Medien

Diskussionen zum FCZ
Kiyomasu
Beiträge: 2655
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Medien

Beitragvon Kiyomasu » 25.01.19 @ 12:57



Einfach ein richtig tolles Format. Man kriegt wirklich sehr gut mit, dass ein enorm guter Teamspirit herrscht.

Zum Adi: Chömer de bitte bis zum Karierreendi phalte? De Siech isch eifach eis zviil, ;)

(Sorry wege Schwiizerdütsch)
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3378
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.01.19 @ 16:54

Wie man auf Kolollis Instagram-Story sieht ist Winter auch auf dem Weh nach Luzern :-D Haben die was verwechselt, der ist doch für nichts nominiert?

Kiyomasu
Beiträge: 2655
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Medien

Beitragvon Kiyomasu » 28.01.19 @ 17:08

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie man auf Kolollis Instagram-Story sieht ist Winter auch auf dem Weh nach Luzern :-D Haben die was verwechselt, der ist doch für nichts nominiert?


Und wie man auf der Story von der offiziellen FCZ Seite sieht ist der ganze Mannschaftsbus bereit, es wird also ziemlich sicher das ganze Team vertreten sein ;)
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 5936
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.01.19 @ 17:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie man auf Kolollis Instagram-Story sieht ist Winter auch auf dem Weh nach Luzern :-D Haben die was verwechselt, der ist doch für nichts nominiert?

Habe gemeint Winter ist für eines seiner Tore nominiert.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFAEL,MEHMEDI,CHERMITI,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
********************************************************************************************************

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3378
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 28.01.19 @ 17:34

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie man auf Kolollis Instagram-Story sieht ist Winter auch auf dem Weh nach Luzern :-D Haben die was verwechselt, der ist doch für nichts nominiert?


Und wie man auf der Story von der offiziellen FCZ Seite sieht ist der ganze Mannschaftsbus bereit, es wird also ziemlich sicher das ganze Team vertreten sein ;)


Also die letzten Jahre fuhren immer nur die Nominierten mit aber schon möglich, dass sie dies nun geändert haben.
In der Sendung auf TC Zoom sah man gerade auch nur unsere Nominierten + Adi Winter
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wie man auf Kolollis Instagram-Story sieht ist Winter auch auf dem Weh nach Luzern :-D Haben die was verwechselt, der ist doch für nichts nominiert?

Habe gemeint Winter ist für eines seiner Tore nominiert.


Ich glaube er war nominiert um in die Top3 Auswahl zu kommen, hat dies aber nicht geschafft.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3378
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.01.19 @ 18:04

Interview mit Thommy Bickel vor dem Rückrundenstart. Auch ihm fehlt also der „Top Shot“ noch.

https://www.nau.ch/sport/fussball/thoma ... h-65477953

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2416
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 31.01.19 @ 19:25

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Interview mit Thommy Bickel vor dem Rückrundenstart. Auch ihm fehlt also der „Top Shot“ noch.

https://www.nau.ch/sport/fussball/thoma ... h-65477953

Kann jemand den Text bitte hier reinstellen? Funktioniert komischerweise nicht bei mir dieser Link und auch die gesamte nau.ch Seite nicht bzw noch nie!? Man dankt
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Stephen, the next Rashidi...

fischbach
Beiträge: 2795
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Medien

Beitragvon fischbach » 31.01.19 @ 19:28

Ist ein Video-Inti mit schriftlicher Zusammenfassung dazu:

«Ich bin zufrieden mit den Kaderveränderungen. Nicht ganz 100% zufrieden, das kann man nie sein. Das ist auch schwierig im Winter», sagt FCZ-Sportchef Thomas Bickel im Interview mit Nau.ch. Der Verein hat im Hinblick auf die Rückrunde zwar fleissig eingekauft, aber der Königstransfer, der «Big Shot», der fehlt einfach.

«Der Big Shot fehlt, ja, den suchen wir natürlich immer. Nicht nur wir als FC Zürich, alle anderen Vereine suchen den auch. Ich sage mal, bis jetzt ist uns das noch nicht gelungen», so Bickel weiter. Dank Transfers wie Levan Kharabadze und Joel Untersee ist der FCZ-Sportchef allerdings nicht ganz unglücklich.

Neben den beiden Aussenverteidigern verpflichteten die Limmatstädter bisher Nicolas Andereggen, Salah Aziz Binous und Osman Hadzikic. Das Transferfenster in der Schweiz schliesst am 15. Februar. Der FCZ hat also noch etwas Zeit, sich um den Königstransfer zu bemühen.

«Das Vertrauen in den Kader ist da», sagt Bickel aber auch. Und bestätigt, dass die Saisonziele Rang 3 in der Liga und die Verteidigung des Cup-Sieges sind.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2416
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 31.01.19 @ 19:32

Danke fischbach
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Stephen, the next Rashidi...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 3378
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 31.01.19 @ 23:17

Hier noch ein kurzer Videobericht von Tele Züri: https://www.telezueri.ch/zueriinfo/fcz- ... -134031795


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], pluto, spitzkicker und 63 Gäste