Medien

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.06.20 @ 10:48

spitzkicker hat geschrieben:https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Der-FCA-will-Verteidiger-Juwel-vom-FC-Zuerich-holen-id57486346.html

https://www.sport.ch/2bundesliga/558625 ... bundesliga


Hä Rüegg hatte doch keinen Kreuzbandriss?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Medien

Beitragvon Liquid » 03.06.20 @ 11:11

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Der-FCA-will-Verteidiger-Juwel-vom-FC-Zuerich-holen-id57486346.html

https://www.sport.ch/2bundesliga/558625 ... bundesliga


Hä Rüegg hatte doch keinen Kreuzbandriss?


Teilriss Innenband, wenn ich mich richtig erinnere...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Medien

Beitragvon camelos » 03.06.20 @ 12:22

Verbindungen zwischen FCA und Zürich sind eng
Die Verbindungen des FCA zum FC Zürich sind eng. So arbeitet dort der ehemalige FCA-Trainer und Spieler, Alfons Higl (55), als Co-Trainer. Zum FCZ leiht der FCA auch immer wieder Spieler aus. Derzeit versucht dort Linksverteidiger Mads Pedersen bis zum Saisonende Spielpraxis zu sammeln.

Quelle: Augsburger Allgemeinen

Wen ausser Pedersen, haben wir bisher von Augsburg ausgeliehen?
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 1690
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Medien

Beitragvon Mushu » 03.06.20 @ 12:48

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Der-FCA-will-Verteidiger-Juwel-vom-FC-Zuerich-holen-id57486346.html

https://www.sport.ch/2bundesliga/558625 ... bundesliga


Hä Rüegg hatte doch keinen Kreuzbandriss?


Genau lesen ... (Augsburger Allgemeine)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 03.06.20 @ 15:19

Wo findet man den FCZ Trainingsplan?
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.06.20 @ 11:08

Sogar Luzern wieder mal vor uns bezüglich Zuschauer...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Medien

Beitragvon Stogerman. » 04.06.20 @ 11:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sogar Luzern wieder mal vor uns bezüglich Zuschauer...

Wer diesen Insta-Post gemacht hat, hätte immerhin die ganze Tabelle bringen können. Oder nur den Durchschnitt ohne Total.
So ist es nur eine unsortierte Tabelle und das macht mich ganz wild und "hibbelig".... :-(

Hier die ganze Tabelle: https://www.sfl.ch/statistik-archiv/sup ... zuschauer/
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Djuric14, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 482 Gäste