Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Medien

Beitragvon Titanium » 30.08.18 @ 10:14

https://www.srf.ch/sendungen/club/prueg ... liche-raum

Wer Lust hat, sich dies anzusehen - bitteschön - auch der Vorfall am Bellevue wird thematisiert. Ein bekanntes, völlig nichts sagendes Video wird noch gezeigt und über gewalttätige FCZ-Fans diskutiert.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 30.08.18 @ 12:30

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
hubi.muench
Beiträge: 98
Registriert: 12.03.12 @ 22:32
Wohnort: zum tabakfass

Re: Medien

Beitragvon hubi.muench » 31.08.18 @ 11:55

fcz-canepa-vor-europa-league-auslosung-heliane-wuenscht-sich-chelsea
https://www.blick.ch/sport/fussball/eur ... 93432.html

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5255
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Medien

Beitragvon MetalZH » 31.08.18 @ 12:19

hubi.muench hat geschrieben:fcz-canepa-vor-europa-league-auslosung-heliane-wuenscht-sich-chelsea
https://www.blick.ch/sport/fussball/eur ... 93432.html


Vielen Dank, dass du den Titel mit reinkopiert hast! So weiss ich nämlich schon ungefähr, welch hochspannende Informationen dort drinstehen und muss den Artikel gar nicht mehr lesen.

Kein Klick dem Blick!:)

Bitte an alle: immer so!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.09.18 @ 22:26

Canepa hat es sich wieder mal angetan, zusammen mit Böni Fringer und Bregy zu diskutieren....

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon spitzkicker » 02.09.18 @ 22:53

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Canepa hat es sich wieder mal angetan, zusammen mit Böni Fringer und Bregy zu diskutieren....



Immerhin hat sich Canepa gut geschlagen. Böni war ein Totalausfall.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.09.18 @ 23:31

spitzkicker hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Canepa hat es sich wieder mal angetan, zusammen mit Böni Fringer und Bregy zu diskutieren....



Immerhin hat sich Canepa gut geschlagen. Böni war ein Totalausfall.


Finde ich auch, Canepa dieses Mal mit einem sehr guten und sympathischen Auftritt. Übrigens mit einem wichtigen Detail zum Michi-Frey-Theater: „Als wir ihm mitteilten, dass der Transfer nicht zustande kommt, sagte er sofort, dass er wieder mit vollem Einsatz für den FCZ spielen wird“ Hmm die Medien haben da ganz was anderes geschrieben.
Ich fand für einmal auch Fringers Analysen sattelfest und passend, hat mich gedünkt wie das Sprachrohr des Forums, er wiedergab die Meinung der meisten hier drin. Muss immer schmunzeln und denken, was sich Canepa wohl so überlegt, wenn Fringer ihm so eine Analyse erzählt, was Ludo besser machen muss und er selbst hat den FCZ auf Rang 9 gebracht :-D
Bregy auch voll ok.
Böni getraut sich ein paar kritische Dinge zu hinterfragen, z.B den Vergleich zum Projekt FCB mit Wicky fand ich sehr passend. Ansonsten was er da über die EuroLeague erzählt ziemlicher Bullshit. Dass Fringer und Böni immer wieder mit Kumpel Uli und seinem Punkteschnitt kommen wäre eigentlich passend bei der aktuellen Situation, doch hat man das Gefühl die wollen nur etwas den guten Freund Uli unterstützen :-) Aber schlussendlich trotzdem ein Fakt, der stimmt vom Böni, Forte mit mehr als 0.2 besserem Punkteschnitt als Magnin!

Zu Canepa nochmals: Ich finde er konnte nie mit wirklich guten Argumenten darauf eingehen auf die Meinung der anderen, dass die zwei Stürmer zu wenig sind für den FCZ. Er sprach immer von „allen Spielern“, did Tore erzielen müssen etc.

Btw: „Traasfr“ wieder gefühlt 100 Mal, ist aber ok hat Kultpotenzial!
ABER Cillo: Wieso immer „dä FC Zürich
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Kollegah, laberspace, Schmiedrich, yellow und 694 Gäste