Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Medien

Beitragvon chnobli » 31.08.20 @ 20:08

starman hat geschrieben:NÖ was denkt ihr?

https://swissfootballdata.com/2020/06/1 ... edictions/


Ich wäre mit dem 8. Platz überglücklich


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 31.08.20 @ 20:12

starman hat geschrieben:NÖ was denkt ihr?

https://swissfootballdata.com/2020/06/1 ... edictions/


Barrage-Fight mit Lausanne? Nein, danke..
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.08.20 @ 20:14

Sektor D hat geschrieben:
starman hat geschrieben:NÖ was denkt ihr?

https://swissfootballdata.com/2020/06/1 ... edictions/


Barrage-Fight mit Lausanne? Nein, danke..


Ich wäre ja nur schon mal froh, wenn wir in Runde 33/34 nicht mehr in akute Barrage-Gefahr kommen können. So ein gesicherter Platz 5/6, ja ich glaube ich wäre bereits zufrieden.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Medien

Beitragvon Stogerman. » 31.08.20 @ 20:28

Dass die Predictions von tm.ch zu stark beeinflusst sind, wird hier deutlich klar. (Jedenfalls meiner Meinung nach)
Ein Grossteil der Spieler von Lausanne haben einen tieferen Marktwert, da sie im letzten Jahr ChL gespielt haben. Ich nehme an, dass nicht wenige Spieler nach dieser Saison einen höheren Marktwert holen würden.
Mit dieser Prognose wären wir wohl in der Barrage und kämpfen eher gegen Luzern.
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1982
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 31.08.20 @ 21:23

Kiyomasu hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Dass die Predictions von tm.ch zu stark beeinflusst sind, wird hier deutlich klar. (Jedenfalls meiner Meinung nach)
Ein Grossteil der Spieler von Lausanne haben einen tieferen Marktwert, da sie im letzten Jahr ChL gespielt haben. Ich nehme an, dass nicht wenige Spieler nach dieser Saison einen höheren Marktwert holen würden.
Mit dieser Prognose wären wir wohl in der Barrage und kämpfen eher gegen Luzern.


Ich denke uns könnte noch in die Karten spielen, dass wir eines der wenigen Team sind, die nicht so viele (schwerwiegende) Abgänge zu verkraften haben. Mahi hat gefühlt 2/3 der Saison verpasst, er wird durch Khelifi ersetzt, der von seiner Leihe zurückkehrt und die Mannschaft ebenfalls noch kennt.

Basel beklagt einen Umbruch, St. Gallen fehlen die beiden Stürmer, die letzte Saison hauptverantwortlich waren für den zweiten Platz. YB verliert vermutlich noch Nsamé und evtl. Fassnacht, Lotomba und Janko sind bereits weg, dürften dadurch aber nicht so stark getroffen werden. Unsere Mannschaft hat jetzt einen Vorteil, den man nutzen kann, insofern durch den Trainer begünstigt: Sie spielt schon seit längerem zusammen. Ich glaube nächste Saison wird nochmals knapper, was das Mittelfeld anbelangt. Ich erwarte Vaduz abgeschlagen auf Rang 10 und YB mit Vorsprung auf dem ersten Platz. Rang 2-9 werden wahrscheinlich durch sehr wenige Punkte getrennt sein. Wir hatten diese Situation auch in dieser Saison schon mehrmals, haben es dann aber in den entscheidenden Momenten verpasst, auf den vierten Platz vorzustossen. Wenn man in diesen Spielen zukünftig reüssieren kann, dann wäre es durchaus legitim, wieder Platz 4 anzuvisieren. Dafür braucht es aber noch einen Leader à la Sanogo und einen technisch starken Stürmer.


Wir hatten diese Situation gefühlt immer wieder in den letzten 10 Jahren und haben es immer wieder verpasst davon zu profitieren. Habe leider das Gefühl, dass es sich so schnell nicht ändern wird...
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.09.20 @ 13:06

Der Spielplan ist draussen.....

Ojee ojee....toller Start für uns....

In den ersten vier Runden:

YB auswärts
Lugano zu Hause
Lausanne auswärts
Basel zu Hause

https://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/downloads/spielplaene/Spielplan_RaiffeisenSuperLeague_2020_21_D_010920.pdf
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Lemieux
Beiträge: 1068
Registriert: 28.11.19 @ 10:12

Re: Medien

Beitragvon Lemieux » 01.09.20 @ 13:36

Kiyomasu hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Der Spielplan ist draussen.....

Ojee ojee....toller Start für uns....

In den ersten vier Runden:

YB auswärts
Lugano zu Hause
Lausanne auswärts
Basel zu Hause

https://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload/www.sfl.ch/downloads/spielplaene/Spielplan_RaiffeisenSuperLeague_2020_21_D_010920.pdf


Gegen YB gibts so hart aufs Maul, dass unsere Mannschaft wieder in Selbstzweifel versinkt. Dadurch verlieren wir dann auch die folgenden drei Spiele.


Ich hätte da mal eine Frage. Macht dir das FCZ Fan sein eigentlich Spass? Ich weiss die vergangene Saison war Kacke und bis jetzt hat sich beim Klub nicht viel verändert was neue Hoffnung wecken würde.

Ich allerdings bin gespannt auf den Saisonstart. Auch wenn noch immer mit den gleichen Protagonisten, kennen diese sich nun wieder ein bisschen besser und wer weiss ob sich doch noch irgendwann etwas entwickelt in

diesem Klub. Aber ich glaube lieber daran(klar mit Reflektion) als mit einer "Heute gibt's aber sowas von auf die Fresse"Stimmung an ein Spiel zu gehen(sofern wir dann mal wieder gehen dürfen).

YB Auswärts Geil! Keine Erwartungen und nichts zu Verlieren. Hopp FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, Google Adsense [Bot], Mushu, SpeckieZH, Sveerin und 697 Gäste