Shorunmu hat geschrieben:Franky_H hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Mariani ist beim FCZ unterschätzt worden, von verschiedensten Trainer und Nachwuchsverantwortlichen. Dass er sich bei Lugano durchsetzen und den Sprung ins Ausland schaffte, freute mich sehr. Aber dass er eine solcher Grosskotz geworden ist, wie dieses Interview zeigt, enttäuscht mich schon sehr.
https://www.watson.ch/!546073993
Es ist schon irgendwie witzig, wenn jemand sein Herz auf der Zunge trägt und Selbstbewusstsein hat wird einem das in unserem Land gern als Arroganz ausgelegt. Klar, die Formulierungen könnten etwas weicher sein und nicht ganz so von sich selbst überzeugt. Aber, lieber so als andersrum. Endlich mal ein Interview in den nicht leere Phrasen in Endlosschleife wiederholt werden. Ich glaube angesichts der Tatsache, dass Mariani wirklich lange nicht die Wertschätzung erhalten hat die er verdient hätte finde ich das Interview ok. Lustig ist einfach dass sein Selbstbewusstsein und seine "ich sag wie es ist"-Attitüde nur so weit geht bis es ums Thema Lohn geht. Da ist er dann wieder gut schweizerisch und behält die Info für sich. Mich hat das Interview auf jeden Fall unterhalten. Mag ihm die Kohle gönnen. Für die Nati reichts dann wohl doch nicht.
Ein paar Freche Sprüche und Dinge beim Namen nennen, sind ja ganz okay. Aber sich eine solche realitätsfremde Wahrheit zurecht zu legen wie er es tut, das ist einfach nur noch peinlich.
PS: Everton Ribeiro: 10x im Kader, 0x Startelf, 4x ohne Einsatz, 6x eingewechselt (4x davon in einem Freundschaftsspielt, 2x mal für 3 Minuten an der Copa America)
Er sagte, dass Everton Ribeiro für die Selecao aufgeboten wurden, was ist jetzt da genau realitätsfremd!?