Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 30.05.19 @ 8:52

Pyle hat geschrieben:@Spitzkicker
Im Artikel von nau steht eben gerade, dass van Eck nicht überbezahlt gewesen sei.

Nachdem nun wiederholt Trainer, Spieler und auch Werbepartner (Hesskiss) mit den Canepas wegen Löhnen aneinandergeraten sind, kann ich mir das beschriebene Szenario schon vorstellen.

Ändert aber nichts daran, dass zumindest der zentralplus-Artikel quellenlos, tendenziös und schludrig geschrieben wurden. Typischer News-Journalismus anno domini 2019 eben.

Du hast recht, da hatte ich den nau-Artikel falsch im Kopf. Also stütze ich meine Einschätzung auf meine Quelle: Ausser YB und Basel würde kein Schweizer Club einem Assi soviel bezahlen wie der FCZ.

Wie dem auch sei: Ein Verlust ist Van Eck für mich nicht.


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medien

Beitragvon Pyle » 30.05.19 @ 17:48

Vielleicht ist es wirklich eine Chance, einen (ambitionierten) Assistenten mit Reibungspotential zu holen. Könnte mir aber vorstellen, dass vE’s Nachfolger ein Typ Rizzo wird.

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Medien

Beitragvon Rosa Martini » 31.05.19 @ 18:24

Sofern die Story über van Eck stimmt, finde ich dies einen prüfenswerten Weg.
Werde nächste Woche mal bei meinem Chef vorsprechen, da ich geschieden bin und durch die Alimente nicht mehr viel übrigbleibt. Gibt sicher eine rückwirkende Lohnerhöhung.

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Medien

Beitragvon camelos » 31.05.19 @ 19:50

Rosa Martini hat geschrieben:Sofern die Story über van Eck stimmt, finde ich dies einen prüfenswerten Weg.
Werde nächste Woche mal bei meinem Chef vorsprechen, da ich geschieden bin und durch die Alimente nicht mehr viel übrigbleibt. Gibt sicher eine rückwirkende Lohnerhöhung.


Oder er machts wie Cillo und du gehts bald zum RAV? ;-)
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Medien

Beitragvon Titanium » 05.06.19 @ 13:26

Hat gestern jemand "der Club" gesehen? Waren noch interessante GesprächspartnerIn anwesend zum Thema "Warum das schöne Spiel manchmal hässlich ist":
– Sepp Blatter, Ehemaliger Präsident Fifa
– Bernard Thurnheer, Ehemaliger Fussballkommentator SRF
– Claudius Schäfer, CEO Swiss Football League
– Mario Fehr, Regierungsrat ZH/SP und Sicherheitsdirektor Kanton Zürich
– Meriame Terchoun, Schweizer Fussballnationalspielerin
– Erich Vogel, Fussballmanager

Irgendwann war ich zu müde, um weiter zu schauen. Hole dies demnächst nach!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 05.06.19 @ 13:29

Titanium hat geschrieben:Hat gestern jemand "der Club" gesehen? Waren noch interessante GesprächspartnerIn anwesend zum Thema "Warum das schöne Spiel manchmal hässlich ist":
Sepp Blatter, Ehemaliger Präsident Fifa
– Bernard Thurnheer, Ehemaliger Fussballkommentator SRF
– Claudius Schäfer, CEO Swiss Football League
Mario Fehr, Regierungsrat ZH/SP und Sicherheitsdirektor Kanton Zürich
– Meriame Terchoun, Schweizer Fussballnationalspielerin
Erich Vogel, Fussballmanager

Irgendwann war ich zu müde, um weiter zu schauen. Hole dies demnächst nach!


Ha, da waren die hässlichsten der Hässlichen ja (fast) alle zusammen. Fehlten nur noch KKS und Infantino...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 05.06.19 @ 13:52

Habe es gesehen, leider war es viel zuwenig kritisch im Bezug auf die kommerzielle Entwickling im Fussball. Die Moderatorin versucht immer wieder dieses Thema tiefer zu diskutieren aber gewisse Herren beweihräucherten sich lieber selber. Meriame Terchoun versuchte das Thema Frauen Fussball intensiver und tiefer zu diskutieren, was ihr ab und zu auch gelang. Alles in allem leider eher enttäuschend...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ, Qwertasda, Sveerin, Vapor, vergani, Zizou96 und 736 Gäste