Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
hubi.muench
Beiträge: 98
Registriert: 12.03.12 @ 22:32
Wohnort: zum tabakfass

Re: Medien

Beitragvon hubi.muench » 16.05.19 @ 17:04

Magazin des FC Zürich "EISNULL" zum Spiel FCZ-FC St.Gallen vom 25. Mai 2019

" VORWORT ANCILLO CANEPA
SORRY, ABER DIES DARF NICHT UNWIDERSPROCHEN BLEIBEN
Liebe FCZ' ler
Da bezeichnet ein hochrangiges Zürcher Regierungsmitglied unseren Cheftrainer, einen 40-jährigen, unbescholtenen und vierfachen Familienvater, auf ihrer Facebookseite als "verwöhnten Goof" und wirft ihm gleichzeitig vor, das "Gewaltproblem der wenigen Querschläger nicht in den Griff zu bekommen". Zum Schloss folgt die Frage: "Wie tief kann die Männer-Fussballwelt noch fallen?". Dass der Umgang mit Social Media problematisch sein kann und leider oft auch missbraucht wird, ist bekannt. Dass sich aber ein Mitglied der Zürcher Regierung einen solchen verbalen Ausrutscher leistet, ist schon sehr bedenklich.

Herzlichst Ancillo Canepa "


Richtig so, danke Cillo!


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 16.05.19 @ 17:09

Wer war das? (Um allenfalls den Wahlzettel anzupassen)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 16.05.19 @ 17:10

Krönu hat geschrieben:Wer war das? (Um allenfalls den Wahlzettel anzupassen)


d'Schäge Fehr. Die mochte ich noch nie...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 16.05.19 @ 17:14

Sektor D hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Wer war das? (Um allenfalls den Wahlzettel anzupassen)


d'Schäge Fehr. Die mochte ich noch nie...


Und die hat dem Ludo tatsächlich vorgeworfen, das Gewaltproblem nicht in den Griff zu kriegen? Dem Trainer? Du meine Güte...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

sanoizh
Beiträge: 387
Registriert: 04.06.17 @ 16:14

Re: Medien

Beitragvon sanoizh » 16.05.19 @ 20:14

Krönu hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:Wer war das? (Um allenfalls den Wahlzettel anzupassen)


d'Schäge Fehr. Die mochte ich noch nie...


Und die hat dem Ludo tatsächlich vorgeworfen, das Gewaltproblem nicht in den Griff zu kriegen? Dem Trainer? Du meine Güte...


Hier der "Auslöser".


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 16.05.19 @ 21:32

hubi.muench hat geschrieben:Magazin des FC Zürich "EISNULL" zum Spiel FCZ-FC St.Gallen vom 25. Mai 2019

" VORWORT ANCILLO CANEPA
SORRY, ABER DIES DARF NICHT UNWIDERSPROCHEN BLEIBEN
Liebe FCZ' ler
Da bezeichnet ein hochrangiges Zürcher Regierungsmitglied unseren Cheftrainer, einen 40-jährigen, unbescholtenen und vierfachen Familienvater, auf ihrer Facebookseite als "verwöhnten Goof" und wirft ihm gleichzeitig vor, das "Gewaltproblem der wenigen Querschläger nicht in den Griff zu bekommen". Zum Schloss folgt die Frage: "Wie tief kann die Männer-Fussballwelt noch fallen?". Dass der Umgang mit Social Media problematisch sein kann und leider oft auch missbraucht wird, ist bekannt. Dass sich aber ein Mitglied der Zürcher Regierung einen solchen verbalen Ausrutscher leistet, ist schon sehr bedenklich.

Herzlichst Ancillo Canepa "


Richtig so, danke Cillo!

Cillo mit seiner Antwort wesentlich intelligenter als Magnin, der sagte: «Ich finde es mutig, wenn sie über etwas spricht, wo sie nicht anwesend war, oder etwas gehört hat. Das ist sensationell»

Mit diesem Argument dürfte kein Journi mehr über Trump berichten, weil er sicher nicht anwesend war. Und keiner dürfte mehr über einen Flugzeugabsturz berichten, denn wenn er anwesend gewesen wäre...

Magnins Kasperletheater konnte man auch am TV sehen, da musste man nicht unbedingt im Stadion sein.

Dass sich die SP-Tante total daneben benommen hat, sei damit nicht bestritten.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 16.05.19 @ 21:41

Man sollte Ludo nicht immer an der Wortwahl aufhängen, seine Muttersprache ist französisch und er findet auf deutsch halt nicht immer die richtigen Worte, was für mich aber absolut verständlich ist.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 17.05.19 @ 8:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 648 Gäste

cron