Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 02.03.20 @ 10:11

devante hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Es geht doch nicht um Sutter selber, sondern was er erzählte und wie St. Gallen arbeitet und dass man dort teilweise andere Wege beschreitet.

wow, Alain Sutter und inspirierend? Das muss ich mir anhören... für mich ein riesen luftibus seit er nicht mehr aktiver fussballer ist. Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen.... melde mich in Kürze mit fazit :)

edtih: wo findet man den stream online?


Mann nochmal nicht der Sutter ist inspirierend sondern wie St. Gallen so arbeitet, zumindest für mich wäre es inspirierend.:-) Für den FCZ wahrscheinlich nicht, die sehen den Weg mit Ludo als genug inspirierend und faszienierend an wenn man Cillo gestern wieder zugehört hat...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medien

Beitragvon Pyle » 02.03.20 @ 10:23

Hüppi hat offenbar einen guten Riecher und die richtigen Leute geholt. Hätte nie gedacht, dass dieser Grinsekasper ein solch unternehmerischen Geist hat, Chapeau. Hält sich vornehm zurück, mischt sich nicht in sportliche und wirtschaftliche Belange ein, weil er genau weiss, dass er zu wenig Fachkompetenz vorweist. Er gibt die Strategie vor, begeistert und führt damit den Verein wie ein amerikanischer CEO. Sp unsympathisch er mir auch ist, der Typ ist ein Ass.

Unsere tatsächlichen Unternehmer-Präsis sehen dagegen ziemlich alt aus, weil ihnen ihr Ego dermassen im Weg steht.

notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Medien

Beitragvon notausgang » 02.03.20 @ 14:01

Kiyomasu hat geschrieben:Sutter wird enorm überschätzt. Man darf nicht vergessen, was ein guter Teamspirit und ein guter Trainer an Einfluss hat auf die Entwicklung eines neuen Spielers. Zeidler ist was das anbelangt absolut top und wohl der beste Trainer der Super League.

Muss ja schon Gründe geben, warum ein Quintilla vorher vertragslos war und ein Ruiz in der 4. Spanischen Liga herumgedümpelt ist. Bei uns hätten die nie so aufgeblüht wie in der Ostschweiz.

Deshalb: Ja Sutter macht gute Arbeit. Aber wartet ab, sobald Zeidler weg ist gehts da aber wieder ganz steil bergab.

Warum hat der beste Trainer der NLA, Zeidler, denn in Sion nicht bereits reüssiert?

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 02.03.20 @ 14:04

notausgang hat geschrieben:Warum hat der beste Trainer der NLA, Zeidler, denn in Sion nicht bereits reüssiert?

Welcher Trainer hat in Sion denn jemals reüssiert?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Medien

Beitragvon Charlie Brown » 02.03.20 @ 14:07

Krönu hat geschrieben:
notausgang hat geschrieben:Warum hat der beste Trainer der NLA, Zeidler, denn in Sion nicht bereits reüssiert?

Welcher Trainer hat in Sion denn jemals reüssiert?


Vladimir Petkovic haha

edit und sorry für OT: https://www.transfermarkt.ch/fc-sion/mi ... verein/321
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 02.03.20 @ 14:10

Charlie Brown hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
notausgang hat geschrieben:Warum hat der beste Trainer der NLA, Zeidler, denn in Sion nicht bereits reüssiert?

Welcher Trainer hat in Sion denn jemals reüssiert?


Vladimir Petkovic haha

edit und sorry für OT: https://www.transfermarkt.ch/fc-sion/mi ... verein/321


Hat einen Schnitt von fast 2 Punkten pro Spiel. Also nicht soooo schlecht.
FCZ

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 02.03.20 @ 14:10

Charlie Brown hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
notausgang hat geschrieben:Warum hat der beste Trainer der NLA, Zeidler, denn in Sion nicht bereits reüssiert?

Welcher Trainer hat in Sion denn jemals reüssiert?


Vladimir Petkovic haha

edit und sorry für OT: https://www.transfermarkt.ch/fc-sion/mi ... verein/321


Genau, oder Gattuso :)

Zeidler war sogar noch einer der Besten.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, withe lion, ZüriAlain und 570 Gäste