Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Medien

Beitragvon sub » 24.05.18 @ 13:23

Thommy hat geschrieben:
sub hat geschrieben:
Machete hat geschrieben:
....
Sie sind erst 44 Jahre alt undhaben bereits bei vier Super-League-Vereinen gearbeitet, durchaus mit Erfolg. In St. Gallen lief es lange gut, mit GC und dem FCZ gewannen Sie den Pokal, YB führten Sie nahe an die Spitze. Wie sehen Sie Ihre Perspektive?Ich bin ein emotionaler Mensch, und es tut mir jeweils sehr gut, in Ruhe den Akku wieder aufladen zu können. Ich habe keinen Stress, werde nach der Sommerpause bei grossen Vereinen hos­pitieren gehen, wie ich das schon früher gemacht habe. Und dann werde ich irgendwann wieder einen Club trainieren.

Man hört davon, dass Sie mit Absteiger Lausanne in Gesprächen stehen würden.Es gibt viele Gerüchte. Ich bin ­offen für alles, würde auch zu einem ambitionierten Verein in der Challenge League gehen. Das tat ich beim FCZ ja ebenfalls. Für mich ist entscheidend, dass ein Club ein seriöses Projekt verfolgt.

....



Hahaha. Genau. Sie gingen zum Nati B Verein FCZ. Immer schön den Lebenslauf frisieren. Korrekt wäre: Sie wurden als Feuerwehrmann mit Mission "Abstiegverhindern" geholt, haben versagt und durften dann mit einem A-Kader wieder aufsteigen.


Nein, U.F. hat nicht versagt! Aber als Trainer ist und bleibt auch er immer der Schwächere! Denke, dass er an YB die besseren Erinnerungen hat.


Natürlich hat er das.
"Forte stellte sich am Freitag als grosser Retter dar: «Wenn ein Traditionsverein wie der FCZ in Not ist, muss man helfen.» Vor allem, wenn man wie er Zürcher sei. Er hätte auch ablehnen und im Liegestuhl auf den Lohn von YB warten können, aber es gehe nicht um ihn, sondern darum, den FCZ vor dem Abstieg zu bewahren. Deshalb habe er sich für die Risikovariante FCZ entschieden."

Quelle: https://www.nzz.ch/sport/fussball/nachf ... r-ld.82376

Dieses Ziel hat er nicht erreicht.
Dä chunnt no!


Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Medien

Beitragvon Zurigo » 24.05.18 @ 14:33

Ich finde es nicht richtig ULF nun zu kritisieren. Den Abstieg nehme ich ihm nicht übel, weil er praktisch machtlos war den Karren noch aus dem Dreck zu hieven. In so einer kurzen Zeit ist das unmöglich. In der Nati B und zu Beginn der Saison nach dem Wiederaufstieg hat er super Arbeit geliefert. Es ist und war nun aber so, dass der FCZ den nächsten Schritt gehen musste, damit sich die Mannschaft weiterentwickelt. Und für diese Vorgaben ist Uli nun mal nicht der Richtige. Deshalb brauchte es einen anderen Typ Trainer.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Medien

Beitragvon crosshair » 24.05.18 @ 14:35

starman hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
sub hat geschrieben:
Machete hat geschrieben:
....
Sie sind erst 44 Jahre alt undhaben bereits bei vier Super-League-Vereinen gearbeitet, durchaus mit Erfolg. In St. Gallen lief es lange gut, mit GC und dem FCZ gewannen Sie den Pokal, YB führten Sie nahe an die Spitze. Wie sehen Sie Ihre Perspektive?Ich bin ein emotionaler Mensch, und es tut mir jeweils sehr gut, in Ruhe den Akku wieder aufladen zu können. Ich habe keinen Stress, werde nach der Sommerpause bei grossen Vereinen hos­pitieren gehen, wie ich das schon früher gemacht habe. Und dann werde ich irgendwann wieder einen Club trainieren.

Man hört davon, dass Sie mit Absteiger Lausanne in Gesprächen stehen würden.Es gibt viele Gerüchte. Ich bin ­offen für alles, würde auch zu einem ambitionierten Verein in der Challenge League gehen. Das tat ich beim FCZ ja ebenfalls. Für mich ist entscheidend, dass ein Club ein seriöses Projekt verfolgt.

....



Hahaha. Genau. Sie gingen zum Nati B Verein FCZ. Immer schön den Lebenslauf frisieren. Korrekt wäre: Sie wurden als Feuerwehrmann mit Mission "Abstiegverhindern" geholt, haben versagt und durften dann mit einem A-Kader wieder aufsteigen.


Ja genau, und Herr Uli Forte, in den Cupfinal führte uns Sami Hyypiä, sie Herr Jammeri gewannen "nur" das Finale vielleicht auch desshalb weil 2 Basler eine rote Karte bekamen?


Wir haben gegen Lugano gespielt ^^ Du verwechselst das Finale mit demjenigen von der Saison 13/14.


Ups, ja sorry das 1:0 gegen Lugano.
https://www.srf.ch/sport/fussball/schwe ... em-cupsieg


Ich weiss noch als Bottani den Penalty schiessen konnte. Ich wusste damals zu 100%, dass Favre den hält.
Auch interessant ist, wie man beinahe die ganze Elf von vor 2 Jahren schon ausgewechselt und beinahe vergessen hat. Ausser Buff versteht sich. Captain Oli, chum hei! ;-)

Favre, Nef, Kecojević, Kukeli (20. Grgic), Yapi (51. Cabral), Sarr, Koch, Buff (74. Chiumiento), Bua, Vinícius, Kerzhakov

Sorry OT
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Medien

Beitragvon din Vater » 24.05.18 @ 14:37

Zurigo hat geschrieben:Ich finde es nicht richtig ULF nun zu kritisieren.


Also sorry, wenn er eine klare Falschaussage macht: "Ich bin ­offen für alles, würde auch zu einem ambitionierten Verein in der Challenge League gehen. Das tat ich beim FCZ ja ebenfalls."

Er ging nun mal zum FCZ, der noch in der SuperLeague war. Klar waren seine Chancen nicht abzusteigen nicht allzu gross, aber die Aussage ist klar falsch.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Medien

Beitragvon Schweri » 24.05.18 @ 16:29

din Vater hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Ich finde es nicht richtig ULF nun zu kritisieren.


Also sorry, wenn er eine klare Falschaussage macht: "Ich bin ­offen für alles, würde auch zu einem ambitionierten Verein in der Challenge League gehen. Das tat ich beim FCZ ja ebenfalls."

Er ging nun mal zum FCZ, der noch in der SuperLeague war. Klar waren seine Chancen nicht abzusteigen nicht allzu gross, aber die Aussage ist klar falsch.


Unterschrieben hat er erst nach dem Abstieg für die Challenge League!

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12727
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 24.05.18 @ 16:50

Schweri hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Ich finde es nicht richtig ULF nun zu kritisieren.


Also sorry, wenn er eine klare Falschaussage macht: "Ich bin ­offen für alles, würde auch zu einem ambitionierten Verein in der Challenge League gehen. Das tat ich beim FCZ ja ebenfalls."

Er ging nun mal zum FCZ, der noch in der SuperLeague war. Klar waren seine Chancen nicht abzusteigen nicht allzu gross, aber die Aussage ist klar falsch.


Unterschrieben hat er erst nach dem Abstieg für die Challenge League!


Nachdem Canepa klar gemacht hat, dass das Budget nicht runtergefahren wird...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Medien

Beitragvon Schweri » 24.05.18 @ 16:58

Krönu hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Ich finde es nicht richtig ULF nun zu kritisieren.


Also sorry, wenn er eine klare Falschaussage macht: "Ich bin ­offen für alles, würde auch zu einem ambitionierten Verein in der Challenge League gehen. Das tat ich beim FCZ ja ebenfalls."

Er ging nun mal zum FCZ, der noch in der SuperLeague war. Klar waren seine Chancen nicht abzusteigen nicht allzu gross, aber die Aussage ist klar falsch.


Unterschrieben hat er erst nach dem Abstieg für die Challenge League!


Nachdem Canepa klar gemacht hat, dass das Budget nicht runtergefahren wird...


Deshalb spricht Forte ja von einem seriösen Projekt beim FCZ.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 667 Gäste