Medien

Diskussionen zum FCZ
Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon Kollegah » 23.01.20 @ 11:03

tehmoc hat geschrieben:Danke für den Beitrag. Ein Torhüter mit diesem Mindset ist Gold wert.

Was für eine Entwicklung! Hoffe, er bleibt noch lange beim FCZ.


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3957
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Medien

Beitragvon Shorunmu » 23.01.20 @ 11:25

Er hat sich enorm entwickelt, ist ein richtig guter Goalie geworden. Aber das Interview ist absolute 0815-Kacke, wie so vieles im heutigen Fussball.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Medien

Beitragvon Tschik Cajkovski » 23.01.20 @ 11:30

tehmoc hat geschrieben:Danke für den Beitrag. Ein Torhüter mit diesem Mindset ist Gold wert.


...sorry, habe sogar noch einen wichtigen teil, das ende des interviews, vergessen zu kopieren. hier gehts weiter:

Sie waren als Kind ein FCZ-Fan?

Ich ging einmal mit meinem Götti in den alten Letzigrund. Sonst war ich nicht oft an Fussballspielen.

Sie haben gar nicht unbedingt für den FCZ geschwärmt?

Ich war kein riesiger Fan und auch kein Autogrammjäger. Ich komme aus einer Handball-Familie.

Wie hat sich der FCZ seit Ihrer Zeit als Junior verändert?

Das Offensichtlichste ist: Wir spielen seit ein paar Jahren nicht mehr um den Meistertitel. In der Meisterschaft fehlt uns oftmals die Konstanz. Trotzdem haben wir immer wieder europäisch gespielt.

Wofür steht der FCZ heute?

Der FCZ ist ein Arbeiterverein.

Was bedeutet das heutzutage noch?

Alle im Klub arbeiten sehr hart.

Und Sie sind auch ein Arbeiter?

Ja, ich glaube, ich darf mich so bezeichnen. Ich mache viel neben dem Platz, und ich habe neben dem Fussball eine Ausbildung absolviert. Das war sehr hart. Diesen Biss und diesen Ehrgeiz haben nicht viele.

Sie sind 26-jährig, was ist, wenn es Ihnen nicht gelingen sollte den Schritt ins Ausland zu machen?

Dann werde ich mit dem FC Zürich sehr viele schöne Momente erlebt haben. Das wäre kein schlechter Ausweis.

Wo soll der Weg bestenfalls hinführen?

Deutschland würde mich am meisten reizen. Mit dem dortigen Fussball kann ich mich am meisten identifizieren.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medien

Beitragvon Pyle » 23.01.20 @ 13:02

So what? Dass er ein sympathischer Junge ist, wissen wir. Rest ist Füllmaterial, absolut langweilig.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.01.20 @ 16:21

Gibts eigentlich das FCZ-SMS noch?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.01.20 @ 16:26

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Gibts eigentlich das FCZ-SMS noch?


Ja aber es ist mir auch schon aufgefallen das teilweise die News per SMS kommen und teilweise nicht.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon Kollegah » 24.01.20 @ 19:58

Kann jemand die zwei Artikel im Tagi und in der NZZ hier posten? Wäre klasse, danke!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Bing [Bot], Danizsc, FCZ_x3, Gian, neinei und 578 Gäste