Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Medien

Beitragvon Gibs » 10.07.20 @ 21:50

riot666 hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:Aber man muss lernen mit dem Virus zu leben für nächste Saison, ist ja nicht die Pest.

schon so, aber wie am gescheitesten? alle ligaspieler zusammenziehen, von mirlind anhusten lassen und einmal alle durchseuchen liegt ja eher nicht drin...


Leider bin ich überfragt. Realistisch gesehen wird Corona bleiben die nächste Jahre, die ganze Gesellschaft muss es als zusätzliche Krankheit akzeptieren. Und auf die Impfung zu hoffen, ist auch nicht realistisch, ausser gibt ein Impfzwang was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.

Schade für unseren FCZ, sind seit dem Unterbruch so gut unterwegs. Und Mirlind gute Besserung. Er ist ein Athlet er wird schnell genesen.


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1976
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 10.07.20 @ 22:29

Gibs hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
SO für ZH hat geschrieben:Üble Sache... Falls nachholen nicht möglich müsste man wohl das letzte Saisonviertel ohne FCZ spielen und diesen aus der Wertung nehmen. Wir sind genug weit weg von den hinteren Plätzen das es vertretbar wäre trotzdem einen Absteiger und Barragenteilnehmer zu bestimmen. Alternativ: Keinen Absteiger und nur einen Aufsteiger. Nächste Saison 11er-Saison und dann zwei fixe Absteiger plus Barrage.

Die Frage ist nur: Was machen sie wenn es nochmals in einem Team einen Corona-Fall gibt und was ist mit den Xamax-Spielern die Mirlind nahe kamen?


Man spricht ja immer von den ca. 15min die man sich in der Nähe eines Infizierten aufhalten müsse, um effektiv angesteckt zu werden.
Soweit ich mich erinnern kann, kam Mirlind erst in den letzten 5min rein. Xamax könnte das als Argument benutzen.


Wenn ich jemand anspeuze, genügen auch 1 Sekunde ;)


Speuzi hät seine aktive Karriere zum Glück schon lange beendet :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.07.20 @ 22:46

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Medien

Beitragvon neinei » 10.07.20 @ 23:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball-schweiz/sondersendung-zum-schweizer-profifussball-nach-dem-corona-schock-413626.html


«Was die positiven Tests für den weiteren Ligabetrieb bedeuten, ist offen.»

Schon krass, dass SFL keinen Plan B hat, ein solches Szenario war doch irgendwann mit fast 100% Sicherheit über die 13 Runden anzunehmen. Und da man auch nicht wie Bundesliga konsequent durchtesten liess, muss hier schon von Vollversagen des Verbands (und Klubs im Komittee) gesprochen werden.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Cuk
Beiträge: 1375
Registriert: 03.04.06 @ 23:37

Re: Medien

Beitragvon Cuk » 11.07.20 @ 3:45

De Mirlind isch im Stärne gsi und de Handirr het im is Poulet speuzt.

Nein, dumme Sache. Will man jetzt ab allen Corona-Fällen die komplette Liga lahmlegen? Realistisch gesehen werden wir die Plage über einen längeren Zeitraum ertragen müssen. Reicht es nicht wenn man alle Beteiligten durchtestet?

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 11.07.20 @ 8:48

1896_ hat geschrieben:Im Instagram hat Mirlind der Seite fcz.news bestätigt, dass er nirgends war bzw. sich nicht in einem Club aufgehalten hat. Die Info kam von ihm direkt, ohne irgendwelches nachfragen.

Ich hoffe nun, dass die ganz ganz bösen Stimmen da drin sehr schnell versanden - ist ja kaum zum aushalten!

Ganz gute Besserung Mirlind!!

Edit: schwizermeischterfcz war schneller


Fragen stellen wird man ja noch dürfen. Ich gehe davon aus, dass gerade Fussballer in der jetzigen Situation besonders vorsichtig sind. In den vergangenen sieben Tagen ist es im Kanton Zürich zu 131 Neuansteckungen gekommen. Das entspricht bei 1,5 Millionen Einwohnern nur neun Neuansteckungen pro 100’000 Einwohner. Wenn jetzt bei dieser tiefen Zahl ausgerechnet eine Person dabei ist, von der man besondere Vorsicht erwartet, dann wird man Fragen dürfen. Fragen heisst übrigens nicht anklagen.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4350
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 11.07.20 @ 9:31

Man soll den ganzen Zirkus endlich abbrechen, die Meisterschaft hätte von Anfang an nicht wieder aufgenommen werden sollen. Die Liga und die Re-Start Befürworter sind Ignoranten, selber schuld! Mirlind wünsche ich ganz gute Besserung!

Für die nächste Saison sollte man ein richtig durchdachtes Konzept entwerfen, wo solche Fälle einkalkuliert werden, aber Grossanlässe sind weiterhin nicht realistisch.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 630 Gäste