Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 27.04.19 @ 11:16

zuerchergoalie hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Man schaue sich die Story von Gergory Sertic auf Instagram an:

Momentan trainiert der FCZ auf dem Rasen neben dem Letzigrund, angefeuert von vielen Fans, die vom inneren des Letzis die Spieler anfeuern. Krasse Sache, jetzt müssen morgen die Spieler aber liefern!


Sehr schön!

Kannst du für die Antinstagramer ein Foto hier reinstellen?

Wie sind die Fans überhaupt in den Letzi gekommen?





Wow! Einfach grosse Klasse! Ich hoffe, das löst etwas Positives in den Spielern aus...

Danke für das Video, zuerchergoalie!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.04.19 @ 11:22

War Hühnerhaut-Stimmung mässig, besonders Van Eck und Magnin schienen sich sehr gefreut zu haben, als alle auftauchten. (Also jetzt ohne Ironie, wirklich)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10024
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 27.04.19 @ 11:32

Sehr schön diese Aktion! Mir ist schon am Donnerstag aufgefallen, wie geschlossen die Kurve hinter dem FCZ steht...
kein einziges Magnin raus habe ich gehört. Und die kleine Ansprache vom Capo an die Kurve wie man sich als FCZ-Fan
zu verhalten hat in den nächsten 6 Spielen war sehr stark!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Mr Mike » 27.04.19 @ 11:46

DAS war gross. Geschlossen zusammen.
Danke euch!!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Medien

Beitragvon yellow » 27.04.19 @ 12:14

Kompliment auch von meiner Seite. Ganz grosses Kino. Hatte doch echt Gänsehaut, als ich mir das ansah. Vielen Dank!
Bleibt nur zu hoffen, dass diese tolle Aktion bei allen Spielern und der Führungscrew positive Energien freilegt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

camelos
Beiträge: 3692
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Medien

Beitragvon camelos » 27.04.19 @ 12:20

Einmal mehr:


Großartig!!!!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Mr Mike » 27.04.19 @ 12:39

mir kamen heute fast die tränen... eine solche zusammengehörigkeit... ein bekenntnis zum verein... wo gibts sowas sonst noch? einfach hühnerhaut... grosses kino.. und fuck ich liebe diesen verein und euch alle...
wir bleiben oben, warum? DARUM!!!

i guete und i schlechte ziite...
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 646 Gäste