Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
günzi
Beiträge: 621
Registriert: 15.05.09 @ 16:40

Re: Medien

Beitragvon günzi » 04.10.11 @ 14:07

@bani, bist ein holzschuh! setzt du dich auch für ein burka verbot ein?
Alles geschmackssache, dachte der affe, und biss in die seife.


Benutzeravatar
el duderino
Beiträge: 416
Registriert: 27.05.11 @ 11:40
Wohnort: Oerlikon

Re: Medien

Beitragvon el duderino » 04.10.11 @ 14:15

Bani hat geschrieben:
Ich weiss. Und ich habs auch gesehen. Und ich ging auch davon aus dass diejenigen die schläge kassiert haben auch solche waren die sich zurecht gewehrt haben, provokation hin oder her. Darum sag ich ja: es fängt schon in der Kurve an. Nicht nur bei den rumstehenden Securities. Hätten die das gemacht wenn sie genau wüssten dass sie sich nachher auf keinen platz mehr getrauen können und erst recht keinen schutz mehr haben? Ich hätte auch auf die Fresse gekriegt weil ich sowas auch nicht leiden kann.

Meine Meinung zu einer effektiveren lösung:
- Einführen von Kleiderordnung. Normale Jacken oder Clubleibchen
- Keine Kaputzenjacken mehr. Abgeben oder in den Kübel
- keine Mützen mehr ins stadion lassen die man übers gesicht ziehen kann
- Keinen Schals (dann kann der Club ohnehin mehr Shirts verkaufen, war jä nicht mal schlecht)

- Endgültiges rausnehmen von Pyromanen. Gefängnis und Pranger bei Zuwiderhandlung, und kein Spielabbruch (das würde nur die Absicht zum absichtlichen Spielabbruch fördern). Was nützt es denn wenns im Speaker kommt und nichts wird gemacht?

Keine Vermummungsmöglichkeit, engültig schluss aus damit! Wär sogar noch effektiv bei Einlasskontrolle zu handhaben. Mitmachen oder zu hause bleiben und mal aufhören mit disktuieren über verantwortung von irgendwelchen Gremien die sich nicht einigen können.


Neues Angebot vom FCZ:
Bestelle nun deine Saisonkarte und du bekommst die neue (Schul-) Uniform, welche man bei jedem Spiel anhaben muss!!
"Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"
The Big Lebowski

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Medien

Beitragvon JohnyJLucky » 04.10.11 @ 14:29

sollte solche hirnverbrannte ideen wirklich durchgesetzt werden habe ich bereits die beste protestform!

Und zwar alle Nakt in der Kurve!
Nah? Wer ist dafür?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Medien

Beitragvon chnobli » 04.10.11 @ 14:31

JohnyJLucky hat geschrieben:Und zwar alle Nakt in der Kurve!
Nah? Wer ist dafür?


haben wir am sonntag noch diskutiert. unterwäsche ist auch nicht erlaubt, mit der könnte man sich auch vermummen...

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Medien

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 04.10.11 @ 14:32

JohnyJLucky hat geschrieben:sollte solche hirnverbrannte ideen wirklich durchgesetzt werden habe ich bereits die beste protestform!

Und zwar alle Nakt in der Kurve!
Nah? Wer ist dafür?


In diesem Fall wäre ich Anti Pyro
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
günzi
Beiträge: 621
Registriert: 15.05.09 @ 16:40

Re: Medien

Beitragvon günzi » 04.10.11 @ 14:32

JohnyJLucky hat geschrieben:sollte solche hirnverbrannte ideen wirklich durchgesetzt werden habe ich bereits die beste protestform!

Und zwar alle Nakt in der Kurve!
Nah? Wer ist dafür?


hier!

und man darf auch kein bart/schnäuzer mehr haben! es gibt rasur-kontrollen sonst könnte man sich mit langen bärten vermummen!
Alles geschmackssache, dachte der affe, und biss in die seife.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Medien

Beitragvon JohnyJLucky » 04.10.11 @ 14:37

chnobli hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Und zwar alle Nackt in der Kurve!
Nah? Wer ist dafür?


haben wir am sonntag noch diskutiert. unterwäsche ist auch nicht erlaubt, mit der könnte man sich auch vermummen...


Nackt! Ganz! Nur noch die Schuhe ohne Socken. die könnte man auch als Kopfstulpen missbrauchen. Einfach alle nackt. den pillermann schön baumeln lassen...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, Wini und 366 Gäste