pluto hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:pluto hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:
- Wettstein ist nicht FCZ-Fan, sondern hat Spieler, die ihm vor lauter Mediengeilheit hinterherhöselen - leider auch wenige vom FCZ.
Wettstein sagt von sich selber, dass er ein grosser
FCZ-Sympathisant ist... vielleicht nicht Fan wie Du und
Ich, aber zumindest ein halber Fan?
Die Tatsache dass die meisten seiner besuchten Spiele mit dem Blick oder nun eben nau.ch FCZ Spiele sind lässt schon etwas darauf schliessen.
Der wird sich kaum vom Hopper-Sponsoring beinflussen lassen, eh ein Witz dass eine Zeitung einen Verein sponsert
Da hast jetzt Du aber einen Witz gemacht, oder? :)
Schau Dir mal die Leibchen-Sponsoren der letzten paar Jahrzehnte an. Zeitungen waren schon immer als Sponsoren unterwegs. Das wird sich aber so nicht mehr fortsetzen.
btw, Wettstein ist dem FCZ schon sehr nahe, das merkt man schon.
Nein war eigentlich kein Witz, Asche über mein Haupt. Ich konnte mir gerade nicht vorstellen, Blick oder 20min als Beispiel bei einem Super League Club auf dem Trikot zu sehen...
Kein Ding, man ist da halt schnell sehr vergesslich, geht mir natürlich auch so. :)
Mir ist bei uns jetzt auch gerade keine Zeitung als Leibchensponsor präsent. Ligaweit aber immer wieder, man denke nur an die ganzen Tagblätter (Luzerner, Aarauer, St.Galler), YB mit der Berner Zeitung, Luzern mit LNN (da waren die sogar Meister) Sion mit glaubs la Nouvelliste, Servette hatte die "vingt minutes", etc etc.
Aber eben, tempi passati, die haben alle keine Kohle mehr.
20min war doch mal und auch radio24 / tele 24 ....aber bin mir jetz grad auch nicht mehr sicher welche Saison(s) das war