Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Medien

Beitragvon 8048er » 10.07.20 @ 18:42

ted mosby hat geschrieben:Der Tagi meint:
Faktisch sind damit nur zwei Lösungen möglich: Der FCZ wird aus der Meisterschaft genommen oder das ganze Championnat wird abgebrochen


Und auf welchem Platz landen wir dann? Ne, ich glaube man wartet jetzt mal ab und falls sich weitere Spieler, bzw. Mannschaften melden, wird es das wohl gewesen sein mit der Saison.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Medien

Beitragvon Tschik Cajkovski » 10.07.20 @ 18:44

es geht jetzt ja nicht nur um die frage der absetzung oder verschiebung der fcz spiele und dieser meisterschaft. solange es keine impfung gegen Covid19 gibt, wird dieses risiko, dass irgendein spieler einer mannschaft (und deren staff) an Covid19 erkrankt bestehen bleiben. ein roulette für die künftige meisterschaft. oder man ändert die regeln bezüglich dieser strikten quarantäne und versucht mit dem virus zu leben.
Zuletzt geändert von Tschik Cajkovski am 10.07.20 @ 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Medien

Beitragvon komalino » 10.07.20 @ 18:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jetzt wirds lustig...

…………wenn’s nicht so traurig wäre. Irgendwie absehbar war es allemal, dass die Saison nicht ohne Vorfall dieser Machart beendet werden kann!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Medien

Beitragvon ted mosby » 10.07.20 @ 18:54

spitzkicker hat geschrieben:Zufall, dass es gerade diesen Spieler trifft?

Bisseguet!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Medien

Beitragvon zuerchergoalie » 10.07.20 @ 18:57

Unsere Aufstellung ohne all die Quarantänengänger, wenn wir doch noch spielen müssten:

Baumann
Chilla Sauter Pa Modou Kookie
Marchesano Zumberi
Schönbi Mahi K.Haile-Selassie
Reichmuth

Trainer: Cillo
Assistenz: Heliane

Eventuell könnte man noch den Sangoné Sarr rufen!

Kommt schon, für den 4. Tabellenrang würds reichen ;-)
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1820
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Medien

Beitragvon neinei » 10.07.20 @ 18:59

zuerchergoalie hat geschrieben:Unsere Aufstellung ohne all die Quarantänengänger, wenn wir doch noch spielen müssten:

Baumann
Chilla Sauter Pa Modou Kookie
Marchesano Zumberi
Schönbi Mahi K.Haile-Selassie
Reichmuth

Trainer: Cillo
Assistenz: Heliane

Eventuell könnte man noch den Sangoné Sarr rufen!

Kommt schon, für den 4. Tabellenrang würds reichen ;-)


Coachillo war auch am Spiel!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Medien

Beitragvon zuerchergoalie » 10.07.20 @ 19:01

neinei hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Unsere Aufstellung ohne all die Quarantänengänger, wenn wir doch noch spielen müssten:

Baumann
Chilla Sauter Pa Modou Kookie
Marchesano Zumberi
Schönbi Mahi K.Haile-Selassie
Reichmuth

Trainer: Cillo
Assistenz: Heliane

Eventuell könnte man noch den Sangoné Sarr rufen!

Kommt schon, für den 4. Tabellenrang würds reichen ;-)


Coachillo war auch am Spiel!


Dann fällt Heliane wohl auch weg! Oh mann

Edit: Können doch unsere verfügbaren Spieler dem SC Kriens abgeben. Die suchen so verzweifelt nach Aushilfe...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], laberspace, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, Zürcherflyer und 917 Gäste