Medien

Diskussionen zum FCZ
sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Medien

Beitragvon sanoizh » 29.10.19 @ 22:19

Das war wirklich sehr suverän.
Mir geht die ganze Bewegung aber auf den Sack. Heute ist es das Mikroklima, morgen dann das "Gewaltproblem". Und wenn man keine Probleme mehr hat, dann erfindet man einfach eines.
Am Schluss geht das Bauland dann einfach wieder zurück. Dann kann ohne Mitsprache gebaut werden. Das ist einfach nur dumm.


Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon Kollegah » 29.10.19 @ 23:35

Babu65 hat geschrieben:https://www.telezueri.ch/talktaeglich/widerstand-gegen-zuercher-fussballstadion-135856487

Bravo Herr Canepa, Sehr stark gemacht!

Macht nur hässig, diese dumme Kuh!

Die 80-jährige Telefonanruferin aus Wiedikon sehr süss!

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Medien

Beitragvon starman » 30.10.19 @ 0:25

Babu65 hat geschrieben:https://www.telezueri.ch/talktaeglich/widerstand-gegen-zuercher-fussballstadion-135856487

Bravo Herr Canepa, Sehr stark gemacht!


Danke für den Link.

Ja Herr Canapa, souverän gemacht, auch der Moderator TipTop!
Stellt euch vor, Ludo wäre anstelle von Canepa in dieser Diskusionssrunde am Tisch gesessen...he he
Was hätte er dieser Mutter von drei Kindern gesagt?
Ludo ist selber Vater, such dir ein anderes Hobby Du...............!?!?

5 Grad wärmer wegen Bodenversiegelung....Comedy pur.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 30.10.19 @ 7:53

starman hat geschrieben:
Babu65 hat geschrieben:https://www.telezueri.ch/talktaeglich/widerstand-gegen-zuercher-fussballstadion-135856487

Bravo Herr Canepa, Sehr stark gemacht!


Danke für den Link.

Ja Herr Canapa, souverän gemacht, auch der Moderator TipTop!
Stellt euch vor, Ludo wäre anstelle von Canepa in dieser Diskusionssrunde am Tisch gesessen...he he
Was hätte er dieser Mutter von drei Kindern gesagt?
Ludo ist selber Vater, such dir ein anderes Hobby Du...............!?!?

5 Grad wärmer wegen Bodenversiegelung....Comedy pur.


"Halt die Fresse Duuu!!" :)

Ja, der Auftritt dieser "IG Keiner hat einen Plan wie sie heisst" hat tatsächlich nur eines bewirkt, und zwar meine Meinung über dieses undankbare Grüppchen zementiert.

Ehrlich, einer müsste denen wirklich mal sagen "So, die letzten 11 Jahre hattet ihr es schön auf der Brache, und jetzt figged eu vo de Ramp!". Cillo dafür wirklich souverän.

Ich glaube, die Stadtzürcher Stimmbevölkerung wird sich hier nicht lumpen lassen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Medien

Beitragvon Jens » 30.10.19 @ 8:00

.
Zuletzt geändert von Jens am 03.11.19 @ 7:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Medien

Beitragvon Jens » 30.10.19 @ 8:06

[
Zuletzt geändert von Jens am 03.11.19 @ 7:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Medien

Beitragvon zuerchergoalie » 30.10.19 @ 8:37

Kiyomasu hat geschrieben:Die ist aber nicht ernsthaft mit dem einen Argument angetreten, dass es in Züri West ein bisschen heisser wird, wenn jetzt dieses Stadion steht?


Doch und es war ihr einziges Argument.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Google [Bot], Kollegah, Siscos, spitzkicker und 690 Gäste