Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Medien

Beitragvon Los Tioz » 04.09.19 @ 17:31

Stelle es mal hier rein, der Spielplan bis Ende Jahr wurde fixiert. Die Spiele der Runde 10 bis 18 sehen wie folgt aus - nur ein Heimspiel am Samstag Abend...:

Sonntag, 06. Oktober 2019, 16:00 FC Zürich – BSC Young Boys
Sonntag, 20. Oktober 2019, 16:00 FC Lugano – FC Zürich
Sonntag, 27. Oktober 2019, 16:00 FC Zürich – FC Basel 1893
Samstag, 02. November 2019, 19:00 FC Thun – FC Zürich
Sonntag, 10. November 2019, 16:00 FC Zürich – FC Sion
Samstag, 23. November 2019, 19:00 FC Zürich – FC Luzern
Samstag, 30. November 2019, 19:00 Neuchâtel Xamax FCS – FC Zürich
Sonntag, 08. Dezember 2019, 16:00 FC Zürich – Servette FC
Samstag, 14. Dezember 2019, 19:00 FC St.Gallen 1879 – FC Zürich
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.09.19 @ 17:54

Und das obwohl wir nicht europäisch sind, unglaublich...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 04.09.19 @ 18:10

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Und das obwohl wir nicht europäisch sind, unglaublich...


Ich sag's ja schon lange: Das mit der EL war nur graue Theorie. Der Verband bzw. die Polizei will die Kurve am Samstagabend einfach nicht in Zürich haben.

Ein einziges Heimspiel am Samstag in der gesamten Hinrunde...

Ich finde es zum Kotzen, auch wenn ich allen Familienvätern und -müttern ihre Sonntagsausflüge gönne.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 04.09.19 @ 18:24

Kiyomasu hat geschrieben:Was ist denn das Problem an den Sonntagspielen?


Dass sie nicht am Samstagabend stattfinden ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.09.19 @ 18:42

Kiyomasu hat geschrieben:Was ist denn das Problem an den Sonntagspielen?


Ernsthaft?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Medien

Beitragvon Los Tioz » 04.09.19 @ 19:24

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Was ist denn das Problem an den Sonntagspielen?


Ernsthaft?


Ja bitte klärt mich auf


Samstag Abend: Man trifft sich am frühen Abend auf ein Bierchen oder zwei, Flutlichtspiel und dazu ein paar Biere, nach dem Spiel noch weiterziehen, irgendwo ein paar Bierchen und dann eventuell noch Party machen. Und dann am Sonntag ausschlafen und gemütlich auf der Couch rumgammeln und entspannen.

Sonntag Nachmittag: Kater, man quält sich aus dem Haus, trinkt vielleicht ein Bier oder zwei, und wenn man zu Hause ankommt ist Sonntag Abend und das Wochenende vorbei. Und bei den momentanen Leistungen des FCZ ist die Laune doppelt scheisse..

Zumindest ist das meine Meinung. Scheiss Sonntagsspiele, Pro Samstag Abend!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Medien

Beitragvon Los Tioz » 04.09.19 @ 19:52

Kiyomasu hat geschrieben:Dann bin ich wohl der einzige, der sich die Spiele nüchtern anschaut...


Das ist sehr gut möglich im Letzi ;)... Nein, natürlich war das mit den Bieren etwas übertrieben, ich bin weder jeden Samstag Abend besoffen noch jeden Sonntag verkatert. Aber mir (und fast allen in meinem FCZ-Umfeld) sind Samstag-Abend-Spiele viel lieber, einerseits ist die Stimmung und die Atmosphäre am Abend viel geiler, und man kann Samstag-Abend-Spiele sehr gut mit anderen Aktivitäten im Freundeskreis verbinden, andererseits habe ich am Sonntag viel lieber "frei" und Zeit für mich, zum erholen oder für die Familie.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 473 Gäste