Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Medien

Beitragvon tehmoc » 29.10.19 @ 12:29

chuk hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Canepa heute im Talk Täglich mit den IG'ler betreffend dem neuen Stadion.


Ach du Schreck, das kann ja nur konstruktiv werden.


Man hätte sich beim FCZ schon überlegen können, ob man an der Veranstaltung teilnimmt und der IG damit eine Plattform gibt. Andererseits hätte Tele Schnurri sonst wohl einen anderen eingeladen. Hoffen wir, dass AC die Argumente trifft; die IG bietet ja genügend Angriffsfläche.


Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Medien

Beitragvon chuk » 29.10.19 @ 13:57

tehmoc hat geschrieben:Man hätte sich beim FCZ schon überlegen können, ob man an der Veranstaltung teilnimmt und der IG damit eine Plattform gibt. Andererseits hätte Tele Schnurri sonst wohl einen anderen eingeladen. Hoffen wir, dass AC die Argumente trifft; die IG bietet ja genügend Angriffsfläche.


Und das wäre für mich hinsichtlich der öffentlichen Meinung ein für uns besseres Szenario gewesen. Jemand der abgesehen von der Stadionthematik dossiersicher ist (Odermatt vom Stadtrat oder so).

Ich bezweifle, ob Cillo glänzen kann, wenn die Kromerin anfängt über versiegelte Böden, kompensatorische Grünräume und Netto-Null-Konzepte zu schwadronieren. Da müsste man dann halt mehr im Köcher haben, als die IGler missachten den demokratischen Willen .. jä nu we‘ll see

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 29.10.19 @ 14:15

Canepa wird die Angriffe der IG so ruhig und gekonnt kontern, wie wenn Lüdo in der Nachspielzeit einen Eckball fordert. ;)

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 813
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Medien

Beitragvon chuk » 29.10.19 @ 21:05

Na, da hab ich dem Presidente Unrecht getan. Ziemlich souverän, wie ich finde. Wobei die Kromer hat‘s ihm auch nicht schwer gemacht.

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Medien

Beitragvon Jens » 29.10.19 @ 21:33

.
Zuletzt geändert von Jens am 03.11.19 @ 7:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Mr Mike » 29.10.19 @ 22:09

grande cillo...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Medien

Beitragvon sanoizh » 29.10.19 @ 22:19

Das war wirklich sehr suverän.
Mir geht die ganze Bewegung aber auf den Sack. Heute ist es das Mikroklima, morgen dann das "Gewaltproblem". Und wenn man keine Probleme mehr hat, dann erfindet man einfach eines.
Am Schluss geht das Bauland dann einfach wieder zurück. Dann kann ohne Mitsprache gebaut werden. Das ist einfach nur dumm.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Danizsc, devante, Joan, Maisbueb, Mr Mike, yellow und 569 Gäste