Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Medien

Beitragvon Artemos » 31.10.19 @ 21:21

Dann machs doch richtig und verpiss dich, ein peinliches Narrativ, mit dem du dich in Deutschland gut bei der AfD anbieder könntest.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 31.10.19 @ 22:32

Rosa Martini hat geschrieben:Da hast Du recht. Die Wahrheit tut halt manchmal sehr weh...

Dummes Geschrubbel leider auch.

cucinotta
Beiträge: 90
Registriert: 11.11.02 @ 9:46

Re: Medien

Beitragvon cucinotta » 31.10.19 @ 22:46

Rosa zuviel Martini intus....? Lies mal den Beitrag von likavi weiter oben, in diese Richtung wird es gehen und das soll man auch thematisieren und aufzeigen. Aber so wie du...gaat's no!

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Medien

Beitragvon Rosa Martini » 01.11.19 @ 3:13

Zhyrus hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Da hast Du recht. Die Wahrheit tut halt manchmal sehr weh...

Dummes Geschrubbel leider auch.

Deiner These zufolge müsstest insbesondere Du täglich über grässliche Schmerzen klagen, Virus .

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Medien

Beitragvon chnobli » 01.11.19 @ 8:10

Rosa Martini hat geschrieben: Wo um Himmels Willen lebt diese dreckige grüne Bitch???


Man kann ja von deinen Ansichten halten was man will, aber das ist auf alle Fälle unangebracht.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Medien

Beitragvon gelbeseite » 01.11.19 @ 8:16

Wir lassen uns dieses Niveau nicht bieten. Diese Wut und Destruktivität sprengt jeden Rahmen einer zivilisierten Diskussion, sowie den eines Forums.

@alle: Ihr repräsentiert nicht nur eure persönliche Meinung, sondern auch die der FCZler, die hier für die ganze Welt sichtbar ist.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Medien

Beitragvon lapen » 01.11.19 @ 8:37

gelbeseite hat geschrieben:@alle: Ihr repräsentiert nicht nur eure persönliche Meinung, sondern auch die der FCZler

leute wie rosa martini, likavi und don repräsentieren eben genau nicht die fczler, offenbar ist es nun aber auch bei uns so, dass die wutbürger aus ihren löchern gekrochen kommen


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, Köbis Neffe, Qwertasda und 717 Gäste