Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Medien

Beitragvon gelbeseite » 11.07.20 @ 10:12

spitzkicker hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Im Instagram hat Mirlind der Seite fcz.news bestätigt, dass er nirgends war bzw. sich nicht in einem Club aufgehalten hat. Die Info kam von ihm direkt, ohne irgendwelches nachfragen.

Ich hoffe nun, dass die ganz ganz bösen Stimmen da drin sehr schnell versanden - ist ja kaum zum aushalten!

Ganz gute Besserung Mirlind!!

Edit: schwizermeischterfcz war schneller


Fragen stellen wird man ja noch dürfen. Ich gehe davon aus, dass gerade Fussballer in der jetzigen Situation besonders vorsichtig sind. In den vergangenen sieben Tagen ist es im Kanton Zürich zu 131 Neuansteckungen gekommen. Das entspricht bei 1,5 Millionen Einwohnern nur neun Neuansteckungen pro 100’000 Einwohner. Wenn jetzt bei dieser tiefen Zahl ausgerechnet eine Person dabei ist, von der man besondere Vorsicht erwartet, dann wird man Fragen dürfen. Fragen heisst übrigens nicht anklagen.


Du kannst schon fragen, nur führt die Frage nirgends hin. Provoziert hat er die Ansteckung garantiert nicht, wozu auch. In Kauf genommen eventuell, aber zu 99% im Rahmen der Empfehlungen.

Was wäre denn eine Antwort auf die Frage, die du als relevant erachtest und ein plausibles Szenario ist?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Medien

Beitragvon Julian » 11.07.20 @ 10:57

Weitere Coronafälle in der ersten Mannschaft
Erste Mannschaft, 11. Juli 2020, fsu

Gestern wurden sämtliche Kaderspieler und Staffmitglieder der ersten Mannschaft sowie FCZ-Mitarbeitende im Umfeld des Fanionteams auf das Coronavirus getestet. Dabei waren weitere Resultate positiv. Sämtliche Personen befinden sich in häuslicher Isolation. Wir folgen allen Richtlinien und Weisungen des BAG und der kantonalen Gesundheitsdirektion und unternehmen die notwendigen Schritte.

Der FC Zürich befindet sich in stetem Austausch mit der Swiss Football League und wird das weitere Vorgehen nun analysieren. Weitere Auskünfte können zum jetzigen Zeitpunkt nicht erteilt werden.


https://www.fcz.ch/de/profis/news/2020/weitere-coronafalle-der-ersten-mannschaft/

nun können wir die Meisterschaft definitiv abschreiben
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 11.07.20 @ 10:57

Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Medien

Beitragvon Simon Le Bon » 11.07.20 @ 10:57

Offenbar noch weitere positive Tests beim FCZ.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 84997.html

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1428
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: Medien

Beitragvon roliZ » 11.07.20 @ 11:03

Simon Le Bon hat geschrieben:Offenbar noch weitere positive Tests beim FCZ.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 84997.html

Das grosse Problem hat die SFL. Hoffentlich haben die schon vorher einen Notfallplan ausgearbeitet. Denke kaum, hatten doch auf Glück und Zufall gehofft. Scheisse!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Medien

Beitragvon camelos » 11.07.20 @ 11:03

Simon Le Bon hat geschrieben:Offenbar noch weitere positive Tests beim FCZ.

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 84997.html


Das wird's für uns diese Saison gewesen sein...

Den Betroffenen natürlich gute Besserung!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Medien

Beitragvon Gibs » 11.07.20 @ 11:22

Jetzt wirds vorbei sein...

Und ich möchte mich hier noch gegen jegliche Vorwürfe gegen Mirlind aussprechen. Soweit kommts noch dass wir auf Blick-Niveau schreiben. Jeder kann sich anstecken auch mit der grössten Vorsicht. Z.B Freundin, oder sollen nun alle Männer auf Sex verzichten, denke nicht ;) und ansonsten für die mit den Vorwürfen, bitte freiwillig vortreten :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Gazza65, Höi, laissa, spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 564 Gäste