Medien

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.19 @ 17:18

FCZ-Magnin über Van-Eck-Abgang: «Wenn ich darüber rede, schnürts mir den Hals zu»

https://www.blick.ch/-id15343057.html?u ... ck_app_iOS
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 26.05.19 @ 17:20

schwizermeischterfcz hat geschrieben:FCZ-Magnin über Van-Eck-Abgang: «Wenn ich darüber rede, schnürts mir den Hals zu»

https://www.blick.ch/-id15343057.html?u ... ck_app_iOS

Ja, Magnin schnürts den Hals zu weil Van Eck geht, und mir schnürts den Hals zu weil Magnin bleibt...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 26.05.19 @ 17:24

Don Ursulo hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Hier sind wir wieder bei einem alten Thema ... Frey wurde von Forte geholt. Ohne Forte kein Frey beim FCZ, das Vertrauen von Michi in den Ueli machte diesen Wechsel moeglich. Den Transfer-coup dem TB gutschreiben ist falsch.

Bickel hat diesen Transfer realisiert und dazu ist mehr nötig als das Vertrauen Freys in Forte. Hätte die sportliche Leitung nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt, wäre Frey niemals beim FCZ gelandet, deshalb lobe ich die Arbeit und das Gespür von Bickel und Canepa, auch wenn Forte ein Faktor war.


Auch du haettest den Vertrag mit Michi aushandeln koennen, nachdem ihn Forte “gefischt” hat... Nun das Gespür zu
loben von TB und AC ist diesem Fall ist vermessen. Frey war ein Glücksfall, provoziert vom Ueli, ein ueberdurch-
schnittlicher SL-Spieler, und diese kicken normalerweise nur noch im Ausland ...
Bin auch kein Fan vom UFO, aber er war verantwortlich fuer ein paar Spieler: Winter, RoRo, Frey, etc.
Wake up Zhyrus, smell the bacon :-)
Bickel waere eigentlich zustaendig fuer jeden Kaderspieler einen Ersatzkanditaten auf der Liste zu haben, diese
koennen dann nur vom Trainer (sportlich) und Präsident (finanziell) mit Vetorecht abgelehnt werden.
Beim Abgang von Dwamena und Frey (ok, war zeitlich knapp) steht die Frage im Raum ob TB einen Ersatz auf dieser
Liste hatte?

Wenn im Leben nur immer alles so einfach wäre...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 26.05.19 @ 17:33

spitzkicker hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:FCZ-Magnin über Van-Eck-Abgang: «Wenn ich darüber rede, schnürts mir den Hals zu»

https://www.blick.ch/-id15343057.html?u ... ck_app_iOS

Ja, Magnin schnürts den Hals zu weil Van Eck geht, und mir schnürts den Hals zu weil Magnin bleibt...


+1000

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medien

Beitragvon Pyle » 26.05.19 @ 22:11

spitzkicker hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:FCZ-Magnin über Van-Eck-Abgang: «Wenn ich darüber rede, schnürts mir den Hals zu»

https://www.blick.ch/-id15343057.html?u ... ck_app_iOS

Ja, Magnin schnürts den Hals zu weil Van Eck geht, und mir schnürts den Hals zu weil Magnin bleibt...


Du kannst nicht das Canepa-Bashing kritisieren und gleichzeitig das gleiche mit Magnin tun. Deine Kritik an ihm ist mehr als berechtigt, aber unglaublich einseitig.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 26.05.19 @ 22:24

Pyle hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:FCZ-Magnin über Van-Eck-Abgang: «Wenn ich darüber rede, schnürts mir den Hals zu»

https://www.blick.ch/-id15343057.html?u ... ck_app_iOS

Ja, Magnin schnürts den Hals zu weil Van Eck geht, und mir schnürts den Hals zu weil Magnin bleibt...


Du kannst nicht das Canepa-Bashing kritisieren und gleichzeitig das gleiche mit Magnin tun. Deine Kritik an ihm ist mehr als berechtigt, aber unglaublich einseitig.

Doch, das geht. Jeder darf sagen, dass es ihm ob Canepa den Hals zuschnürt - einfach so. Aber es geht nicht, dass man zu Bashings ansetzt und lauter Vermutungen oder Interpretationen in die Welt setzt, obschon man keine Internas kennt, was dass wie und wo und wann stattgefunden hat. Bei meinem Magnin-Bashing kann ich dir aber ganz genau und objektiv sichtbar darlegen, was mir alles an seinen Systemorgien und Spielerwechseln nicht passt, dass auf dem Feld auch gegen St. Gallen keine halbwegs brauchbare Raumaufteilung zu erkennen war, weil oft grosse Löcher klafften oder sich zwei (oder drei) FCZ-Spieler gegenseitig im Weg standen. Es fragt sich auch, ob Canepa-Bashing so geil ist, dass man sogar "Argumente" konstruieren muss. Beispiel TV-Einblender: Kyo sagt, das Fernsehen habe ihm bestätigt, dass der Einblender nicht live war, während neinei sagt, er habe im Moment der Nef-Auswechslung gesehen, wie sich Canepa in der Loge ärgert. Da frage ich mich: Schaut ein Fan tatsächlich in die Präsi-Loge in dem Moment, in dem einer der grössten FCZ-Spieler für immer vom Platz geht? Da kann jetzt jeder denken, was er will.

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1817
Registriert: 31.01.06 @ 17:46

Re: Medien

Beitragvon neinei » 26.05.19 @ 22:58

@spitzkicker: ich hab gesagt, dass ich den einblender im stadion live sah und mich auf kyos präzisierung, dass dieser einblender auf dem stadionscreen wohl aufgezeichnet war, zurückgenommen in der kritik und diese auf zwei punkte, nämlich, trotz gelobter verbesserung, die sportliche „einmischung“ und das wiederholt kommunikative desaster gegenüber dem eigenen spielermaterial reduziert. (späte) einsicht geht doch wohl in ordnung?
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Fisherman, Gian, Hugo_Bengondo, ikarus, neinei, Qwertasda, spitzkicker, Trooe, vergani, Züri Live und 699 Gäste