Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1819
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Medien

Beitragvon Zurigo » 12.08.20 @ 18:02

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cillo mit EVZ-CEO jetzt im Talk auf Blick TV, wens interessiert

Ab 17.15 Uhr live auf Blick TV: EVZ-Lengwiler und FCZ-Canepa zum Fall der 1000er-Grenze

https://www.blick.ch/-id16039555.html?u ... ck_app_iOS


Souveräner Auftritt von Canepa und Konsorte.


Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Medien

Beitragvon crosshair » 12.08.20 @ 18:50

Kiyomasu hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Cillo mit EVZ-CEO jetzt im Talk auf Blick TV, wens interessiert

Ab 17.15 Uhr live auf Blick TV: EVZ-Lengwiler und FCZ-Canepa zum Fall der 1000er-Grenze

https://www.blick.ch/-id16039555.html?u ... ck_app_iOS


Souveräner Auftritt von Canepa und Konsorte.


+1

Bingesser ungewohnt sympathisch und auch der CEO von Zug gefiel mir sehr. Canepa wie immer souverän.

Der Blick Moderater ging mir auf den Sack, hat krampfhaft versucht neutral zu sein, aber konnte das nicht gut rüberbringen. Stattdessen wirkte er extrem unentschlossen und war abwechselnd Pro und Contra...


Projer ist ja auch der Moderator. Das ist sein Job während des Gesprächs Kyio..;-)
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.20 @ 19:50

Projer für mich der einzige Lichtblick von Blick TV. Warum auch immer der vom SRF zu so einem semi professionellen Blick TV wechselte.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 12.08.20 @ 20:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Projer für mich der einzige Lichtblick von Blick TV. Warum auch immer der vom SRF zu so einem semi professionellen Blick TV wechselte.


Cash :)

Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon Fussballverückter » 12.08.20 @ 21:18

Mal eine Frage in die Runde: Hättet ihr Bock, unter diesen Umständen ins Stadion zu gehen (Maske etc.)?

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 1316
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Medien

Beitragvon PASCOLO1896 » 12.08.20 @ 21:42

Fussballverückter hat geschrieben:Mal eine Frage in die Runde: Hättet ihr Bock, unter diesen Umständen ins Stadion zu gehen (Maske etc.)?


Die Frage ist.. was machen die Kettenraucher unter uns ;)
-1896 FC ZÜRICH 1896-

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 12.08.20 @ 21:50

Ich bin ja vor allem sehr gespannt, wie das dann rauskommen wird bezüglich den Kurven bei uns aber auch generell. Klar sind Stehplätze verboten, aber Südkurve bei Sitzplätzen oder auch im D neben der richtigen Kurve (Minsk heim) gabs ja schon öfters und wenn da alle da sind und stehen ists ja praktisch eine Kurve...

Geile SK-Masken und das wird genial ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, MetalZH, spitzkicker, Wini und 791 Gäste