Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1970
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 23.07.19 @ 14:54

Yekini_RIP hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Das Problem von Cilo ist, dass er dies immer tut. Egal ob bei Fischer, Meier, Ludo oder gewissen Spielern, er macht jedesmal den gleichen Fehler und lobte sie alle bevor sie je was erreicht haben. In meinen Augen ist das einfach nur dumm und total unnötig und wieso er das immer macht, weiss nur er selber. Schade Herr Canepa lernen sie nie aus ihren Fehlern oder haben niemanden in ihrer Nähe, der sie darauf hinweist...


Kann dich schon verstehen, aber ist es nicht so, dass es in der ganzen Fussballwelt so läuft...!? Egal ob neue Trainer oder Spieler vorgestellt werden, es sind immer die gleichen Floskeln: "Ein super Spieler/Typ/Charakter", "Wir sind davon überzeugt, dass er der Richtige ist", "Er bringt das nötige Können mit um uns weiter zu bringen" bla bla bla usw.
Eigentlich wird jeder Neuzugang gelobt und mit Lorbeeren geschmückt. Klar, einen Mahi bereits im Vorhinein mit Fussballgott Chikhaoui zu vergleichen ist auch mMn etwas utopisch, aber die einen sind halt enthusiastischer als andere, was ich nicht weiter schlimm finde.


Super Spieler, Typ, Charakter ja aber nicht Ludo ist ein zukünftiger Nati Trainer, es gab noch nie einen besseren Trainer als Meier etc. etc. oder auch die Aussage wir sind ein Spitzenteam, das ist total dumm und baut zuviel unnötigen Druck auf...


Ja gut, willst du lieber, dass er sagt, wir hätten einen grottenschlechten Kader und wir in die hintere Tabellenhälfte gehören und eigentlich froh sein können wenn wir nicht absteigen...
Druck ist normal im Fussball, wer nicht damit umgehen kann, hat auf dem Platz nichts zu suchen.

du verstehst mich nicht...aber egal, ist zu heiss, um weiter zu diskutieren...;-)


Vielleicht hast du recht :)
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"


Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Medien

Beitragvon Danilo » 24.07.19 @ 12:36


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 25.07.19 @ 23:31

Warum beschleicht mich auch bei unserem neuen Assistenztrainer das Gefühl, dass ein Rollentausch dem FCZ mehr helfen würde?

#HiglforChefcoach

Higl neuer FCZ-Assistenzcoach: Dieser Deutsche soll Hitzkopf Magnin zähmen

https://www.blick.ch/-id15436818.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Philippescu » 26.07.19 @ 12:17

Etoundi14 hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:Noch ein Nachtrag zu Antepay.

Ich fragte Antepay vergangene Woche per Mail (von mehreren Adressen) an, wo in Zürich die Verkaufsstellen sind, damit ich ein Karte beziehen kann. Ich erhielt nie eine Antwort. Gestern rief ich die Hotline von Antepay an merkte, dass es offenbar irgendein Call-Center ist, welches für diverser Firmen Anrufe entgegen nimmt. Weshalb? Als ich dem Herren mein Anfrage per Mail schilderte, meinte er: "Ja; sind den die Verkaufsstellen nicht auf der Homepage zu finden". Er meinte dann, er nimmt meinen Anruf entgegen und es wird sich jemand von Antepay melden. Selbstredend, dass sich bis jetzt auch telefonisch niemand von Antepay meldete. Ich vermute, Antepay besteht nur aus einer Homepage und sonst nichts.


Ich habe denen auch ein Mail geschrieben. Obwohl ich bereits mitgeteilt habe, dass ich in der Region Zürich eine Verkaufsstelle suche, haben sie nachgefragt in welcher Region ich denn eine Verkaufsstelle suche. Auf meine Antwort haben sie dann nicht mehr reagiert...


Auch ich wollte stolzer Besitzer einer AntePay Card werden. Doch seltsamerweise hat AntePay gar kein Interesse am Verkauf der Karte. Ich schrieb E-Mails, von mir und von ein paar "anderen" Personen. Nie gab es eine Antwort bis auf 1 mal, "Bitte teilen Sie uns mit in welchem Kreis Sie eine Verkaufsstelle suchen". Auf meine Antwort wurde nicht mehr reagiert. Auch auf direkte anfragen wie, "Ich suche in Kreis 4 oder 5 eine Verkaufsstelle", wurde nicht geantwortet. Heute wählte ich die Hotline, man landet wie headhunters berichtet bei einem Call-Center. Die Mitarbeiterin wusste natürlich auch nicht wo man die Karte kaufen kann. Alles sehr dubios.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9345
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Medien

Beitragvon riot666 » 26.07.19 @ 12:33

Philippescu hat geschrieben:
Etoundi14 hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:Noch ein Nachtrag zu Antepay.

Ich fragte Antepay vergangene Woche per Mail (von mehreren Adressen) an, wo in Zürich die Verkaufsstellen sind, damit ich ein Karte beziehen kann. Ich erhielt nie eine Antwort. Gestern rief ich die Hotline von Antepay an merkte, dass es offenbar irgendein Call-Center ist, welches für diverser Firmen Anrufe entgegen nimmt. Weshalb? Als ich dem Herren mein Anfrage per Mail schilderte, meinte er: "Ja; sind den die Verkaufsstellen nicht auf der Homepage zu finden". Er meinte dann, er nimmt meinen Anruf entgegen und es wird sich jemand von Antepay melden. Selbstredend, dass sich bis jetzt auch telefonisch niemand von Antepay meldete. Ich vermute, Antepay besteht nur aus einer Homepage und sonst nichts.


Ich habe denen auch ein Mail geschrieben. Obwohl ich bereits mitgeteilt habe, dass ich in der Region Zürich eine Verkaufsstelle suche, haben sie nachgefragt in welcher Region ich denn eine Verkaufsstelle suche. Auf meine Antwort haben sie dann nicht mehr reagiert...


Auch ich wollte stolzer Besitzer einer AntePay Card werden. Doch seltsamerweise hat AntePay gar kein Interesse am Verkauf der Karte. Ich schrieb E-Mails, von mir und von ein paar "anderen" Personen. Nie gab es eine Antwort bis auf 1 mal, "Bitte teilen Sie uns mit in welchem Kreis Sie eine Verkaufsstelle suchen". Auf meine Antwort wurde nicht mehr reagiert. Auch auf direkte anfragen wie, "Ich suche in Kreis 4 oder 5 eine Verkaufsstelle", wurde nicht geantwortet. Heute wählte ich die Hotline, man landet wie headhunters berichtet bei einem Call-Center. Die Mitarbeiterin wusste natürlich auch nicht wo man die Karte kaufen kann. Alles sehr dubios.

Vom Lochergut an der Badenerstrasse in Richtung Altstetten hat's auf der linken Seite nach dem CBD-Laden einen Schuppen, der mit AntePay angeschrieben ist.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Philippescu » 26.07.19 @ 12:53

Kiyomasu hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich ein bisschen helfen konnte

Danke Kiyomasu! Ja dann mal gespannt abwarten.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5182
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 26.07.19 @ 12:56

Ein Sherlock, unser Kiyo :)

Danke dafür. Bin gespannt, was noch kommt...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, din Vater, fcz1986rmcf1902, Forza1896, ikarus, neinei, Sveerin, Titanium, Walter White, yellow und 414 Gäste