Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 07.08.19 @ 11:53

Shorunmu hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:https://www.watson.ch/sport/analyse/822691967-super-league-4-gruende-warum-beim-fcz-bereits-der-baum-brennt


Alles etwas wiedergekaute Passagen, deren Teile irgendwo her kopiert scheinen...


hatte beim Lesen das Gefühl, dass der Schreiberling einfach zwei Stunden bei uns im Forum war ;-)


Vermutlich kommt er sogar von hier :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1519
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Medien

Beitragvon piiiZH » 07.08.19 @ 11:59

Shorunmu hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:https://www.watson.ch/sport/analyse/822691967-super-league-4-gruende-warum-beim-fcz-bereits-der-baum-brennt


Alles etwas wiedergekaute Passagen, deren Teile irgendwo her kopiert scheinen...


hatte beim Lesen das Gefühl, dass der Schreiberling einfach zwei Stunden bei uns im Forum war ;-)


Absolut. Habe noch selten so viele Déjà-vus gehabt beim lesen. Aber ob jetzt aus dem Forum oder all den anderen Medien zusammenkopiert, frage ich mich, wieso das watson einen Artikel wert war. Was war ihr Ziel? Möglichst knapp in vier Hauptpunkten zusammenzufassen, was alle andern bereits vor Tagen geschrieben haben?

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Medien

Beitragvon 1896_ » 07.08.19 @ 13:08

piiiZH hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:https://www.watson.ch/sport/analyse/822691967-super-league-4-gruende-warum-beim-fcz-bereits-der-baum-brennt


Alles etwas wiedergekaute Passagen, deren Teile irgendwo her kopiert scheinen...


hatte beim Lesen das Gefühl, dass der Schreiberling einfach zwei Stunden bei uns im Forum war ;-)


Absolut. Habe noch selten so viele Déjà-vus gehabt beim lesen. Aber ob jetzt aus dem Forum oder all den anderen Medien zusammenkopiert, frage ich mich, wieso das watson einen Artikel wert war. Was war ihr Ziel? Möglichst knapp in vier Hauptpunkten zusammenzufassen, was alle andern bereits vor Tagen geschrieben haben?


Nun ja.. Der Bericht ist am Montagnachmittag erschienen - aber erst heute hier gepostet.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 07.08.19 @ 14:13

1896_ hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
neinei hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:https://www.watson.ch/sport/analyse/822691967-super-league-4-gruende-warum-beim-fcz-bereits-der-baum-brennt


Alles etwas wiedergekaute Passagen, deren Teile irgendwo her kopiert scheinen...


hatte beim Lesen das Gefühl, dass der Schreiberling einfach zwei Stunden bei uns im Forum war ;-)


Absolut. Habe noch selten so viele Déjà-vus gehabt beim lesen. Aber ob jetzt aus dem Forum oder all den anderen Medien zusammenkopiert, frage ich mich, wieso das watson einen Artikel wert war. Was war ihr Ziel? Möglichst knapp in vier Hauptpunkten zusammenzufassen, was alle andern bereits vor Tagen geschrieben haben?


Nun ja.. Der Bericht ist am Montagnachmittag erschienen - aber erst heute hier gepostet.


Ach komm...
Das meiste davon ist wirklich kalter Kaffee oder besser gesagt eine Zusammenfassung von all dem, was dem FCZ und seinen Spielern und Exponenten schon seit Wochen und teils Monaten um die Ohren gehauen wird. Ob zurecht oder nicht spielt hier keine Rolle, es ist einfach wiedergekäut von den Hipsterschafen bei Watson, die wiedermal ihr geliebtes Clickbaiting betreiben.

"Mann für die grossen Spiele, Spitzenverein, Gattuso, Chikaoui-Bruder, keine Leader, Wutausbrüche gegen Schiris, kein Nachwuchs eingesetzt" .... alles zum 100. Mal vorgeworfen, das ist ja schlimmer als bei meiner Ex-Freundin. :-)

Und jetzt müssen sie gegen Xamax und Güllen punkten, imphall!


Und nein, ich möchte die Breaking News von Watson nicht abonnieren. Nein, die News zum Startbildschirm hinzufügen auch nicht, aber vielen Dank, dass ihr jedesmal nachfragt; das ist wirklich sehr freundlich von euch wiederkäuenden Schafsköpfen :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Medien

Beitragvon Porto » 07.08.19 @ 15:01

Wo ist das Problem jetzt ?
Einige informieren sich in Foren, andere in Print- oder
E Medien, der Zwang zum lesen besteht jedoch nirgends

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Medien

Beitragvon tehmoc » 07.08.19 @ 15:12

Porto hat geschrieben:Wo ist das Problem jetzt ?
Einige informieren sich in Foren, andere in Print- oder
E Medien, der Zwang zum lesen besteht jedoch nirgends


Dann kann Metal auch schreiben, dass er Watson scheisse findet. Du musst es ja nicht lesen.

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 733
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Medien

Beitragvon Porto » 07.08.19 @ 17:18

Das muss ich zugeben ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker und 755 Gäste