Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Medien

Beitragvon Rosa Martini » 23.08.19 @ 14:17

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Jetzt wissen wir wieso Nef in der Garderobe war ;-)

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 77146.html


und ich weiss seit dem Artikel, dass Magnin das Wort "kontern" doch kennt.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.08.19 @ 10:57

Noch 4 Cupsieger vom Mai 18 heute im Kader, unglaublich

Weg, verletzt oder fraglich: Dem FCZ gehen die Flügelspieler aus!

https://www.blick.ch/-id15481303.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.08.19 @ 10:37

Jetzt sucht der FCZ personelle Verstärkung
https://www.tagesanzeiger.ch/29002823
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 25.08.19 @ 11:32

Tagi-Journi hat geschrieben:Bickel glaubt trotzdem an den Erfolg des Projekts, möchte nach den jüngsten Eindrücken aber noch Verstärkung für den Sturm, vielleicht auch fürs zentrale Mittelfeld.


Wieso fürs ZM? Wir brauchen eine Entlastung für Kharabadze, sonst geht der Junge noch kaputt unter diesem Druck. Der sollte einen erfahrenen LV als Vorbild bekommen, den er als Backup für die letzten 20min ablösen kann.

Sauter hat seine Aufgabe gestern gut gemacht, wie ich finde. Aber er ist noch jünger als Kharabadze und folglich auch noch keine Verstärkung.

Dass wir jetzt noch einen anständigen Stürmer bekommen, kann ich mir nicht vorstellen. Wir müssen unsere Hoffnungen wohl auf Mahi setzen. Wenn Schönbi sich weiter verbessert und Ceesay mal den Kopf freikriegt, könnten auch die beiden gut kommen. Mit einem erfahrenen LV könnte man vielleicht sogar Kolollis defensive Nachlässigkeit kompensieren und ihm vorne etwas mehr Freiheiten gewähren.
Wir werden sehen. Von Kramer erwarte ich jedenfalls gar nichts.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 25.08.19 @ 12:12

MetalZH hat geschrieben:
Tagi-Journi hat geschrieben:Bickel glaubt trotzdem an den Erfolg des Projekts, möchte nach den jüngsten Eindrücken aber noch Verstärkung für den Sturm, vielleicht auch fürs zentrale Mittelfeld.


Wieso fürs ZM? Wir brauchen eine Entlastung für Kharabadze, sonst geht der Junge noch kaputt unter diesem Druck. Der sollte einen erfahrenen LV als Vorbild bekommen, den er als Backup für die letzten 20min ablösen kann.

Sauter hat seine Aufgabe gestern gut gemacht, wie ich finde. Aber er ist noch jünger als Kharabadze und folglich auch noch keine Verstärkung.

Dass wir jetzt noch einen anständigen Stürmer bekommen, kann ich mir nicht vorstellen. Wir müssen unsere Hoffnungen wohl auf Mahi setzen. Wenn Schönbi sich weiter verbessert und Ceesay mal den Kopf freikriegt, könnten auch die beiden gut kommen. Mit einem erfahrenen LV könnte man vielleicht sogar Kolollis defensive Nachlässigkeit kompensieren und ihm vorne etwas mehr Freiheiten gewähren.
Wir werden sehen. Von Kramer erwarte ich jedenfalls gar nichts.


TB hat in meinen Augen keine Ahnung, darum auch nicht verwunderlich, dass er ein ZM sucht und keinen LV. Sorry für die Wortwahl, aber wer eine solch schlechte Truppe zusammenstellt und dann im letzten Moment einen im Grunde von Beginn an schon offensichtlichen Fehler in letzter Minute verbessern möchte, ist doch einfach inkompetent? Und sich selber im Vorhinein so loben und die getätigten Transfers mit Pauken und Trompeten anzukündigen, ist einfach nur arrogant und peinlich bei diesen Leistungen.

Natürlich bräuchten wir neben Mahi auch noch einen Stürmer, der halbwegs zuverlässig. Aber ich bezweifle, dass Bickel noch einen guten Spieler aus dem Hut zaubert so kurz vor Ende der Transferperiode.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 25.08.19 @ 12:14

MetalZH hat geschrieben:
Tagi-Journi hat geschrieben:Bickel glaubt trotzdem an den Erfolg des Projekts, möchte nach den jüngsten Eindrücken aber noch Verstärkung für den Sturm, vielleicht auch fürs zentrale Mittelfeld.


Wieso fürs ZM? Wir brauchen eine Entlastung für Kharabadze, sonst geht der Junge noch kaputt unter diesem Druck. Der sollte einen erfahrenen LV als Vorbild bekommen, den er als Backup für die letzten 20min ablösen kann.

Sauter hat seine Aufgabe gestern gut gemacht, wie ich finde. Aber er ist noch jünger als Kharabadze und folglich auch noch keine Verstärkung.

Dass wir jetzt noch einen anständigen Stürmer bekommen, kann ich mir nicht vorstellen. Wir müssen unsere Hoffnungen wohl auf Mahi setzen. Wenn Schönbi sich weiter verbessert und Ceesay mal den Kopf freikriegt, könnten auch die beiden gut kommen. Mit einem erfahrenen LV könnte man vielleicht sogar Kolollis defensive Nachlässigkeit kompensieren und ihm vorne etwas mehr Freiheiten gewähren.
Wir werden sehen. Von Kramer erwarte ich jedenfalls gar nichts.


Im Zentrum braucht es definitiv niemand.
Hekuran kommt auch spätestens in der Winterpause zurück zum Team.
Es braucht einen richtig guten Flügelspieler, ein Knipser (das wissen ja alle schon lange ausser die Herren Bickel und Canepa) und einen richtig guten, routinierten Linksverteidiger.

Unglaublich, dass Baustellen, die dermassen offensichtlich sind, nicht behoben wurden.
Canepa und Bickel sollen sich selbst aus der Sportkomission entlassen. Unfähig!

Und Magnin darf gerne gehen, da man dem zukünftigen Trainer scho nicht bereits die Saisonvorbereitung gewährte, soll dieser nun zumindest die Natipause nützen können, um aus den Spielern ein Team zu formen

10 Ausfälle so kurz nach Saisonstart.
Umglaublich so etwas.
Nichts gelernt. Unfähig, einen professionellen Staff aufzubauen.

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 25.08.19 @ 12:18

Sauter ist vor allem IV, ich hatte meine Bedenken, dass er sein Debut gegen den Meister auf einer ungewohnten Position machen musste. Das sagt eigentlich Alles über unsere Kaderplanung. Sauter war noch fast der Beste aller Defensiven.

ZM ist gut besetzt. Es wäre ein Affront gegenüber Popovic. Domgjoni spielt gut und ist Zürcher, dem würde ich niemals einen Söldner vor die Nase setzen. Marchesano hat Klasse und Sohm würde ich nach seinem Lapsus gestern nicht abschreiben.

Sturm, LV Verstärkungen sind ein Muss, zusätzlich vielleicht noch einen RV wenn Rüegg länger ausfallen sollte, desweiteren kann man auch noch einen tauglichen IV auf die Einkaufsliste setzen.

Wir haben noch genau eine Woche bis zum Transferfensterende. Wenn wir nicht schon in Verhandlungen mit einem Spieler auf den Schwachpunktspositionen sind, dann sehe ich schwarz, dass wir mehr als einen Restposten kriegen. Eigentlich ist die Überforderung Levans und die Sturmflaute seit Wochen erkennbar. Mit einem LV in die Saison zu starten, ist doch wirklich naiv. Ich hoffe schon, dass da Bickel und Canepa bereits vor dem Desaster von Bern aktiv geworden sind.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 739 Gäste