Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1652
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Medien

Beitragvon trellez » 25.03.20 @ 18:05

Primitiver gehts nimmer...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 5379
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Medien

Beitragvon 1896_ » 25.03.20 @ 19:05

Julian hat geschrieben:Vielleicht schon mal in einem anderen Thread geschrieben, aber ich teile es nochmals sehr gerne.

Am Sonntag, 5. April, offeriert SRF eine Alternative zum gewohnten Livespiel aus der bis auf Weiteres ausgesetzten Super League.

Um 16:00 Uhr auf SRF zwei lässt Dani Kern (Originalkommentar) die Fans noch einmal abtauchen in die denkwürdige Finalissima der Saison 2005/06 zwischen dem FC Basel und dem FC Zürich


Geil, geil, geil & nochmals geil! :-) Wie ich mich freue! Und jedes Mal habe ich Angst, dass das 1:2 in der 93. doch nicht mehr fällt.... :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2516
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Medien

Beitragvon FC Zueri allez » 26.03.20 @ 10:58

1896_ hat geschrieben:Geil, geil, geil & nochmals geil! :-) Wie ich mich freue! Und jedes Mal habe ich Angst, dass das 1:2 in der 93. doch nicht mehr fällt.... :D


Zum Glück hängt bei mir ein schönes Bild an der Wand, welches den Treffer immer und immer wieder auf ewigs bestätigt.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4001
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 26.03.20 @ 11:25

Den Meisterwein habe ich bis heute nicht gewagt zu trinken ....nehme an der ist mittlerweile als Essig zu gebrauchen. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste