Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Medien

Beitragvon Stogerman. » 22.08.18 @ 12:49

Bin hier gerade drüber gestolpert und fand den Artikel eigentlich noch spannend:
https://leading-sport.com/en/2018/08/21 ... -opposite/
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Medien

Beitragvon lapen » 23.08.18 @ 15:35

https://magazin.swisscom.ch/digitalisie ... unmoeglich
was sind das denn für spastis die für die swissom werbung machen, peinlicher text, besonders das mit den weissen reeboks, und dass basel ihr lieblingsgegner ist passt auch zum gesamtbild

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 23.08.18 @ 16:05

lapen hat geschrieben:https://magazin.swisscom.ch/digitalisierung-im-alltag/kein-fan-mehr-sein-unmoeglich
was sind das denn für spastis die für die swissom werbung machen, peinlicher text, besonders das mit den weissen reeboks, und dass basel ihr lieblingsgegner ist passt auch zum gesamtbild


Was man alles so für Geld macht... Ich habe die Botschaft noch nicht verstanden, die uns die Swisscom mit diesem Bericht geben will und wieso die beiden da mitgemacht haben
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Medien

Beitragvon K 6 M » 23.08.18 @ 16:23

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ich habe die Botschaft noch nicht verstanden, die uns die Swisscom mit diesem Bericht geben will

"Liebe Fussballfans, bitte gehen Sie nicht mehr ins Stadion sondern schauen Sie die Spiele ihres Lieblingsclubs auf unseren teuren Pay-TV-Kanälen."
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 23.08.18 @ 16:33

Kiyomasu hat geschrieben:https://sport.ch/superleague/168175/das-vorbild-von-kevin-rueegg-oesterreicher-mehr-vom-fczler-heute-abend-19-uhr-im-fussballtalk-the-soccer-lounge-


Ab Minute 12: Welche Position spielte Rüegg in der Vergangenheit, wo spielt er am liebsten,... inkl. Feedback von Bickel (via Telefon)

Gibt für alle definitiv Auskunft in Sachen ZDM/RAV

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 23.08.18 @ 16:50

eifachöppis hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://sport.ch/superleague/168175/das-vorbild-von-kevin-rueegg-oesterreicher-mehr-vom-fczler-heute-abend-19-uhr-im-fussballtalk-the-soccer-lounge-


Ab Minute 12: Welche Position spielte Rüegg in der Vergangenheit, wo spielt er am liebsten,... inkl. Feedback von Bickel (via Telefon)

Gibt für alle definitiv Auskunft in Sachen ZDM/RAV

hab keine zeit das ganze zu schauen, kannst du nicht kurz zusammenfassen? :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 23.08.18 @ 16:55

devante hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://sport.ch/superleague/168175/das-vorbild-von-kevin-rueegg-oesterreicher-mehr-vom-fczler-heute-abend-19-uhr-im-fussballtalk-the-soccer-lounge-


Ab Minute 12: Welche Position spielte Rüegg in der Vergangenheit, wo spielt er am liebsten,... inkl. Feedback von Bickel (via Telefon)

Gibt für alle definitiv Auskunft in Sachen ZDM/RAV

hab keine zeit das ganze zu schauen, kannst du nicht kurz zusammenfassen? :)


Darum habe ich ja geschrieben: Ab Minute 12 ;)

Immer auf den Aussenpositionen (ausser kurz in der U16) gespielt.
Zuerst eher offensiver, je älter desto defensiver.
Ab U15 CH-Nati immer als RAV gespielt. Nati-Karriere (aktuell U21) ausschliesslich RAV.
War überrascht, als Forte ihn ins Zentrum stellte. Position war zum Glück nicht ganz neu für ihn.
Fühlt sich auf der aktuellen Position sehr wohl (zwischen den Zeilen: Definitiv seine Lieblingsposition)
Bickel sagt, seine Skills kommen auf dieser Position am besten zur Geltung.
Dynamik, Zweikampfstärke, Offensivdrang.

Alaba ist sein Lieblingsspieler. Hat viele Videos von Alaba geschaut und versucht, einiges von Alaba abzuschauen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, FCZ_x3, fczlol_neu, Maisbueb, sitem achzgi und 758 Gäste