Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Medien

Beitragvon Jens » 30.10.19 @ 8:00

.
Zuletzt geändert von Jens am 03.11.19 @ 7:21, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Medien

Beitragvon Jens » 30.10.19 @ 8:06

[
Zuletzt geändert von Jens am 03.11.19 @ 7:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Medien

Beitragvon zuerchergoalie » 30.10.19 @ 8:37

Kiyomasu hat geschrieben:Die ist aber nicht ernsthaft mit dem einen Argument angetreten, dass es in Züri West ein bisschen heisser wird, wenn jetzt dieses Stadion steht?


Doch und es war ihr einziges Argument.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 30.10.19 @ 8:39

zuerchergoalie hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Die ist aber nicht ernsthaft mit dem einen Argument angetreten, dass es in Züri West ein bisschen heisser wird, wenn jetzt dieses Stadion steht?


Doch und es war ihr einziges Argument.


Lächerlich. Sorry.
FCZ

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 30.10.19 @ 8:46

Kiyomasu hat geschrieben:Die ist aber nicht ernsthaft mit dem einen Argument angetreten, dass es in Züri West ein bisschen heisser wird, wenn jetzt dieses Stadion steht?

Doch! Wobei ja AC gesagt hat, dass das Projekt die Luftzirkulation optimal gewährleistet.

Es ist einfach ein mötzeln und trötzeln ohne Hand und Fuss. Ich verstehe immer noch nicht, was denn diese Leute eigentlich wollen. Denen geht es doch nur darum, sich aufzuspielen, weil die Klimaproblematik gerade aktuell ist.

Dann hat sie noch gesagt, dass das verdichtete Bauen mega fies sei, da es mega heiss wird. Waren es nicht die Grünen, die sich für verdichtetes Bauen engagiert haben, wegen der Zersiedelung? Und ist dieser Frau eigentlich bewusst, dass sie in einer Stadt lebt?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5148
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 30.10.19 @ 8:52

Krönu hat geschrieben:Dann hat sie noch gesagt, dass das verdichtete Bauen mega fies sei, da es mega heiss wird. Waren es nicht die Grünen, die sich für verdichtetes Bauen engagiert haben, wegen der Zersiedelung? Und ist dieser Frau eigentlich bewusst, dass sie in einer Stadt lebt?


Genau das habe ich mir auch gedacht. Zersiedelung? Nein. Verdichtung? Nein. Ok, dann eben Status Quo. Gute Voraussetzungen für eine langfristige (Städte-)Planung....

Und das mit den Anwohnern: Diese Leute sind offenbar einfach überprivilegiert, wohnen mitten im Kuchen und möchten aber ein Ambiente wie im Appenzell. Unsäglich egoistisch.
Zuletzt geändert von Sektor D am 30.10.19 @ 8:53, insgesamt 1-mal geändert.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Medien

Beitragvon yellow » 30.10.19 @ 9:00

Krönu hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Die ist aber nicht ernsthaft mit dem einen Argument angetreten, dass es in Züri West ein bisschen heisser wird, wenn jetzt dieses Stadion steht?

Doch! Wobei ja AC gesagt hat, dass das Projekt die Luftzirkulation optimal gewährleistet.

Es ist einfach ein mötzeln und trötzeln ohne Hand und Fuss. Ich verstehe immer noch nicht, was denn diese Leute eigentlich wollen. Denen geht es doch nur darum, sich aufzuspielen, weil die Klimaproblematik gerade aktuell ist.

Dann hat sie noch gesagt, dass das verdichtete Bauen mega fies sei, da es mega heiss wird. Waren es nicht die Grünen, die sich für verdichtetes Bauen engagiert haben, wegen der Zersiedelung? Und ist dieser Frau eigentlich bewusst, dass sie in einer Stadt lebt?


Logisch ist sie sich dessen bewusst. Schliesslich geniesst sie sicherlich in vollen Zügen alle Vorteile, die das Stadtleben so mit sich bringt. Zusätzlich möchte sie halt auch noch die Vorteile des Landlebens geniessen können. Dazu ist sie sich nicht zu blöde, jeden Mist sogar öffentlich am Fernsehen zu verzapfen. Dumm nur, dass sie und ihre Leute die geforderten 2'000 Unterschriften in kurzer Zeit zusammenbringen werden.

So lächerlich das Ganze eigentlich ist, unterschätzen sollte man diese Bewegung auf gar keinen Fall. Mit der Zermürbungstaktik sind schon viele Bauprojekte zu Fall gebracht worden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Bing [Bot], FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 758 Gäste