Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5939
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Medien

Beitragvon Jea » 11.07.19 @ 14:59

din Vater hat geschrieben:
Das kann uns eigentlich ziemlich egal sein. Wenn jemand auf etwas reingefallen ist, dann ist es InfrontRingier.
Wir bekommen sowieo einen Fixbetrag von InfrontRingier.


immer die Gleichgültigkeit... ;)

mir persönlich ist das nicht egal, wenn der FCZ im gleichen Satz mit unseriösen Unternehmen genannt wird...

aber ja, ich gebe euch recht: es KANN ein Imageschaden entstehen, muss aber nicht. wir werden sehen, leider merkt man solche Sachen immer zu spät.

wir werden sehen. Obwohl es ja eine ziemlich dubiose Firma ist, die Werbung funktioniert, denn wir sprechen / schreiben darüber...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7500
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Medien

Beitragvon Dave » 11.07.19 @ 15:14

din Vater hat geschrieben:Ich als einfacher Fussballfan nerve mich generell, dass Fussballspieler wie Litfasssäulen rumlaufen.


Ja die Werbungen sind nicht schön.
In Amerika haben Sie keine Werbung auf den Trikots, dafür unterbrechen sie das Spiel mehrmals pro Matsch,
um Werbung zu bringen. Finde ich viel schlimmer.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Medien

Beitragvon Tschik Cajkovski » 11.07.19 @ 15:15

zwischen Glencore und WWF gäbe es sicher etwas passendes für den fcz
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Etoundi14 » 12.07.19 @ 9:02

headhunters hat geschrieben:Noch ein Nachtrag zu Antepay.

Ich fragte Antepay vergangene Woche per Mail (von mehreren Adressen) an, wo in Zürich die Verkaufsstellen sind, damit ich ein Karte beziehen kann. Ich erhielt nie eine Antwort. Gestern rief ich die Hotline von Antepay an merkte, dass es offenbar irgendein Call-Center ist, welches für diverser Firmen Anrufe entgegen nimmt. Weshalb? Als ich dem Herren mein Anfrage per Mail schilderte, meinte er: "Ja; sind den die Verkaufsstellen nicht auf der Homepage zu finden". Er meinte dann, er nimmt meinen Anruf entgegen und es wird sich jemand von Antepay melden. Selbstredend, dass sich bis jetzt auch telefonisch niemand von Antepay meldete. Ich vermute, Antepay besteht nur aus einer Homepage und sonst nichts.


Ich habe denen auch ein Mail geschrieben. Obwohl ich bereits mitgeteilt habe, dass ich in der Region Zürich eine Verkaufsstelle suche, haben sie nachgefragt in welcher Region ich denn eine Verkaufsstelle suche. Auf meine Antwort haben sie dann nicht mehr reagiert...

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Medien

Beitragvon dennisov » 12.07.19 @ 10:25

Etoundi14 hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:Noch ein Nachtrag zu Antepay.

Ich fragte Antepay vergangene Woche per Mail (von mehreren Adressen) an, wo in Zürich die Verkaufsstellen sind, damit ich ein Karte beziehen kann. Ich erhielt nie eine Antwort. Gestern rief ich die Hotline von Antepay an merkte, dass es offenbar irgendein Call-Center ist, welches für diverser Firmen Anrufe entgegen nimmt. Weshalb? Als ich dem Herren mein Anfrage per Mail schilderte, meinte er: "Ja; sind den die Verkaufsstellen nicht auf der Homepage zu finden". Er meinte dann, er nimmt meinen Anruf entgegen und es wird sich jemand von Antepay melden. Selbstredend, dass sich bis jetzt auch telefonisch niemand von Antepay meldete. Ich vermute, Antepay besteht nur aus einer Homepage und sonst nichts.


Ich habe denen auch ein Mail geschrieben. Obwohl ich bereits mitgeteilt habe, dass ich in der Region Zürich eine Verkaufsstelle suche, haben sie nachgefragt in welcher Region ich denn eine Verkaufsstelle suche. Auf meine Antwort haben sie dann nicht mehr reagiert...


Muhahaha wtf? Und so steht es auf ihrer Webseite:

Antepay.com hat geschrieben:Kaufen Sie einfach Ihre AntePAY Card in verschiedensten Verkaufsstellen...


und dann weiter unten

Antepay.com hat geschrieben:Verkaufsstellen in Ihrer Nähe nennen Ihnen gerne unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf Anfrage per E-Mail an info@antepay.com.


Lol also wenn das nicht hervorragendes Marketing ist. Das kann nur eine seriöse Firma sein ;-)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Medien

Beitragvon neinei » 12.07.19 @ 11:42

Danke alainnef für den Artikel und...

danke allen_Anderen für das Unterlassen vom zuspammen des Medien-Threads! Unsäglich, wie oft das jetzt runtergelabert wurde mit dem Trikotsponsor....
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Medien

Beitragvon fischbach » 12.07.19 @ 13:31

Videöli vom Blick, in dem Kevin Rüegg und Buschauffeur Weber den FCZ-Teambus präsentieren.

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcz-captain-zeigt-teambus-niemand-sollte-sich-auf-meinen-platz-setzen-id15415986.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chnobli, Schmiedrich, Titanium, Trooe, yellow, zweihunderttusig und 724 Gäste