Medien

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.08.19 @ 23:02

ted mosby hat geschrieben:Was mir langsam aber sicher gehörig auf den Sack geht, ist wie sich einige unserer Spieler auf den sozialen Medien präsentieren!

Da verkackt man ein imens wichtiges Spiel in Sion auf saudumme Art, und ein Spieler hat am nächsten Tag nichts besseres zu tun als ein Video von einer Sonntagnachmittagsparty mit Alkohol und Co zu posten.

Geht mir jetzt nicht darum, diesen Spieler an sen Pranger zu stellen, hätten auch eine Hand voll andere sein können. Zeigt aber schon auch, wie hart am Arsch die Situation einigen unseren hochbezahlten Akteuren vorbeizugehen scheint. Und dann kommt noch jeder mit seinem Idiotenkürzel à la CR7...


+1... Ein Grund mehr warum mir viel Identifikation fehlt im Team. Suche immer noch nach dem Interview mit sem tränen in den Augen habenden Schönbi übrigens...

Darf ich trotzdem fragen, um welchen Spieler es sich handelt?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon likavi » 05.08.19 @ 0:51

spitzkicker hat geschrieben:Hab's auch geschaut. Bin ganz deiner Meinung. Frage mich aber, warum Fringer trotz seinem Fachwissen beim FCZ derart abschiffte.


Fachwissen haben alle Super League-Trainer. Was Fringer mit der Zeit gelernt hat, ist, dies Schweizerdeutsch sehr gut TV-gerecht rüberzubringen. Fachwissen am TV rüberbringen oder beispielsweise gegenüber der Mannschaft / einzelnen Spielern sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Entscheidend sind aber vor allem die Qualitäten in Menschen- und Teamführung. Und man braucht SEHR viel Energie. Super League-Trainer gehört wohl vom Energie-Level her zu den branchenübergreifend 1-2% anspruchsvollsten Jobs überhaupt in der Schweiz. Es muss dafür privat alles stimmen und nur wenige würden das über 55 noch hinkriegen. Auch wegen dem Zugang zu den Jungen, weil das ist dann nicht mehr eine, sondern eher zwei Generationen Unterschied. Zu Fringer kann man auch noch sagen, dass er aus seinen Fehlern, die zu seinem Clash mit Constantin geführt haben, gelernt zu haben scheint - seither ist er (als TV-Experte) besser geworden.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 05.08.19 @ 8:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Was mir langsam aber sicher gehörig auf den Sack geht, ist wie sich einige unserer Spieler auf den sozialen Medien präsentieren!

Da verkackt man ein imens wichtiges Spiel in Sion auf saudumme Art, und ein Spieler hat am nächsten Tag nichts besseres zu tun als ein Video von einer Sonntagnachmittagsparty mit Alkohol und Co zu posten.

Geht mir jetzt nicht darum, diesen Spieler an sen Pranger zu stellen, hätten auch eine Hand voll andere sein können. Zeigt aber schon auch, wie hart am Arsch die Situation einigen unseren hochbezahlten Akteuren vorbeizugehen scheint. Und dann kommt noch jeder mit seinem Idiotenkürzel à la CR7...


+1... Ein Grund mehr warum mir viel Identifikation fehlt im Team. Suche immer noch nach dem Interview mit sem tränen in den Augen habenden Schönbi übrigens...

Darf ich trotzdem fragen, um welchen Spieler es sich handelt?


Das war direkt nach dem Spiel (Liveübertragung TC). Keine Ahnung, ob dieses Interview im Netz auffindbar ist...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Medien

Beitragvon crosshair » 05.08.19 @ 9:42

spitzkicker hat geschrieben:Frage mich aber, warum Fringer trotz seinem Fachwissen beim FCZ derart abschiffte.


AC/HC?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Medien

Beitragvon notausgang » 05.08.19 @ 9:50

crosshair hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Frage mich aber, warum Fringer trotz seinem Fachwissen beim FCZ derart abschiffte.


AC/HC?

Weil er die Spieler nicht versteht und sie ihn ebenso wenig.

Früher beim FCA fanden es die Spieler vielleicht noch lässig, wenn der Röfe im Training einen Witz erzählt hat. 20 Jahre später sieht die Welt halt etwas anders aus und es sind andere Skills gefragt im Umgang mit den überbezahlten Divas. Die hatte und hat Röfe nun mal nicht und darum ist er gescheitert.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Medien

Beitragvon starman » 05.08.19 @ 18:54

Sektor D hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Was mir langsam aber sicher gehörig auf den Sack geht, ist wie sich einige unserer Spieler auf den sozialen Medien präsentieren!

Da verkackt man ein imens wichtiges Spiel in Sion auf saudumme Art, und ein Spieler hat am nächsten Tag nichts besseres zu tun als ein Video von einer Sonntagnachmittagsparty mit Alkohol und Co zu posten.

Geht mir jetzt nicht darum, diesen Spieler an sen Pranger zu stellen, hätten auch eine Hand voll andere sein können. Zeigt aber schon auch, wie hart am Arsch die Situation einigen unseren hochbezahlten Akteuren vorbeizugehen scheint. Und dann kommt noch jeder mit seinem Idiotenkürzel à la CR7...


+1... Ein Grund mehr warum mir viel Identifikation fehlt im Team. Suche immer noch nach dem Interview mit sem tränen in den Augen habenden Schönbi übrigens...

Darf ich trotzdem fragen, um welchen Spieler es sich handelt?


Das war direkt nach dem Spiel (Liveübertragung TC). Keine Ahnung, ob dieses Interview im Netz auffindbar ist...


Ist zwar nicht das gesuchte Interview von Schönbi, aber in etwa so, sagte und meinte er fast das selbe.
Einfach schon vor 3 Monaten....
Schönbi for Captain!

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 46248.html
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 05.08.19 @ 23:18

starman hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Was mir langsam aber sicher gehörig auf den Sack geht, ist wie sich einige unserer Spieler auf den sozialen Medien präsentieren!

Da verkackt man ein imens wichtiges Spiel in Sion auf saudumme Art, und ein Spieler hat am nächsten Tag nichts besseres zu tun als ein Video von einer Sonntagnachmittagsparty mit Alkohol und Co zu posten.

Geht mir jetzt nicht darum, diesen Spieler an sen Pranger zu stellen, hätten auch eine Hand voll andere sein können. Zeigt aber schon auch, wie hart am Arsch die Situation einigen unseren hochbezahlten Akteuren vorbeizugehen scheint. Und dann kommt noch jeder mit seinem Idiotenkürzel à la CR7...


+1... Ein Grund mehr warum mir viel Identifikation fehlt im Team. Suche immer noch nach dem Interview mit sem tränen in den Augen habenden Schönbi übrigens...

Darf ich trotzdem fragen, um welchen Spieler es sich handelt?


Das war direkt nach dem Spiel (Liveübertragung TC). Keine Ahnung, ob dieses Interview im Netz auffindbar ist...


Ist zwar nicht das gesuchte Interview von Schönbi, aber in etwa so, sagte und meinte er fast das selbe.
Einfach schon vor 3 Monaten....
Schönbi for Captain!

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 46248.html


Schönbi ist mit dem ganzen Herz dabei.

Beim Instavideo geht es vermutlich um Simon Sohm. Oder hat noch ein anderer das selbe Fettnäpfchen erwischt?!
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, antidote, Carsten B., Cavusevic21, D27, Google [Bot], laberspace, Mr.FcZ, Zürirulez und 675 Gäste