Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4462
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 22.05.18 @ 9:33

Bild


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon bluesoul » 22.05.18 @ 9:34

Maloney hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Habe das Video nicht gesehen, aber etwas Dankbarkeit darf man Forte schon entgegenbringen.
Er hat bei uns einen guten Job gemacht.

Das macht allerdings seinen Charakter auch nicht besser. Klar, der Aufstieg war die Erfüllung des an ihm gestellten Auftrages. Allerdings hatte er auch ein Super League Kader in der Challenge League zur Verfügung. Als das Niveau der Gegner gestiegen ist, war die Luft verdammt schnell draussen und wir sahen nur noch konzeptloses rumgekicke.



Tendenz vor der Entlassung von Forte war auch nicht gut. 4 Punkte in 5 Spielen waren einfach zu wenig. Bei der Tendenz wäre es tatsächlich zum Abstiegskampf gekommen.

Dass Magnin nicht sofort Resultate bringen konnte war schade, vor allem bei den Gegnern, aber der Cupfinal wurde erreicht, Junge wurden eingebaut und mit der Zeit wurde auch etwas wie eine spielerische Linie gefunden. Noch nicht perfekt umgesetzt, aber daran arbeiten sie ja hoffentlich gut weiter.

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Medien

Beitragvon Maloney » 22.05.18 @ 9:35

Dave hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Habe das Video nicht gesehen, aber etwas Dankbarkeit darf man Forte schon entgegenbringen.
Er hat bei uns einen guten Job gemacht.

Das macht allerdings seinen Charakter auch nicht besser. Klar, der Aufstieg war die Erfüllung des an ihm gestellten Auftrages. Allerdings hatte er auch ein Super League Kader in der Challenge League zur Verfügung. Als das Niveau der Gegner gestiegen ist, war die Luft verdammt schnell draussen und wir sahen nur noch konzeptloses rumgekicke.


Sehe ich nicht ganz so mit dem "konzeplosen Rumgekicke".
Forte ist ein Resultattrainer, der lässt die Mannschaft Zuhause gegen Basel hinten reinstehen,
um ein 0:0 zu holen. Eine Fussball-Philosopie hat er nicht. Er drückt sich teilweise wie ein
Blick-Reporter aus. Ich hoffe, dass wir unter Magnin wieder eine Entwicklung erleben,
erste gute Ansätze sind zu erkennen.

Das meine ich ja mit guter Krisentrainer. Allerdings halt einer mit dem Hang zur Selbstüberschätzung. Dass er es nötig findet jetzt noch etwas nachzutreten und die beleidigte Leberwurst zu spielen, überrascht mich nicht. Umgekehrt hätte er aber für ein besseres Angebot den FCZ jeder Zeit ohne mit der Wimper zu zucken verlassen. Garantiert.

Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: Medien

Beitragvon Tinu » 22.05.18 @ 9:36

Thommy hat geschrieben:
Tinu hat geschrieben:Nein, nein, jetzt muss ich den Herr Forte auch einmal in Schutz nehmen, was er alles geleistet hat für den Ver...




Denkste! Forte! Du A****loch! Ver**** Dich!



Denke in der Haut von Ueli Forte wärst auch du sehr enttoschen von den C. und Co. Als Angestellter ist man immer der Schwächere!

Ja, gut möglich. Aber Forte wusste auch wie es bei C. und Co. abgeht. Fischer, Fringer, Hyppiä. Und hat das selbe by gc gemacht. Und hat den 2.ten Vertrag unterschrieben. Und wird ein Jahr lang Voll Bezahlt. Das habe ich nicht als Angestellter.
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Medien

Beitragvon crosshair » 22.05.18 @ 9:45

CHEFF hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:https://youtu.be/8PjYhCGvUDw

Forte ist immer noch traumatisiert von seiner Entlassung und zeigt keine Einsicht. Der redet einfach zu viel.


kotz.. mir wird richtig schlecht wen ich dem zuhöre.. und seine Frisur.. grausam.. gottefroh ist der weg


Ganz schwach was der Uli da rauslässt. Scheint wirklich noch sehr "butthurt" zu sein. Ich bin davon überzeugt, dass man perfekt antizyklisch gehandelt hat und so Magnin noch ein wenig Anpassungszeit in der vergangenen Saison verschafft hat. Jetzt kennt er unser Kader noch etwas besser und kann die kommende Saison gezielter in Angriff nehmen. Dass der ULF dies nicht begreifen will/kann ist absolut klar.

Bild
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: Medien

Beitragvon Tinu » 22.05.18 @ 9:54

Dave hat geschrieben:Habe das Video nicht gesehen, aber etwas Dankbarkeit darf man Forte schon entgegenbringen.
Er hat bei uns einen guten Job gemacht.

Jeder anständige Trainer hätte seine Ergebnisse erzielt. Die Hälfte des Kaders wurde gewechselt, erfahrene Profis wurden ins Team geholt, die wussten, dass wir Ihnen europäischen Fußball bieten konnten, und in der Liga mussten wir Mannschaften mit dem Kaliber Wohlen und Winterthur schlagen. Er schaffte es in der ersten Saisonhälfte sehr gut, aber nach der Pause in Spanien war die Luft raus. Wir haben das erste Spiel nach der Pause verloren, Servette auswärts, und danach war sein Effekt weg.

Wir kamen wieder hoch, aber, wie du selber gesagt hast, er ist ein Resultattrainer, der lässt die Mannschaft Zuhause gegen Basel hinten reinstehen,
um ein 0:0 zu holen. Hat er eigentlich gegen jeden gemacht. Ich kann nicht glauben, dass sie ihm einen neuen Vertrag gegeben haben, aber ich bin froh, dass sie im Nachhinein ihre Entscheidung geändert haben.
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7506
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Medien

Beitragvon Dave » 22.05.18 @ 9:58

Maloney hat geschrieben:Umgekehrt hätte er aber für ein besseres Angebot den FCZ jeder Zeit ohne mit der Wimper zu zucken verlassen. Garantiert.


Definitiv, er ist ehrgeizig und eine Wanderhure.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chirüz, D27, eifachöppis, EL-E, Infant, Kollegah, komalino, Mushu, Shorunmu, Vapor, withe lion und 672 Gäste