Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 04.02.19 @ 8:36

pluto hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
- Wettstein ist nicht FCZ-Fan, sondern hat Spieler, die ihm vor lauter Mediengeilheit hinterherhöselen - leider auch wenige vom FCZ.


Wettstein sagt von sich selber, dass er ein grosser
FCZ-Sympathisant ist... vielleicht nicht Fan wie Du und
Ich, aber zumindest ein halber Fan?


Die Tatsache dass die meisten seiner besuchten Spiele mit dem Blick oder nun eben nau.ch FCZ Spiele sind lässt schon etwas darauf schliessen.
Der wird sich kaum vom Hopper-Sponsoring beinflussen lassen, eh ein Witz dass eine Zeitung einen Verein sponsert


Da hast jetzt Du aber einen Witz gemacht, oder? :)
Schau Dir mal die Leibchen-Sponsoren der letzten paar Jahrzehnte an. Zeitungen waren schon immer als Sponsoren unterwegs. Das wird sich aber so nicht mehr fortsetzen.

btw, Wettstein ist dem FCZ schon sehr nahe, das merkt man schon.


Nein war eigentlich kein Witz, Asche über mein Haupt. Ich konnte mir gerade nicht vorstellen, Blick oder 20min als Beispiel bei einem Super League Club auf dem Trikot zu sehen...


Kein Ding, man ist da halt schnell sehr vergesslich, geht mir natürlich auch so. :)

Mir ist bei uns jetzt auch gerade keine Zeitung als Leibchensponsor präsent. Ligaweit aber immer wieder, man denke nur an die ganzen Tagblätter (Luzerner, Aarauer, St.Galler), YB mit der Berner Zeitung, Luzern mit LNN (da waren die sogar Meister) Sion mit glaubs la Nouvelliste, Servette hatte die "vingt minutes", etc etc.

Aber eben, tempi passati, die haben alle keine Kohle mehr.


20min war doch mal und auch radio24 / tele 24 ....aber bin mir jetz grad auch nicht mehr sicher welche Saison(s) das war
BORGHETTI


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Medien

Beitragvon fischbach » 04.02.19 @ 8:54

devante hat geschrieben:20min war doch mal und auch radio24 / tele 24 ....aber bin mir jetz grad auch nicht mehr sicher welche Saison(s) das war


Tele 24 war bei GC Leibchensponsor um die Jahrtausendwende (1999-2001).
Der FCZ hatte Radio Z (heute Radio Energy) 1995-1998 als Hauptsponsor auf dem Leibchen und später die kurzlebige Gratiszeitung «.ch» mal als Rückensponsor. Heute gehört Radio Zürisee zu den Partnern.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 04.02.19 @ 8:59

fischbach hat geschrieben:
devante hat geschrieben:20min war doch mal und auch radio24 / tele 24 ....aber bin mir jetz grad auch nicht mehr sicher welche Saison(s) das war


Tele 24 war bei GC Leibchensponsor um die Jahrtausendwende (1999-2001).
Der FCZ hatte Radio Z (heute Radio Energy) 1995-1998 als Hauptsponsor auf dem Leibchen und später die kurzlebige Gratiszeitung «.ch» mal als Rückensponsor. Heute gehört Radio Zürisee zu den Partnern.

Ah dann wars Tele züri bei uns...;)
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 06.02.19 @ 7:08

Aus dem Blick

Prämienstreit beim FCZ

Forte zieht Canepa vor Gericht

Andreas Böni und Michael Wegmann
00:26 Uhr
06.02.2019

Das Arbeitsgericht in Zürich verhandelt einen besonderen Fall: Uli Forte verklagt Ancillo Canepa!

Es ist der 19. Februar 2018, als Ancillo Canepa (65) den Hammer sausen lässt: Der FCZ-Präsident entlässt Uli Forte (44) und ersetzt ihn durch Ludovic Magnin (39). Fortes Nachfolger ist erfolgreich: Magnin gewinnt den Cup-Halbfinal gegen GC mit 2:1, dann den Cupfinal gegen YB mit 2:1.

Doch zu jenem Zeitpunkt steht auch Uli Forte noch beim FCZ unter Vertrag – sein Kontrakt läuft bis zum 30. Juni 2019. Und für die Saison 2017/18 ist er überzeugt, dass ihm noch Prämien zu­stehen. Ancillo Canepa sieht das anders.


Forte bestätigt im BLICK: «Ja, leider wurde ich gezwungen, mich ans Arbeitsgericht in Zürich zu wenden. Es geht um ausstehende Lohnzahlungen, insbesondere Prämien, die mir aus meiner Sicht zustehen und der FCZ nicht bezahlen will. 
Für die Qualifikation für den Cupfinal, den Cupsieg, das Erreichen der Europa League, 
die Prämien für die Europa-League-Spiele.» Alles in allem könnte es um eine halbe Million Franken gehen. Je nachdem, wie der Richter entscheidet.

Canepa sagt zu BLICK: «Eine Klage ist noch nicht eingegangen, aber sein Anwalt, ich glaube es ist sein dritter, hat eine ­solche angekündigt.» Er sei nicht nervös: «Alles war kristallklar geregelt und wurde von 
uns auch so eingehalten.»

Forte: Angebot aus Australien

Das wiederum sieht Forte 
anders. Canepa streitet zum dritten Mal vor Gericht mit ­einem Ex-Trainer. Im Frühjahr 2012 entliess er Urs Fischer, und man zoffte sich. Ende 2012 schickte er Rolf Fringer in die Wüste. Dieser klagte wegen ­ausstehender Lohnzahlungen – der FCZ musste ihm nach 
einem Obergerichts-Urteil über 500' 000 Franken nachzahlen.

Ein Entscheid bei Forte könnte sich noch eine Weile hinziehen. Der Coach lehnte zuletzt Angebote ab: «Ich hatte eine Anfrage von Melbourne City. Aber für mich ist das im Moment kein Thema. Mein erstes Ziel ist, erst mit dem FCZ eine Einigung zu finden.»

Forte, der auch schon beim VfB Stuttgart im Gespräch war, will in einer grösseren Liga ­wieder angreifen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Porto
Beiträge: 732
Registriert: 05.03.18 @ 12:38

Re: Medien

Beitragvon Porto » 06.02.19 @ 7:33

omg welch eine Memme!
Kassiert fürs Rumsitzen und kriegt den Hals nicht voll
Der Aufstiegsbonus ist ist längst verpufft. die ôffentlichen Auftritte nur noch peinlich.

Er soll ins English for Dummies und danach das Angebot aus der Australischen TOP Liga annehmen, just get lost please
Zuletzt geändert von Porto am 06.02.19 @ 8:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 06.02.19 @ 7:46

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Aus dem Blick

Prämienstreit beim FCZ

Forte zieht Canepa vor Gericht

Andreas Böni und Michael Wegmann
00:26 Uhr
06.02.2019

Das Arbeitsgericht in Zürich verhandelt einen besonderen Fall: Uli Forte verklagt Ancillo Canepa!

Es ist der 19. Februar 2018, als Ancillo Canepa (65) den Hammer sausen lässt: Der FCZ-Präsident entlässt Uli Forte (44) und ersetzt ihn durch Ludovic Magnin (39). Fortes Nachfolger ist erfolgreich: Magnin gewinnt den Cup-Halbfinal gegen GC mit 2:1, dann den Cupfinal gegen YB mit 2:1.

Doch zu jenem Zeitpunkt steht auch Uli Forte noch beim FCZ unter Vertrag – sein Kontrakt läuft bis zum 30. Juni 2019. Und für die Saison 2017/18 ist er überzeugt, dass ihm noch Prämien zu­stehen. Ancillo Canepa sieht das anders.


Forte bestätigt im BLICK: «Ja, leider wurde ich gezwungen, mich ans Arbeitsgericht in Zürich zu wenden. Es geht um ausstehende Lohnzahlungen, insbesondere Prämien, die mir aus meiner Sicht zustehen und der FCZ nicht bezahlen will. 
Für die Qualifikation für den Cupfinal, den Cupsieg, das Erreichen der Europa League, 
die Prämien für die Europa-League-Spiele.» Alles in allem könnte es um eine halbe Million Franken gehen. Je nachdem, wie der Richter entscheidet.

Canepa sagt zu BLICK: «Eine Klage ist noch nicht eingegangen, aber sein Anwalt, ich glaube es ist sein dritter, hat eine ­solche angekündigt.» Er sei nicht nervös: «Alles war kristallklar geregelt und wurde von 
uns auch so eingehalten.»

Forte: Angebot aus Australien

Das wiederum sieht Forte 
anders. Canepa streitet zum dritten Mal vor Gericht mit ­einem Ex-Trainer. Im Frühjahr 2012 entliess er Urs Fischer, und man zoffte sich. Ende 2012 schickte er Rolf Fringer in die Wüste. Dieser klagte wegen ­ausstehender Lohnzahlungen – der FCZ musste ihm nach 
einem Obergerichts-Urteil über 500' 000 Franken nachzahlen.

Ein Entscheid bei Forte könnte sich noch eine Weile hinziehen. Der Coach lehnte zuletzt Angebote ab: «Ich hatte eine Anfrage von Melbourne City. Aber für mich ist das im Moment kein Thema. Mein erstes Ziel ist, erst mit dem FCZ eine Einigung zu finden.»

Forte, der auch schon beim VfB Stuttgart im Gespräch war, will in einer grösseren Liga ­wieder angreifen.


Bisschen starker "Tubak" Herr Forte!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Kanga82
Beiträge: 105
Registriert: 23.02.18 @ 14:12

Re: Medien

Beitragvon Kanga82 » 06.02.19 @ 8:12

Forte, der auch schon beim VfB Stuttgart im Gespräch war, will in einer grösseren Liga ­wieder angreifen.


Sicher laut eigener Aussage im Gespräch war.. sehr professionell wie immer der Ulli!
Er wird enden wie Fringer, als Teleclub-Experte und Weisswein-Vernichter. Und irgendwann prügelt ihn CC-Junior nieder..

Ein ganz armer Mensch - wie er immer alles in der Öffentlichkeit austragen muss.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kollegah, ouagi, Zürcherflyer und 334 Gäste