Medien

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Medien

Beitragvon yellow » 26.08.18 @ 13:00

spitzkicker hat geschrieben:Magnin wird froh sein, dass er weg ist, da bin ich deiner Meinung. Aber wohl nicht nur Magnin. Es wird immer wieder erwähnt, dass Magnin Probleme habe mit Frey, seit er ihn auf die Tribüne geschickt hat. Nur: Magnin hat damals nur darauf reagiert, dass Frey während eines Trainings in inakzeptabler Art mit einem Mitspieler umgegangen ist.


Ja, der Enten-Michi zeigte uns schon klar, wie schmal bei gewissen Leuten der Grat zwischen Genie und Wahnsinn sein kann. Ebenso kontrovers war wohl auch sein Umgang innerhalt und Einfluss auf die Mannschaft.
Schon bald werden wir wissen, wie stark wir ihn vermissen. Alles hängt von Magnin und der Mannschaft ab. Natürlich kann auch Bickel mit der Verpflichtung eines oder zwei toller Stürmer seinen Beitrag leisten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.08.18 @ 13:11

yellow hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Magnin wird froh sein, dass er weg ist, da bin ich deiner Meinung. Aber wohl nicht nur Magnin. Es wird immer wieder erwähnt, dass Magnin Probleme habe mit Frey, seit er ihn auf die Tribüne geschickt hat. Nur: Magnin hat damals nur darauf reagiert, dass Frey während eines Trainings in inakzeptabler Art mit einem Mitspieler umgegangen ist.


Ja, der Enten-Michi zeigte uns schon klar, wie schmal bei gewissen Leuten der Grat zwischen Genie und Wahnsinn sein kann. Ebenso kontrovers war wohl auch sein Umgang innerhalt und Einfluss auf die Mannschaft.
Schon bald werden wir wissen, wie stark wir ihn vermissen. Alles hängt von Magnin und der Mannschaft ab. Natürlich kann auch Bickel mit der Verpflichtung eines oder zwei toller Stürmer seinen Beitrag leisten.


Das gute ist es kann nur noch bis Freitag dauern bis wir den/die neuen Stürmer kennen. Wäre aber auch noch FCZ-like wenn der Transfer scheitert da die Fax-Meldung (wird das echt noch so gemacht?) erst um 00:01 beim Verband eintrifft :-D
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Fussballverückter
Beiträge: 1210
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: Medien

Beitragvon Fussballverückter » 27.08.18 @ 12:08

https://www.blick.ch/news/schweiz/blick ... pp_android

Diese Céline übertreibts langsam...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5149
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 27.08.18 @ 12:41

Fussballverückter hat geschrieben:https://www.blick.ch/news/schweiz/blick-am-hass-duell-fcz-fcb-die-chaoten-rissen-sich-nur-waehrend-des-spiels-zusammen-id8773340.html?utm_source=whatsapp&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_android

Diese Céline übertreibts langsam...


Ohje.. die würde ihre Zeit auch besser auf Tinder verbringen, als im Stadion...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Dave Grohl
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.18 @ 14:21

Re: Medien

Beitragvon Dave Grohl » 27.08.18 @ 13:35

Fussballverückter hat geschrieben:https://www.blick.ch/news/schweiz/blick-am-hass-duell-fcz-fcb-die-chaoten-rissen-sich-nur-waehrend-des-spiels-zusammen-id8773340.html?utm_source=whatsapp&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_android

Diese Céline übertreibts langsam...


Falls sie nochmals auftaucht, Handy/Kamera wegnehmen und aus der Kurve treiben!
Zuletzt geändert von Dave Grohl am 27.08.18 @ 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Medien

Beitragvon Pyle » 27.08.18 @ 14:11

Der Blick ist mal wieder in Kampagnen-Laune. Tja, die Stammleserschaft will bei Laune gehalten sein ... sie könnten ja Hopper Benny Epstein reaktivieren. Der war doch so scharf auf diese Thematik mit seinen Läckerli-Bomben.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Medien

Beitragvon Dieter » 27.08.18 @ 15:43

Pyle hat geschrieben:Der Blick ist mal wieder in Kampagnen-Laune. Tja, die Stammleserschaft will bei Laune gehalten sein ... sie könnten ja Hopper Benny Epstein reaktivieren. Der war doch so scharf auf diese Thematik mit seinen Läckerli-Bomben.


Der schreibt jetzt Kolumnen bei Züri 2


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Qwertasda und 742 Gäste