Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Medien

Beitragvon FC Zueri allez » 30.10.19 @ 11:12

Brolin hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, dass neben «utopischen» auch ganz egoistische Gründe und Gefühle aus der Frau Kromer sprechen... rein fachlich hinkt ihre Argumentation deutlich. Letztlich ist es ein weiteres Verzögern des Projektes, das m.E. jedoch «kommen wird» (wie Blaž Kramer).


Das sehe ich genau auch so. Die wohnt warscheinlich auch direkt beim HT (laut Eintrag im Tel.Buch könnte das sogar passen) und hält nun Ihr versprechen mit der bedingungslosen Rückgabe der Brache welche die Anwohner eingingen nicht ein.
Egoistische dumme Kuh!
Mal überlegen wie man an die gesammelten Unterschriften kommt um diese ausversehen zu schreddern...


Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Medien

Beitragvon K 6 M » 30.10.19 @ 11:19

Krönu hat geschrieben:Dann hat sie noch gesagt, dass das verdichtete Bauen mega fies sei, da es mega heiss wird. Waren es nicht die Grünen, die sich für verdichtetes Bauen engagiert haben, wegen der Zersiedelung?

Blödsinn.
Sie sagte, das man mehr verdichtet bauen müsse (um eine Zersiedelung zu verhindern), aber mit genügen kompensatorischen Grünflächen dazwischen.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 30.10.19 @ 11:28

K 6 M hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Dann hat sie noch gesagt, dass das verdichtete Bauen mega fies sei, da es mega heiss wird. Waren es nicht die Grünen, die sich für verdichtetes Bauen engagiert haben, wegen der Zersiedelung?

Blödsinn.
Sie sagte, das man mehr verdichtet bauen müsse (um eine Zersiedelung zu verhindern), aber mit genügen kompensatorischen Grünflächen dazwischen.

Komm mir nicht mit kompensatorischen Grünflächen, dahinter liegt der Hardhof (mit ca. 10 Fussballfeldern) und die Limmat! Ebenfalls hat auch der Gestaltungsplan selber Grünflächen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Medien

Beitragvon K 6 M » 30.10.19 @ 11:32

Krönu hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Dann hat sie noch gesagt, dass das verdichtete Bauen mega fies sei, da es mega heiss wird. Waren es nicht die Grünen, die sich für verdichtetes Bauen engagiert haben, wegen der Zersiedelung?

Blödsinn.
Sie sagte, das man mehr verdichtet bauen müsse (um eine Zersiedelung zu verhindern), aber mit genügen kompensatorischen Grünflächen dazwischen.

Komm mir nicht mit kompensatorischen Grünflächen, dahinter liegt der Hardhof (mit ca. 10 Fussballfeldern) und die Limmat! Ebenfalls hat auch der Gestaltungsplan selber Grünflächen.

Es ging mir nicht um denn Sinn ihrer Aussage, sondern dass Du ihr Wörter in den Mund gelegt hast, welche sie so nicht gesagt hat.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 30.10.19 @ 11:52

K 6 M hat geschrieben:Es ging mir nicht um denn Sinn ihrer Aussage, sondern dass Du ihr Wörter in den Mund gelegt hast, welche sie so nicht gesagt hat.

Wo habe ich sie denn zitiert? Welche Wörter habe ich ihr in den Mund gelegt? Und nein, ich schreibe weder ein Protokoll noch eine journalistische Arbeit, ich schreibe (momentan ein bisschen emotional) in einem Fussballforum.

Mir geht es um ihr wirres Gejammere von kompensatorischen Grünflächen, welche ja (für ein städtisches Gebiet) beim Hardhof und der Limmat reichlich gegeben sind. Ebenfalls hat das Stadion selber mind. 7'000m2 Rasen und somit Grünfläche.

Wie viel Grünfläche möchte sie denn haben? Warum nimmst du diese Frau Kromer überhaupt so in Schutz?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Medien

Beitragvon Jens » 30.10.19 @ 11:59

.
Zuletzt geändert von Jens am 03.11.19 @ 7:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TGKFKAM
Beiträge: 422
Registriert: 05.08.09 @ 13:38
Wohnort: Züri

Re: Medien

Beitragvon TGKFKAM » 30.10.19 @ 12:19

Ich finde es herzig wie Ihr Euch alle aufregt. Für mich stimmts. Hab mich zähneknirschend mit dem heutigen Letzi abgefunden und geniesse jede weitere Saison im LETZI als in einem Seelenlosen Bunker der nach einer 0815 Stadion Fengshui Lehrstunde entwickelt wurde.
Letzi für immer, auch wenn mit Abstrichen. Aber gegen Durchzug gibts Kleidung :-)
"Alternative Fakten"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 344 Gäste