Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Medien

Beitragvon din Vater » 03.02.19 @ 10:36

fczlol hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/johan-vonlanthen-uber-den-fcz-65477847


Für was hat Wettstein überhaupt "Experten", wenn er 3/4 der Zeit selber schnurrt?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 03.02.19 @ 11:22

din Vater hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/johan-vonlanthen-uber-den-fcz-65477847


Für was hat Wettstein überhaupt "Experten", wenn er 3/4 der Zeit selber schnurrt?


Hahaha, da lese ich etwas von Experten und dann hocken da "das-isch-doch-kei-Kritik"-Hakan und der Schweizer Fussball-Exportschlager Vonlanthen am Tisch :D
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 03.02.19 @ 12:02

Sektor D hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/johan-vonlanthen-uber-den-fcz-65477847


Für was hat Wettstein überhaupt "Experten", wenn er 3/4 der Zeit selber schnurrt?


Hahaha, da lese ich etwas von Experten und dann hocken da "das-isch-doch-kei-Kritik"-Hakan und der Schweizer Fussball-Exportschlager Vonlanthen am Tisch :D


Finde es gut, dass Uli nochmals klarmacht, dass er in der Winterpause vor einem Jahr also 3 Punkte mehr geholt hatte als Ludo jetzt. Was für ein Kindergärtner, einfach nur peinlich. Über Vonlanthen und Hakan muss man gar nichts sagen. Man hätte statt diesen beiden auch zwei D-Junioren einladen können, da wäre wohl mehr dabei rausgekommen. Das hätte dann auch zu Chindsgi-Uli und Chindsgilehrer Mischi W. gepasst.
Zuletzt geändert von MetalZH am 03.02.19 @ 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

cucinotta
Beiträge: 90
Registriert: 11.11.02 @ 9:46

Re: Medien

Beitragvon cucinotta » 03.02.19 @ 12:12

Grauenhaft! Vier Clowns an einem Tisch....läck mir....

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Medien

Beitragvon Schmiedrich » 03.02.19 @ 12:16

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 29.09.20 @ 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Medien

Beitragvon starman » 03.02.19 @ 13:38

din Vater hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:https://www.nau.ch/sport/fussball/johan-vonlanthen-uber-den-fcz-65477847


Für was hat Wettstein überhaupt "Experten", wenn er 3/4 der Zeit selber schnurrt?


Ach der Wettstein ist sowas von arrogant und unsympathisch.
Und Uli hör mal auf zu weinen.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10021
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Medien

Beitragvon Don Ursulo » 03.02.19 @ 18:42

Verstehe nicht ganz Warum nun Allen Vier wieder
an den Karren gepisst wird :-)

Uli: der Stachel sitzt tief bei ihm ... ok, er geht einem
langsam auf den Sack...
Hakan: war Alleine verantwortlich für unser Finalissimo
im 2006 ... (4:2 gegen FCB mit Hakanzauberei am 09.05.2006) ... Undank ist sein Lohn? ...
Johann: gab alles in unseren Farben, hatte grossen
Anteil an der CL-Quali ...
Wettst.: ist FCZ-Fan und macht die Sache nicht so
schlecht wie ihr schreibt ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Fczbabo, Hugo_Bengondo, nondafcz1 und 736 Gäste