Medien

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.10.19 @ 18:55

FCZ beendet Körnlipickerei: Magnin sortiert diesen Mucki-Mann aus

https://www.blick.ch/-id15591249.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon Fussballverückter » 30.10.19 @ 19:02

Weiss jemand, wo diese Unterschriften-Suche stattfindet? Laut Aussage Kormer soll diese ja heute gestartet sein.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon Kollegah » 30.10.19 @ 19:15

Fussballverückter hat geschrieben:Weiss jemand, wo diese Unterschriften-Suche stattfindet? Laut Aussage Kormer soll diese ja heute gestartet sein.

Würde ich auch gerne wissen.

Ist es eigentlich strafbar, diese Zettel mit den Unterschriften zu zerreissen?

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Medien

Beitragvon riot666 » 30.10.19 @ 19:18

Kollegah hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Weiss jemand, wo diese Unterschriften-Suche stattfindet? Laut Aussage Kormer soll diese ja heute gestartet sein.

Würde ich auch gerne wissen.

Ist es eigentlich strafbar, diese Zettel mit den Unterschriften zu zerreissen?

natürlich. du zerstörst damit fremdes eigentum und das ist immer strafbar.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon Fussballverückter » 30.10.19 @ 19:22

Würde einfach nur mal gerne solchen Menschen in die Augen schauen und diskutieren. Die Hitze kann ja nicht ernsthaft das (einzige) Argument sein.

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon Kollegah » 30.10.19 @ 19:32

Fussballverückter hat geschrieben:Würde einfach nur mal gerne solchen Menschen in die Augen schauen und diskutieren. Die Hitze kann ja nicht ernsthaft das (einzige) Argument sein.

Absolut. Cillo und die Telefonanrufer habe das schon mal gut gemacht. Ich glaube, dass es bei der zweiten Abstimmung besonders wichtig ist, dass ALLE FCZ-Fans für ein Ja zum neuen Stadion stimmen.

Einfach nur weil es um die Existenz des FCZ geht.

Fussballverückter
Beiträge: 1215
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon Fussballverückter » 30.10.19 @ 19:46

[quote="Kollegah"][quote="Fussballverückter"]Würde einfach nur mal gerne solchen Menschen in die Augen schauen und diskutieren. Die Hitze kann ja nicht ernsthaft das (einzige) Argument sein.[/quote]
Absolut. Cillo und die Telefonanrufer habe das schon mal gut gemacht. Ich glaube, dass es bei der zweiten Abstimmung besonders wichtig ist, dass ALLE FCZ-Fans für ein Ja zum neuen Stadion stimmen.

Einfach nur weil es um die Existenz des FCZ geht.[/quote]

Amen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 354 Gäste