Medien

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.07.20 @ 21:40

Philippescu hat geschrieben:https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/schifferle-wir-haben-die-situation-nicht-unterschaetzt?id=2a0e8524-04b2-48d7-9c30-02512a39bdac

Unfassbar naiv und total überfordert.

Schifferle: «Wir sind nicht davon ausgegangen, dass ein ganzes Team in Quarantäne versetzt wird». Nächstes Spiel (gegen Basel) wollen wir durchführen...


Sorry aber das wäre eine riesige Frechheit, den FCZ nun zu zwingen, mit einer Rumpftruppe anzutreten!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


D27
Beiträge: 264
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: Medien

Beitragvon D27 » 11.07.20 @ 21:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Philippescu hat geschrieben:https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/schifferle-wir-haben-die-situation-nicht-unterschaetzt?id=2a0e8524-04b2-48d7-9c30-02512a39bdac

Unfassbar naiv und total überfordert.

Schifferle: «Wir sind nicht davon ausgegangen, dass ein ganzes Team in Quarantäne versetzt wird». Nächstes Spiel (gegen Basel) wollen wir durchführen...


Sorry aber das wäre eine riesige Frechheit, den FCZ nun zu zwingen, mit einer Rumpftruppe anzutreten!!


Endlich dürfen unsere Frauen zeigen was sie drauf haben. xD

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Medien

Beitragvon camelos » 11.07.20 @ 21:56

Florian hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Joaa ich fände es halt jetzt noch interessant zu wissen, wie unsere Startelf ohne die 6 Spieler aussehen würde. Kann gut sein, dass es sportlich gar nicht so gravierend ist, wenn man bedenkt, mit welchen Aufstellungen wir in den letzten paar Wochen angetreten sind...

Wenn man sieht was für dämlichen Kommentaren Kryeziu jetzt ausgesetzt ist, ist es doch nur zu verständlich, dass die anderen jetzt nicht auch noch den Wutbürgern zum Frass vorgesetzt werden...


Gut gebrüllt Zürich Leu!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 11.07.20 @ 22:50

Liga-Präsident Heinrich Schifferle: «Dass alle in Isolation müssen, hat mich sehr irritiert» https://nzzas.nzz.ch/sport/heinrich-sch ... l=WhatsApp

Der Schweizer Fussball hat die Seuche https://nzzas.nzz.ch/sport/schweizer-fu ... l=WhatsApp
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 11.07.20 @ 23:10

Philippescu hat geschrieben:https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/video/schifferle-wir-haben-die-situation-nicht-unterschaetzt?id=2a0e8524-04b2-48d7-9c30-02512a39bdac

Unfassbar naiv und total überfordert.

Schifferle: «Wir sind nicht davon ausgegangen, dass ein ganzes Team in Quarantäne versetzt wird». Nächstes Spiel (gegen Basel) wollen wir durchführen...


Der Gipfel am ganzen Schlamassel ist einmal mehr diese unsäglich amateurhafte Liga. Hat keiner in diesem Saftladen in den letzten Wochen und Monaten einen Gedanken an ein Worst Case-Szenario verschwendet? Das kann ja nicht sein.. Hauptsache die Saison durchboxen wegen den TV-Verträgen...

Regt mich grausam auf!

"Überrascht, dass eine ganze Mannschaft in Quarantäne muss." Naja sorry, bei einem "Spreader" müssen sonst auch Dutzende in Quarantäne... Echt zu viel, diese Typen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Medien

Beitragvon komalino » 11.07.20 @ 23:25

Nun die wollen die Meisterschaft durchboxen,und das werden sie gestärkt durch die Tatsache dass bei Xamax alle Tests negativ verlaufen sind wohl auch durchziehen. Bin ja mal gespannt welch tolle Enthüllungen da am Montag auf uns zukommen.Das gelbe vom Ei wird es wohl kaum werden. Wenn der Schifferli verzapft das Spiel gegen Basel soll durchgeführt werden bedeutet dies wohl dass wir mit einer verstärkten Nachwuchsmannschaft (sind die überhaupt im Training)anzutreten haben.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Victor Jara
Beiträge: 728
Registriert: 10.05.16 @ 23:50

Re: Medien

Beitragvon Victor Jara » 11.07.20 @ 23:48

Julian hat geschrieben:
Weitere Coronafälle in der ersten Mannschaft
Erste Mannschaft, 11. Juli 2020, fsu

Gestern wurden sämtliche Kaderspieler und Staffmitglieder der ersten Mannschaft sowie FCZ-Mitarbeitende im Umfeld des Fanionteams auf das Coronavirus getestet. Dabei waren weitere Resultate positiv. Sämtliche Personen befinden sich in häuslicher Isolation. Wir folgen allen Richtlinien und Weisungen des BAG und der kantonalen Gesundheitsdirektion und unternehmen die notwendigen Schritte.

Der FC Zürich befindet sich in stetem Austausch mit der Swiss Football League und wird das weitere Vorgehen nun analysieren. Weitere Auskünfte können zum jetzigen Zeitpunkt nicht erteilt werden.


https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/weitere-coronafalle-der-ersten-mannschaft/

nun können wir die Meisterschaft definitiv abschreiben

Ja, wahrscheinlich schon. Dabei waren unsere theoretischen Chancen, noch Schweizer Meister zu werden, durchaus intakt :-)

...aber im Ernst: möglicherweise haben sich unsere Spieler an einer Quelle angesteckt, die wir gar nicht auf Sendung haben...und die Medien erst recht nicht. Es gibt viel mehr unbekannte Ansteckungsmöglichkeiten als die Nachtclubs im sündenhaften Züri, das ist gerade das Kennzeichen eines infektiösen Krankheit. Nur dumm, dass es die Mannschaft gerade jetzt trifft, wo es recht gut läuft. Quarantäne im Februar wäre mir lieber gewesen. Aber eigentlich ist es mir egal, dass wir jetzt mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr Meister werden können ;-) Und auch, dass uns die Liga mit Sicherheit verarschen wird (wegen dem sündhaften Züri und wegen der SK und so).

Wichtig ist, dass unsere Spieler und Stuffmitglieder gesund werden - ich wünsche allen gute Besserung. Und wichtig wäre für mich noch, dass die Mannschaft die positiven Momente aus den letzten sechs Spielen in Erinnerung behält. Und wann auch immer mit all den Eigengewächsen dort weitermacht, wo sie man am Dienstag aufgehört hat. Dass wir trotz Trainerwechsel bei Xamax nicht verloren haben, ist für mich nach wie vor sehr positiv.
Rainy day, dream away


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, hubi.muench, Kollegah, Siscos, spitzkicker und 698 Gäste