Naja, das Trainingszentrum hätte schon vor 8 Jahren stehen können....inkl. Fussballvolk und beheizten Rasen...

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 08.10.20 @ 10:24

PASCOLO1896 hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Was für eine Memme. Ernährung und Fitnessabo kannst du dir mit einem Sold in Höhe eines Budesrates locker leisten. Im Gegenteil würde ich erwarten, dass ein Söldnerprofi von diesem Kaliber individuell mit einem personal trainer und Ernährungsberater arbeitet.
Lächerlich ist das Argument mit Bodenfrost, dazu waren die Bedingungen vergangene Saison viel zu mild.

Adieu Tschüss Mahi, beim Attikaquiz in 6-7 Jahren werd ich mich nur mit Mühe noch an dein Gesicht erinnern.

Die grössten Memmen sitzen in unserem Forum. Kritisieren dauernd unseren Club, aber wenn es ein ehemaliger Spieler sehr sachlich tut, dann spielen sie die Beleidigten. Lächerlich.



Kann man sehen wie man will.. Bedenklich stimmt mich eher die Tatsache, dass solche Spieler immer und immer wieder den Weg zu uns finden.. dafür gibt man dann seine Kämpfer und Grasfresser, welche auch bei weit unter 0 Grad, auf gefrorenem „Rasen“ Tore schiessen (Danke an dieser Stelle nochmals an Cedi Brunner) ab.

Der FCZ hätte also Brunner die Karriere in der Buliga verwehren sollen. Was soll das?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Siscos, spitzkicker und 668 Gäste