Medien

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medien

Beitragvon Pyle » 16.12.19 @ 16:11

CT hat geschrieben:muss sagen, im aktuellen tagi-interview finde ich magnin ziemlich überzeugend. findi guet.


Ein guter Verkäufer war er schon immer.

Ich bin nach wie vor skeptisch. Solange wir reihenweise Kanterniederlagen einfahren, kann auch eine Siegesserie nicht darüber wegtäuschen, dass der FCZ die wohl fragilste Mannschaft der Liga ist. Bin gespannt, ob er das in Saisonhälfte 2 in den Griff kriegt ...


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9345
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Medien

Beitragvon riot666 » 16.12.19 @ 16:32

Pyle hat geschrieben:
CT hat geschrieben:muss sagen, im aktuellen tagi-interview finde ich magnin ziemlich überzeugend. findi guet.


Ein guter Verkäufer war er schon immer.

Ich bin nach wie vor skeptisch. Solange wir reihenweise Kanterniederlagen einfahren, kann auch eine Siegesserie nicht darüber wegtäuschen, dass der FCZ die wohl fragilste Mannschaft der Liga ist. Bin gespannt, ob er das in Saisonhälfte 2 in den Griff kriegt ...

wir sind nicht fragil, wir sind das, was magnin immer sein wollte: total unberechenbar!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Medien

Beitragvon Will » 16.12.19 @ 18:32

Pyle hat geschrieben:
CT hat geschrieben:muss sagen, im aktuellen tagi-interview finde ich magnin ziemlich überzeugend. findi guet.


Ein guter Verkäufer war er schon immer.

Ich bin nach wie vor skeptisch. Solange wir reihenweise Kanterniederlagen einfahren, kann auch eine Siegesserie nicht darüber wegtäuschen, dass der FCZ die wohl fragilste Mannschaft der Liga ist. Bin gespannt, ob er das in Saisonhälfte 2 in den Griff kriegt ...

Auch wenn es sehr mühsam ist und kaum nachvollziehbar wie unsere Mannschaft teilweise spielt, ist es mir immer noch lieber als die Lage in Thun....
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.12.19 @ 21:35

Schaut euch mal die Story vom SBE-Baykal an. Rüegg trägt den ganzen Tag einen YB-Pullover. Böse Zungen würden nun behaupten, er wollte schon einmal das Material seines neuen Arbeitgebers testen.

Hoffe natürlich, das ist rein aufgrund „han mine vergesse“ oder so was passiert.

https://instagram.com/stories/baykal_be ... tahtbf2vwt

https://instagram.com/stories/baykal_be ... clmy0vknof

https://instagram.com/stories/baykal_be ... iwhzl59nqe

https://instagram.com/stories/baykal_be ... oarlfp9r34
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Medien

Beitragvon tamtam3000 » 20.12.19 @ 8:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaut euch mal die Story vom SBE-Baykal an. Rüegg trägt den ganzen Tag einen YB-Pullover. Böse Zungen würden nun behaupten, er wollte schon einmal das Material seines neuen Arbeitgebers testen.

Also ich sehe keinen YB Pullover - Das ist bloss ein Nati Pullover (siehe sein Trainer).

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.12.19 @ 8:18

tamtam3000 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaut euch mal die Story vom SBE-Baykal an. Rüegg trägt den ganzen Tag einen YB-Pullover. Böse Zungen würden nun behaupten, er wollte schon einmal das Material seines neuen Arbeitgebers testen.

Also ich sehe keinen YB Pullover - Das ist bloss ein Nati Pullover (siehe sein Trainer).


Nein schau genau hin, das YB-Logo ist klar zu erkennen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12720
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 20.12.19 @ 8:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Schaut euch mal die Story vom SBE-Baykal an. Rüegg trägt den ganzen Tag einen YB-Pullover. Böse Zungen würden nun behaupten, er wollte schon einmal das Material seines neuen Arbeitgebers testen.

Also ich sehe keinen YB Pullover - Das ist bloss ein Nati Pullover (siehe sein Trainer).


Nein schau genau hin, das YB-Logo ist klar zu erkennen


Ich sehe auch ein YB-Logo... Aber auch eine FCZ-Hose. Könnte es nicht sein, dass er evt. ein Pulli ausgeliehen hat, weil er seinen vergessen hatte?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, Agerian, Djuric14, Dodi_8424, Google Adsense [Bot], pluto, Qwertasda, riot666, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Taschendieb, Walter White und 431 Gäste