Medien

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 2481
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.09.18 @ 5:27


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 1526
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 04.09.18 @ 8:55

Will hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Canepa hat es sich wieder mal angetan, zusammen mit Böni Fringer und Bregy zu diskutieren....



Aber man muss Fringer und Bregy Recht geben. Ich hoffe Canepa nimmt ein wenig davon mit nach Hause

Interessant ist ja, wie BLICK die Stories konstruiert, die dann in diesem Forum, trotz Blick-Bashing, breit getreten werden: Der FCZ hatte mit Lord Bendtner nie Kontakt. Dieser ist dem FCZ wie hundert andere auch einfach angeboten worden. Das hat wohl der Bendtner-Manager (der nach dem Weg zur FCZ-Geschäftsstelle fragte...) dem Blick "gesteckt", der dann daraus "Nicklas Bendtner steht in Kontakt mit dem FCZ" machte und in unserem Forum für grosse Hoffnungen sorgte. Dabei war es nichts als eine (Frey-)Ente. Und der orientierungslose Manager wohl auch.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 1407
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 14.09.18 @ 10:14

Gem. 20min online soll es heute um 10.00 Uhr irgend eine Info seitens FCZ, GC und der Stadt zur Thematik "Fangewalt" geben. Bin ich ja mal gespannt, was für bahnbrechende News das sein werden...
Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weisst du, dass du gut warst!
-by Zhyrus / 15.09.2014

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 320
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Medien

Beitragvon chirüz » 14.09.18 @ 13:04

Sektor D hat geschrieben:Gem. 20min online soll es heute um 10.00 Uhr irgend eine Info seitens FCZ, GC und der Stadt zur Thematik "Fangewalt" geben. Bin ich ja mal gespannt, was für bahnbrechende News das sein werden...


https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/st ... y/19244458

zuerchergoalie
Beiträge: 500
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Medien

Beitragvon zuerchergoalie » 14.09.18 @ 15:26

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... allgewalt/

Witzig, wie beim Twitterpost zuerst geschrieben „Die beiden Stadtzürcher Clubs...“, danach der Tweet gelöscht und ein neuer gepostet wurde mit „Die beiden Zürcher Clubs...“ :-))
FC Züri zeig was d'chasch!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 2481
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.09.18 @ 17:40

zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2018/fcz-gc-stadt-zurich-gemeinsam-gegen-fussballgewalt/

Witzig, wie beim Twitterpost zuerst geschrieben „Die beiden Stadtzürcher Clubs...“, danach der Tweet gelöscht und ein neuer gepostet wurde mit „Die beiden Zürcher Clubs...“ :-))


Der Gipfel von alldem finde ich, dass der FCZ wegen diesem Zeugs nun keine „Züri isch ois“ Artikel mehr verkaufen darf...

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1358
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Medien

Beitragvon Artemos » 16.09.18 @ 9:51

Wo steht das?
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Kungfu Manchu
Beiträge: 31
Registriert: 28.02.08 @ 20:46
Wohnort: Wipkinge

Re: Medien

Beitragvon Kungfu Manchu » 16.09.18 @ 10:07

https://www.nzz.ch/sport/der-fc-zuerich ... ld.1420466

Der FC Zürich gewinnt zwar, aber vermag nicht zu überzeugen

Der unterklassige FC Breitenrain stellt den FC Zürich im Schweizer Cup vor grössere Probleme, als dem Titelverteidiger lieb ist. Trotz frühzeitiger Führung stand die Achtelfinal-Qualifikation bis zur Nachspielzeit in der Schwebe.

Als der Breitenrainer Raphael Kehrli, 41-jährig, traf, war das Spiel eigentlich schon gelaufen, 0:3 hatte der FC Breitenrain gegen den FC Zürich zurückgelegen, 82 Minuten waren gespielt. Dann kam Kehrlis Tor und plötzlich noch das 2:3, und es folgte eine Endphase, in der dem FCZ das Spiel gegen den Promotion-League-Klub fast noch entglitt. «Wir müssen das Spiel in der zweiten Halbzeit besser kontrollieren», sagte Ludovic Magnin, 39-jährig, kein Spieler mehr, sondern FCZ-Trainer. Am Ende stand es 4:2 für die Zürcher.

Wenn ein grosser Klub im Cup einen kleinen besucht, dann herrscht vor dem Anpfiff manchmal eine Magie, denn der Kleine hat extra Tribünen und Hoffnung aufgebaut. Und manchmal dauert diese Magie noch ein bisschen an, ins Spiel hinein, wenn der Kleine mithält mit dem Grossen und alles möglich scheint. In Bern dauerte die Magie nur vier Minuten, dann traf Stephen Odey zum 1:0. Es folgten zwei weitere Zürcher Tore. Die Magie schien weg – bis Kehrli sie zurückbrachte. Weil die Zürcher beschlossen hatten, dass dieses Spiel ohne weiteren Aufwand zu gewinnen sei. Die Breitenrainer spielten mit Mut, der Cup-Währung des Unterklassigen, doch mit wenig Präzision, weshalb es bei zwei Toren blieb. So gewann der FCZ ein Spiel, das einmal mehr die Frage offen lässt, wie gut dieses Team wirklich ist.

Benutzeravatar
Cavoka
Beiträge: 115
Registriert: 28.07.04 @ 16:04

Re: Medien

Beitragvon Cavoka » 17.09.18 @ 12:54

Kein Medienspiegel mehr unter Fcz.ch?

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5053
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Medien

Beitragvon din Vater » 17.09.18 @ 19:12

Cavoka hat geschrieben:Kein Medienspiegel mehr unter Fcz.ch?


https://www.fcz.ch/de/profis/medienspiegel/
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste