Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Medien

Beitragvon FC Zueri allez » 26.03.20 @ 10:58

1896_ hat geschrieben:Geil, geil, geil & nochmals geil! :-) Wie ich mich freue! Und jedes Mal habe ich Angst, dass das 1:2 in der 93. doch nicht mehr fällt.... :D


Zum Glück hängt bei mir ein schönes Bild an der Wand, welches den Treffer immer und immer wieder auf ewigs bestätigt.


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 26.03.20 @ 11:25

Den Meisterwein habe ich bis heute nicht gewagt zu trinken ....nehme an der ist mittlerweile als Essig zu gebrauchen. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Philippescu » 30.03.20 @ 9:44

SRF News: Zu kämpfen haben durch die Coronakrise auch die Stadtzürcher Fussballvereine GC und FCZ. Sie haben Fixkosten, aber keine Einnahmen. Kommt die Stadt den Vereinen bei der Stadionmiete entgegen?

Filippo Leutenegger: Es ist sicher der richtige Weg, dass wir von der Stadt uns jetzt darum kümmern, wie wir helfen können. In dieser Hinsicht läuft bei den Fussballvereinen natürlich viel über die Stadionmiete, und wir müssen prüfen, ob wir zumindest für die Zeit, in der kein Fussball im Letzigrund gespielt wird, dort entgegenkommen können. Dies betrachte ich als den richtigen Weg.

q: https://www.srf.ch/news/regional/zueric ... chtige-weg

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 30.03.20 @ 10:25

In dieser Hinsicht läuft bei den Fussballvereinen natürlich viel über die Stadionmiete, und wir müssen prüfen, ob wir zumindest für die Zeit, in der kein Fussball im Letzigrund gespielt wird, dort entgegenkommen können. Dies betrachte ich als den richtigen Weg.

Dass die beiden Fussballclubs für diese Scheisse die ihnen angetan wurde überhaupt noch einen Stutz zahlen müssen ist schon Skandal genug!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zhyrus
Beiträge: 14750
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 30.03.20 @ 18:43

Der FCZ zahlt meines Wissens 500'000.- Stadionmiete pro Saison, GC im B die Hälfte. Diese Summen sind ein Tropfen auf den heissen Stein, da >50% der Saison vorbei.

Dank den Gaggi-Konditionen, unten denen wir kaum gewinnbeteiligt sind, treffen uns die Ausfälle weniger hart als Andere, die das Catering und Ähnliches selber bestreiten.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Medien

Beitragvon nicht » 30.03.20 @ 20:52

Julian hat geschrieben:Vielleicht schon mal in einem anderen Thread geschrieben, aber ich teile es nochmals sehr gerne.

Am Sonntag, 5. April, offeriert SRF eine Alternative zum gewohnten Livespiel aus der bis auf Weiteres ausgesetzten Super League.

Um 16:00 Uhr auf SRF zwei lässt Dani Kern (Originalkommentar) die Fans noch einmal abtauchen in die denkwürdige Finalissima der Saison 2005/06 zwischen dem FC Basel und dem FC Zürich


Kennt jemand eine Möglichkeit das Spiel aufzunehmen?
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 31.03.20 @ 6:05

Dank den Gaggi-Konditionen, unten denen wir kaum gewinnbeteiligt sind, treffen uns die Ausfälle weniger hart als Andere, die das Catering und Ähnliches selber bestreiten.

Ja das stimmt. Vor ein paar Jahren wollten die Millionenbeträge. Fussball-Mörder unsere Stadtobrigen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, rosche, withe lion, ZüriAlain und 474 Gäste