Medien

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.09.18 @ 23:31

spitzkicker hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Canepa hat es sich wieder mal angetan, zusammen mit Böni Fringer und Bregy zu diskutieren....



Immerhin hat sich Canepa gut geschlagen. Böni war ein Totalausfall.


Finde ich auch, Canepa dieses Mal mit einem sehr guten und sympathischen Auftritt. Übrigens mit einem wichtigen Detail zum Michi-Frey-Theater: „Als wir ihm mitteilten, dass der Transfer nicht zustande kommt, sagte er sofort, dass er wieder mit vollem Einsatz für den FCZ spielen wird“ Hmm die Medien haben da ganz was anderes geschrieben.
Ich fand für einmal auch Fringers Analysen sattelfest und passend, hat mich gedünkt wie das Sprachrohr des Forums, er wiedergab die Meinung der meisten hier drin. Muss immer schmunzeln und denken, was sich Canepa wohl so überlegt, wenn Fringer ihm so eine Analyse erzählt, was Ludo besser machen muss und er selbst hat den FCZ auf Rang 9 gebracht :-D
Bregy auch voll ok.
Böni getraut sich ein paar kritische Dinge zu hinterfragen, z.B den Vergleich zum Projekt FCB mit Wicky fand ich sehr passend. Ansonsten was er da über die EuroLeague erzählt ziemlicher Bullshit. Dass Fringer und Böni immer wieder mit Kumpel Uli und seinem Punkteschnitt kommen wäre eigentlich passend bei der aktuellen Situation, doch hat man das Gefühl die wollen nur etwas den guten Freund Uli unterstützen :-) Aber schlussendlich trotzdem ein Fakt, der stimmt vom Böni, Forte mit mehr als 0.2 besserem Punkteschnitt als Magnin!

Zu Canepa nochmals: Ich finde er konnte nie mit wirklich guten Argumenten darauf eingehen auf die Meinung der anderen, dass die zwei Stürmer zu wenig sind für den FCZ. Er sprach immer von „allen Spielern“, did Tore erzielen müssen etc.

Btw: „Traasfr“ wieder gefühlt 100 Mal, ist aber ok hat Kultpotenzial!
ABER Cillo: Wieso immer „dä FC Zürich
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Medien

Beitragvon Will » 03.09.18 @ 20:30

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Canepa hat es sich wieder mal angetan, zusammen mit Böni Fringer und Bregy zu diskutieren....



Aber man muss Fringer und Bregy Recht geben. Ich hoffe Canepa nimmt ein wenig davon mit nach Hause
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.09.18 @ 5:27

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3318
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 04.09.18 @ 8:55

Will hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Canepa hat es sich wieder mal angetan, zusammen mit Böni Fringer und Bregy zu diskutieren....



Aber man muss Fringer und Bregy Recht geben. Ich hoffe Canepa nimmt ein wenig davon mit nach Hause

Interessant ist ja, wie BLICK die Stories konstruiert, die dann in diesem Forum, trotz Blick-Bashing, breit getreten werden: Der FCZ hatte mit Lord Bendtner nie Kontakt. Dieser ist dem FCZ wie hundert andere auch einfach angeboten worden. Das hat wohl der Bendtner-Manager (der nach dem Weg zur FCZ-Geschäftsstelle fragte...) dem Blick "gesteckt", der dann daraus "Nicklas Bendtner steht in Kontakt mit dem FCZ" machte und in unserem Forum für grosse Hoffnungen sorgte. Dabei war es nichts als eine (Frey-)Ente. Und der orientierungslose Manager wohl auch.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5147
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 14.09.18 @ 10:14

Gem. 20min online soll es heute um 10.00 Uhr irgend eine Info seitens FCZ, GC und der Stadt zur Thematik "Fangewalt" geben. Bin ich ja mal gespannt, was für bahnbrechende News das sein werden...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: Medien

Beitragvon chirüz » 14.09.18 @ 13:04

Sektor D hat geschrieben:Gem. 20min online soll es heute um 10.00 Uhr irgend eine Info seitens FCZ, GC und der Stadt zur Thematik "Fangewalt" geben. Bin ich ja mal gespannt, was für bahnbrechende News das sein werden...


https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/st ... y/19244458

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Medien

Beitragvon zuerchergoalie » 14.09.18 @ 15:26

https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... allgewalt/

Witzig, wie beim Twitterpost zuerst geschrieben „Die beiden Stadtzürcher Clubs...“, danach der Tweet gelöscht und ein neuer gepostet wurde mit „Die beiden Zürcher Clubs...“ :-))
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, BIERKURVE, Maisbueb, Siscos, spitzkicker und 701 Gäste