Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 26.08.19 @ 13:48

Ich glaube nicht, dass er noch zu 100% hinter Magnin steht, sonst hätte er seinen Vertrag schon verlängert. Cillo ist nicht dumm, auch wenn er hier oft so hingestellt wird. Er verlässt sich einfach auf seine rationalen und intuitiven Einschätzungen - leider teils zu lange. Ich finde es allerdings gut, dass er diesem jungen Trainer wirklich Zeit gibt, sich zu verbessern und zu beweisen. Diese Zeit hat seit den massiven Kadermutationen im Sommer (vier/fünf Neue in der Stammformation) wohl neu zu laufen begonnen. Auch das unterstütze ich persönlich.
Aber auch Cillos Geduld ist nicht endlos. Magnin ist nun sicher auch in seinen Augen angezählt, die Spiele gegen Black Stars und YB waren grösstenteils desolat. Jetzt kommt es darauf an, wie (bzw. ob!) sich der FCZ in den kommenden Wochen entwickelt. Wenn es so weitergeht, werden wir spätestens im Winter einen neuen Coach bekommen. Ich hoffe einfach, dass es in diesem Falle nicht schon zu spät sein wird und dann auch echte Verstärkungen im Kader erfolgen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
Romi
Beiträge: 1066
Registriert: 10.04.03 @ 16:43
Wohnort: Baden

Re: Medien

Beitragvon Romi » 26.08.19 @ 13:58

Canepa wird nicht warten bis Winter. Die nächsten 2 - 3 Spiele und dann wird entschieden. Für Magnin könnte es auch eine Erlösung sein.

Aber wenn wir Wil und Thun souverän putzen und die Mannschaft Tritt findet - natürlich noch besser! Ich habe nix gegen Magnin, es muss einfach wieder besserer Fussball gespielt werden beim FCZ.

Eins ist klar, beim Kader ist zuviel Hoffnung drin und zu wenig Klasse. Da muss noch was gehen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Medien

Beitragvon Schweri » 26.08.19 @ 14:15

Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ich bin mir so sicher, dass Bickel den Dzemaili längst geholt hätte, doch Canepa hat sein Veto eingelegt.

Wo ist die Achse, die versprochen wurde? Wieso macht man immer die gleichen Fehler? Wieso nimmt man nicht für einen richtigen Stürmer genug Geld in die Hand statt nur günstige Spieler zu holen, welche nicht einschlagen. Ceesay und Kramer werden auch in 12 Monaten nicht weiter sein als jetzt.


Habe mir heute nochmals bzgl. Dzemaili Gedanken gemacht, nachdem man gestern im Tagi noch von eventuellen Neuzugängen im Mittelfeld und im Sturm gesprochen hat. Habe mir bereits wieder Hoffnung gemacht, allerdings glaube ich nicht, dass man Dzemaili stemmen kann. Er ist Captain bei einem Serie A Club, nennt mir einen Grund, warum der jetzt zum FCZ zurückkehren soll...


Der Dzemail von damals ist Geschichte. Ich hoffe nicht dass man den Fehler begeht und ihn zurückholt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 26.08.19 @ 14:42

Romi hat geschrieben:Canepa wird nicht warten bis Winter. Die nächsten 2 - 3 Spiele und dann wird entschieden. Für Magnin könnte es auch eine Erlösung sein.

Aber wenn wir Wil und Thun souverän putzen und die Mannschaft Tritt findet - natürlich noch besser! Ich habe nix gegen Magnin, es muss einfach wieder besserer Fussball gespielt werden beim FCZ.

Eins ist klar, beim Kader ist zuviel Hoffnung drin und zu wenig Klasse. Da muss noch was gehen.


Ich bin ganz deiner Meinung, deswegen habe ich auch "spätestens im Winter" geschrieben. Mit "wenn es so weitergeht" meinte ich, falls wir weiterhin mehr Spiele verlieren als gewinnen. Wenn wir aber in den nächsten Spielen untergehen und im Cup ausscheiden, wird er ihn höchstwahrscheinlich früher entlassen.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.08.19 @ 16:23

Wenn ihr das Interview genau gelesen habt, erkennt man klar, dass Canepa erstmals in einem Interview Ludos Entscheidungen scharf kritisiert. Beispielsweise die Passage, dass es völlig verkehrt gewesen sei, in diesem Spiel 2 Junge debütieren zu lassen. Canepa sagt zwar, dass Ludo nicht entlassen wird, doch er lässt immer wieder Kritik durchblicken

Edit: Sorry wurde schon im Quo Vadis Thread abgehandelt
Zuletzt geändert von schwizermeischterfcz am 26.08.19 @ 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

likavi
Beiträge: 1254
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon likavi » 26.08.19 @ 16:37

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wenn ihr das Interview genau gelesen habt, erkennt man klar, dass Canepa erstmals in einem Interview Ludos Entscheidungen scharf kritisiert. Beispielsweise die Passage, dass es völlig verkehrt gewesen sei, in diesem Spiel 2 Junge debütieren zu lassen. Canepa sagt zwar, dass Ludo nicht entlassen wird, doch er lässt immer wieder Kritik durchblicken


Nein. Er kritisiert die Leistung der Mannschaft (wobei Magnin natürlich zur Mannschaft dazugehört). Er findet es jammerschade, dass wegen der schlechten Mannschaftsleistung die Débuts der beiden Jungen "versaut" wurden. Aber die Einwechslungen an und für sich kritisiert er sicher nicht. Wen hätte man denn auch sonst einwechseln sollen? Ausser auf der Torhüterposition waren ausschliesslich junge Spieler noch zur Verfügung auf der Bank und Auswechselbedarf gab es auf jeden Fall.

Benutzeravatar
Dr. Dre
Beiträge: 387
Registriert: 25.07.04 @ 21:31
Wohnort: Letzigrund

Re: Medien

Beitragvon Dr. Dre » 26.08.19 @ 16:42

Schweri hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Ich bin mir so sicher, dass Bickel den Dzemaili längst geholt hätte, doch Canepa hat sein Veto eingelegt.

Wo ist die Achse, die versprochen wurde? Wieso macht man immer die gleichen Fehler? Wieso nimmt man nicht für einen richtigen Stürmer genug Geld in die Hand statt nur günstige Spieler zu holen, welche nicht einschlagen. Ceesay und Kramer werden auch in 12 Monaten nicht weiter sein als jetzt.


Habe mir heute nochmals bzgl. Dzemaili Gedanken gemacht, nachdem man gestern im Tagi noch von eventuellen Neuzugängen im Mittelfeld und im Sturm gesprochen hat. Habe mir bereits wieder Hoffnung gemacht, allerdings glaube ich nicht, dass man Dzemaili stemmen kann. Er ist Captain bei einem Serie A Club, nennt mir einen Grund, warum der jetzt zum FCZ zurückkehren soll...


Der Dzemail von damals ist Geschichte. Ich hoffe nicht dass man den Fehler begeht und ihn zurückholt.


Kannst Du auch begründen wie du zu einer Aussage kommst und was daran ein Fehler sein könnte?
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], Siscos, spitzkicker, Vapor und 624 Gäste