Medien

Diskussionen zum FCZ
notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Medien

Beitragvon notausgang » 31.03.19 @ 7:39

spitzkicker hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Gutes Inti von TB, nüchtern, ehrlich.
Schön haben wir ihn bei uns.

Magnin ist lernfähig sagt TB. Er hätte auch sagen können: Magnin muss noch viel lernen. Leider merkt man aber davon nicht viel. Um nicht zu sagen: nichts!

Ich hoffe Bickel ist ebenso lernfähig. Seine Transfeebilanz ist sehr bescheiden.


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2690
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Medien

Beitragvon pluto » 31.03.19 @ 12:01

notausgang hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:Gutes Inti von TB, nüchtern, ehrlich.
Schön haben wir ihn bei uns.

Magnin ist lernfähig sagt TB. Er hätte auch sagen können: Magnin muss noch viel lernen. Leider merkt man aber davon nicht viel. Um nicht zu sagen: nichts!

Ich hoffe Bickel ist ebenso lernfähig. Seine Transfeebilanz ist sehr bescheiden.


Ja klar ist das Inti nüchtern und ehrlich. Die Fragen sind ja auch lahm. Sehe das auch so wie pyle, nichtssagend, keine Substanz.

Wie wärs mal mit konkreten Fragen?
Z.bsp., warum sollte es in der nächsten Transferperiode besser gehen, wenn auch mit gefüllter Kriegskasse nach Frey/Dwamena dann Spieler wie Ceesay, Khelifi dabei rauskommen?
Oder wenn man dann reagieren könnte, dann holt man Spieler die dann gar nicht spielen? (Andereggen)

Nein, dieses Interview hätte man sich sparen können.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medien

Beitragvon Pyle » 31.03.19 @ 18:01

Habe schon länger das Gefühl, dass Medien wie Blick und Tagi uns gegenüber fast schon Hofberichterstattung pflegen, während GCN durch den Kakao gezogen wird. Man gibt Antworten, in dem man Fragen stellt. Null kritische Auseinandersetzung, obwohl es so viel zu hinterfragen gäbe. Ich finde das beschämend.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 31.03.19 @ 18:17

Chilleds mal...lieber nüchtern und auch mal an Leuten festhalten als die higher und fire Politik wie bei Sion oder dem Pack. Ludo soll die Chance haben eine Krise zu meistern. Rein sportlich gesehen im Bezug auf Tabellenplatz und Erreichen der Ziele (überwintern EL, nächste Saison wieder europäisch spielen) ist er im Soll und mit ein paar guten Transfer à la Mahi wird man auch wieder einen anderen Fussball sehen und falls nicht kann man sich dann noch trennen. Die Qualität ist in gewissen Bereichen (Sturm und ZM) nicht vereinbar mit den Erwartungen hier drin.
Im übrigen war man zb mit dem hochgelobten Marc Schneider bei Thun sehr geduldig im 1. Jahr, man war Tabellen Letzer, man verlor in Sion 2-7, trotzdem hielt man zu ihm....
Also lieber mal cool bleiben, nicht immer sofort die Nerven verlieren und an ein Projekt glauben, bin froh scheinen Cilo und Bickel dem Druck standzuhalten auch wenn der Fussball momentan wirklich keinen Spass macht ..
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 31.03.19 @ 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 31.03.19 @ 18:26

Kiyomasu hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Chilleds mal...lieber nüchtern und auch mal an Leuten festhalten als die higher und fire Politik wie bei Sion oder dem Pack. Ludo soll die Chance haben eine Krise zu meistern. Rein sportlich gesehen im Bezug auf Tabellenplatz und Erreichen der Ziele (überwintern EL, nächste Saison wieder europäisch spielen) ist er im Soll und mit ein paar guten Transfer à la Mahi wird man auch wieder einen anderen Fussball sehen und falls nicht kann man sich dann noch trennen. Die Qualität ist in gewissen Bereichen (Sturm und ZM) nicht vereinbar mit den Erwartungen hier drin.
Im übrigen war man zb mit dem hochgelobten Marc Schneider bei Thun sehr geduldig im 1. Jahr, man war Tabellen Letzer, man verlor in Sion 2-7, trotzdem hielt man zu ihm....


Finde ich eben nicht so intelligent, das Kader mit Magnin zu planen um ihn dann nachher rauszuwerfen...


Eine Garantie gibts gerade im Fussball nie und wer sagt, dass dies so eintreffen muss mit Ludo, ich bin überzeugt, dass er mit mehr Qualität ganz anderen Fussball spielen lassen kann. Und zu TB er macht für mich einen hervorragenden Job, hat erst nach dem Abstieg übernommen und bisher ging es fast nur voran. Jetzt geht es mal nicht wie gewünscht voran und auch ihm ist der eine oder andere Fehler (Problematik Sturm unterschätzt , Abgänge Dwa und Frey nicht gleichwertig ersetzt) unterlaufen. Aber auch er ist noch jumg in diesem Geschäft und wird daraus bestimmt seine Lehren ziehen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Medien

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 31.03.19 @ 18:30

Noch weniger intelligent wäre es meiner Meinung einen neuen zu holen, ohne Ludo die Chance zu geben bei der Kadergestaltung mitzuwirken und mit diesem dann mindestens eine viertel Saison zu bestreiten. Aber klar, aktuell tut das ziemlich weh beim zuschauen. Bin aber der Meinung das mit einem guten 10er und Stürmer der dritte Platz mittlerweile schon fast gesichert wäre. Viel konjunktiv in diesem Post, aber was will man machen, bei den letzten Spielen bleibt wenig anderes übrig als sich eine schönere Zukunft vorzustellen :)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.03.19 @ 18:40

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:Noch weniger intelligent wäre es meiner Meinung einen neuen zu holen, ohne Ludo die Chance zu geben bei der Kadergestaltung mitzuwirken und mit diesem dann mindestens eine viertel Saison zu bestreiten. Aber klar, aktuell tut das ziemlich weh beim zuschauen. Bin aber der Meinung das mit einem guten 10er und Stürmer der dritte Platz mittlerweile schon fast gesichert wäre. Viel konjunktiv in diesem Post, aber was will man machen, bei den letzten Spielen bleibt wenig anderes übrig als sich eine schönere Zukunft vorzustellen :)


Ähm aber diese Chance hatte Ludo ja nun bereits im Sommer? Und auch im Wintertransferfenster konnte er sicher ein Wörtchen mitreden. Gemäss meinen Infos wollte er Cessay unbedingt...

Aber sowieso falscher Thread, das gehört eigentlich zur Trainer Frage
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, Google Adsense [Bot], Kollegah, MetalZH, Mushu, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini, yellow und 464 Gäste