Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Medien

Beitragvon zuerchergoalie » 05.03.19 @ 12:10

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... chaft-ein/

Was darf man von dieser Partnerschaft erwarten?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Medien

Beitragvon lapen » 05.03.19 @ 12:25

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2019/fcz-umb-gehen-eine-strategische-partnerschaft-ein/

Was darf man von dieser Partnerschaft erwarten?

wohl it-dienstleistung im gegenzug zu werbung

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Medien

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 05.03.19 @ 21:24

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/BulxYCBBAd2/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=pmgblbnfu9mw


das darf nicht untergehen und ist eine diskussion wert, finde ich. #nurpfeiffenpfeiffen (auch wenn ich den unmut verstehen kann).

edit: sorry, kriege vanins' insta bild nicht rein kopiert im zitat.
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Re: Medien

Beitragvon Zapata » 05.03.19 @ 21:50

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/BulxYCBBAd2/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=pmgblbnfu9mw


das darf nicht untergehen und ist eine diskussion wert, finde ich. #nurpfeiffenpfeiffen (auch wenn ich den unmut verstehen kann).

edit: sorry, kriege vanins' insta bild nicht rein kopiert im zitat.


Genau. Jetzt erst recht. Auf gehts Züri!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Medien

Beitragvon Los Tioz » 05.03.19 @ 22:55

Zapata hat geschrieben:
Every Defense's Nightmare hat geschrieben:
das darf nicht untergehen und ist eine diskussion wert, finde ich. #nurpfeiffenpfeiffen (auch wenn ich den unmut verstehen kann).

edit: sorry, kriege vanins' insta bild nicht rein kopiert im zitat.


Genau. Jetzt erst recht. Auf gehts Züri!


Grundsätzlich gebe ich euch recht, halte auch nicht viel von Pfiffen. Aber gegen Lugano waren sie wieder mal berechtigt. Ich schätze an den FCZ-Fans sehr, dass ein solches Auspfeifen eben nur selten und dosiert eingesetzt wird, und so habe ich es am Sonntag auch erlebt, als Weckruf "reisst euch immerhin den Arsch auf!" So gesehen zeigt der Post von Vanins auch, dass es gewirkt hat, dass die Mannschaft gemerkt hat, dass sie jetzt liefern muss! Und ich weiss auch, dass die Südkurve am nächsten Spiel im vollen Gästesektor das Team wieder pusht und anfeuert, und ihnen dann hoffentlich den verdienten Jubel für eine starke Leistung und 3 Punkte schenkt. Zusammen kommen wir aus dem Loch wieder raus, gmeinsam unufhaltsam!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.03.19 @ 23:12

Voll deiner Meinung, Los Tioz, am Sonntag wars nötig, in der Kurve wird sehr oft geklatscht auch bei miserablen Leistungen, im Gegensatz zu anderen Schweizer Fankurven, die schon beim ersten Unentschieden nach einer Siegesserie pfeifen. Doch am Sonntag wars einfach zu viel des Guten. Man muss als Fan diesen Grossverdienern sicher nicht nach jeder noch so schwachen Leistung noch zuklatschen, zwischendurch mal die Meinung sagen/pfeifen ist schon gut.

Btw: In der Abstiegssaison gabs verhältnismässig eher selten so ein Pfeifkonzert aus der Kurve. Gegen den Schluss dann natürlich aber sonst nicht gross
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 829
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Medien

Beitragvon chuk » 08.03.19 @ 14:16

http://www.zwoelf.ch/auswaertsfahrer/

Der FCZ mit dem grössten Auswärtsmob


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], I896FCZ, Qwertasda, Vapor und 781 Gäste