Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Medien

Beitragvon Rosa Martini » 25.07.18 @ 10:44

Ussersihl hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/schoenbi-prueft-den-neuling-fcz-khelifi-hat-von-zuerich-noch-keine-ahnung-id8643928.html

Läck dieser Michael Wettstein geht mir extrem auf den Kecks. Ist so der Typ 40+ aber trotzdem jeden Samstag im Kaufleuten und dort Mädels in den frühen 20ern ansprechen. Vielleicht tu ich ihm hier unrecht aber der wirkt auch mich wie so ein richtig schleimiger Grüsel.


haha... hab mir in etwa das gleiche gedacht.
sieht aus, als ob er direkt von einer durchzechten nacht kommt....


Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1433
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon fred » 25.07.18 @ 10:46

C.D.M. hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/schoenbi-prueft-den-neuling-fcz-khelifi-hat-von-zuerich-noch-keine-ahnung-id8643928.html

Bild

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Medien

Beitragvon pluto » 25.07.18 @ 11:33

Naja, also das kann man dem Michel ja wohl nicht vorwerfen, oder? :)

Da gibts anderes, sprich dämliche Artikel.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3466
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Medien

Beitragvon Philippescu » 25.07.18 @ 12:59

Rosa Martini hat geschrieben:sieht aus, als ob er direkt von einer durchzechten nacht kommt....


Motto: Feste und geniessen
http://worldofbigbrother.com/BB/Ger/4/Michel.shtml

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Medien

Beitragvon Stu » 25.07.18 @ 13:09

Philippescu hat geschrieben:Motto: Feste und geniessen
http://worldofbigbrother.com/BB/Ger/4/Michel.shtml


Läck die Webpage!!! Hast du die designt, Philippescu??? ;-)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Medien

Beitragvon ouagi » 25.07.18 @ 13:27

Philippescu hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:sieht aus, als ob er direkt von einer durchzechten nacht kommt....


Motto: Feste und geniessen
http://worldofbigbrother.com/BB/Ger/4/Michel.shtml


Scheisse wie geil ist das denn hahahaha. Hab den Typen schon immer für brutal halbschlau gehalten aber das schüsst ja de Vogel ab hahahahaha. :-))
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
hubi.muench
Beiträge: 98
Registriert: 12.03.12 @ 22:32
Wohnort: zum tabakfass

Re: Medien

Beitragvon hubi.muench » 25.07.18 @ 13:43

Philippescu hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:sieht aus, als ob er direkt von einer durchzechten nacht kommt....


Motto: Feste und geniessen
http://worldofbigbrother.com/BB/Ger/4/Michel.shtml


super, tolle Recherche ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, FCZ_x3, Gazza65, Gha_Züri, johnny_leoni, pauliane, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, Titanium und 566 Gäste