Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Medien

Beitragvon cuhulain » 06.02.19 @ 11:46

Gut gebrüllt, Löwe.

Hoffen wir, dass der Vertrag klar aufzeigt, was dem Plauderi zusteht oder hoffentlich eben nicht! Jemand hat ja von mehreren Anwaltswechseln berichtet. Das ist meist kein schlechtes Zeichen für die Gegner...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather


Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 1936
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri / Palestine

Re: Medien

Beitragvon Gha_Züri » 06.02.19 @ 14:11

Shorunmu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Uli soll doch endlich mal die Schnauze halten. Soviel ich weiss, kriegt er ja noch vom FCZ den Lohn bis Vertragsende 30.06.2019! Was heult der rum?? Der bekommt Geld hinten reingeschoben fürs nichts machen!
Und das er damit zum BLÖCK geht isch allerunderschti...!


Ich mochte den Uli nie, war überhaupt nicht happy, dass er unser Trainer wurde.

Zudem hat man ohne Not frühzeitig verlängert, obwohl man damals schon erkennen konnte, dass unsere spielerische Entwicklung rückläufig war.

Aber Fussballtrainer ist wohl einer der unsichersten Jobs und zudem meistens zeitlich befristet. Vertrag ist Vertrag. Wenn darin Boni-Zahlungen bis zum Schluss enthalten sind, dann ist da leider so. Was jetzt stimmt, wissen wir nicht. Das sollen die Anwälte klären. Er wurde entlassen und trat nicht freiwillig zurück. Warum soll er nur schon auf einen Franken verzichten wenn ihm dieser zustehen sollte?

Dass er zum Blöck rennt zeigt seinen Charakter. Er war schon immer ein Trottel.


Da bin ich absolut deiner Meinung, jedoch gehe ich schwer davon aus, dass die Boni- und Prämienzahlungen eben nicht klar im Vertrag geregelt sind, sonst würden sich beide den Gang zum Gericht sparen. Klar, niemand von uns weiss, wie dieser Vertrag aussieht, aber so wie sich der Uli gibt und in der Öffentlichkeit immer wieder mal betont, dass er im Ganzen mehr Punkte mit dem FCZ geholt hat, lässt erahnen, dass er auf die Bonizahlungen besteht, da er der Meinung ist, er habe den grösseren Anteil an Cup und EL geleistet. Kurz gesagt, en Vollpfoschte!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Medien

Beitragvon Schweri » 06.02.19 @ 14:53

Keiner von uns kennt den Vertrag. Aber Hauptsache schon mal den Schuldigen gefunden.
Mal schauen was dabei herauskommt.

Benutzeravatar
Djuric14
Beiträge: 327
Registriert: 20.11.15 @ 10:35

Re: Medien

Beitragvon Djuric14 » 06.02.19 @ 15:10

Schweri hat geschrieben:Keiner von uns kennt den Vertrag. Aber Hauptsache schon mal den Schuldigen gefunden.
Mal schauen was dabei herauskommt.


Und du gehst jedes mal davon aus das Canepa der Schuldige ist. Fällt mir nicht zum ersten Mal auf.

Es geht in erster Linie nicht darum wer Schuld ist, sondern wer zum Blick rennt mit dieser Story. Für mich "understi"

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Medien

Beitragvon Schweri » 06.02.19 @ 15:30

Djuric14 hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Keiner von uns kennt den Vertrag. Aber Hauptsache schon mal den Schuldigen gefunden.
Mal schauen was dabei herauskommt.


Und du gehst jedes mal davon aus das Canepa der Schuldige ist. Fällt mir nicht zum ersten Mal auf.

Es geht in erster Linie nicht darum wer Schuld ist, sondern wer zum Blick rennt mit dieser Story. Für mich "understi"


Und du weisst natürlich genau dass Forte zum Blick ging. Dass der Blick vielleicht Wind von der Sache bekam und bei Forte nachhakte ist offensichtlich für dich auszuschliessen.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12694
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 06.02.19 @ 15:45

Schweri hat geschrieben:
Und du weisst natürlich genau dass Forte zum Blick ging. Dass der Blick vielleicht Wind von der Sache bekam und bei Forte nachhakte ist offensichtlich für dich auszuschliessen.


War der Wind forte?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Medien

Beitragvon tehmoc » 06.02.19 @ 15:51

Gha_Züri hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Gha_Züri hat geschrieben:Uli soll doch endlich mal die Schnauze halten. Soviel ich weiss, kriegt er ja noch vom FCZ den Lohn bis Vertragsende 30.06.2019! Was heult der rum?? Der bekommt Geld hinten reingeschoben fürs nichts machen!
Und das er damit zum BLÖCK geht isch allerunderschti...!


Ich mochte den Uli nie, war überhaupt nicht happy, dass er unser Trainer wurde.

Zudem hat man ohne Not frühzeitig verlängert, obwohl man damals schon erkennen konnte, dass unsere spielerische Entwicklung rückläufig war.

Aber Fussballtrainer ist wohl einer der unsichersten Jobs und zudem meistens zeitlich befristet. Vertrag ist Vertrag. Wenn darin Boni-Zahlungen bis zum Schluss enthalten sind, dann ist da leider so. Was jetzt stimmt, wissen wir nicht. Das sollen die Anwälte klären. Er wurde entlassen und trat nicht freiwillig zurück. Warum soll er nur schon auf einen Franken verzichten wenn ihm dieser zustehen sollte?

Dass er zum Blöck rennt zeigt seinen Charakter. Er war schon immer ein Trottel.


Da bin ich absolut deiner Meinung, jedoch gehe ich schwer davon aus, dass die Boni- und Prämienzahlungen eben nicht klar im Vertrag geregelt sind, sonst würden sich beide den Gang zum Gericht sparen. Klar, niemand von uns weiss, wie dieser Vertrag aussieht, aber so wie sich der Uli gibt und in der Öffentlichkeit immer wieder mal betont, dass er im Ganzen mehr Punkte mit dem FCZ geholt hat, lässt erahnen, dass er auf die Bonizahlungen besteht, da er der Meinung ist, er habe den grösseren Anteil an Cup und EL geleistet. Kurz gesagt, en Vollpfoschte!


So wie ich das zwischen den Zeilen lese, versucht Forte, einen Vergleich herauszuschlagen. Die Medien setzt er gezielt als Druckmittel ein.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Siscos, spitzkicker und 669 Gäste