Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Medien

Beitragvon starman » 03.05.18 @ 13:50

Lieber Yekini, mit diesen 2 Spieleanalysen bin ich gar nicht einverstanden:

a Luzern 2-1 (Forte 1-1) / in etwa vergleichbare Leistung = Punkt Forte, da Punktgewinn
Ein Sonntagsschuss kurz vor Ende, da hat kein Coach einen Einfluss!

h Sion 3-3 (Forte 2-0) / Wahnsinn Spiel unter Magnin, man ist mit 1 Mann weniger zurückgekommen; sehr gutes Spiel unter Forte und Sieg, daher = Punkt Forte
Auch da hat kein Coach einen Einfluss wenn der TW floppt!

Und sehr sehr wichtig zu berücksichtigen, wann spielte Bangura und wann nicht?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Medien

Beitragvon lapen » 03.05.18 @ 14:12

starman hat geschrieben:Lieber Yekini, mit diesen 2 Spieleanalysen bin ich gar nicht einverstanden:

a Luzern 2-1 (Forte 1-1) / in etwa vergleichbare Leistung = Punkt Forte, da Punktgewinn
Ein Sonntagsschuss kurz vor Ende, da hat kein Coach einen Einfluss!

klar war es ein sonntagsschuss, aber nicht aus dem blauen, das 2:1 zeichnete sich sowas von ab und es ist eher umgekehrt so, dass ein unentschieden nicht der wahrheit entsprochen hätte

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 03.05.18 @ 14:31

Deepblue hat geschrieben:Hallo Yekin, bisschen gar Magnini gefärbt?
Hier bin ich anderer Meinung:
Yekini_RIP hat geschrieben:h YB 1-2 (Forte 0-0) / sehr gutes Spiel unter Magnin, was unverdient keine Punkte gab; verdientes Unentschieden unter Forte ohne grosse Torszenen auf beiden Seiten = Punkte Forte (Taktik & Resultat)

a Sion 1-1 (Forte 1-1) / sehr glücklicher Punktgewinn unter Magnin, verschenkter Sieg unter Forte = Unentschieden

a Basel 0-3 (Forte 0-1) / FCZ wollte mitspielen, kam zu Torchancen, müsste eigentlich in Führung gehen; Forte riskierte nicht viel und waren somit Aufbaugegner für den kriselnden FCB = Punkt Forte aufgrund richtiger, taktischer Ausrichtung, gegen Basel mitspielen, FC Thun gesehen???

a YB 0-1 (Forte 1-2) / FCZ spielt gut mit, hatte Torchancen, YB aber hatte den Lauf, um auch diese Partie zu gewinnen; unter Forte igelte man sich ein, ging zwar in Führung, verlor aber hochverdient = Unentschieden


Im Gegenteil überhaupt nicht Magnin gefärbt, habe ja Forte sogar im Gegensatz zu dir den Punkt bei Sion a gegeben. Dazu ist eine Niederlage in Basel egal wie hoch sicherlich mit Unentschieden zu werten, vor allem da wir ja sogar genügend Chancen zur Führung und dann auch noch auf das 1-1 hatten. Das YB a Spiel war mMn klar besser unter Ludo und so hat er sich den Punkt verdient. Ebenso war das Spiel zu Hause gegen YB unter Ludo wirklich gut, mit Forte auch nicht schlecht, daher Unentschieden gerecht. Im übrigen habe ich Forte auch noch 1-2 mal belohnt (Sion a, Luzern a) für das bessere Spiel in Sion a und den Punktgewinn in Luzern. Also alles fair und sehr objekitv.:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Medien

Beitragvon Yekini_RIP » 03.05.18 @ 14:43

starman hat geschrieben:Lieber Yekini, mit diesen 2 Spieleanalysen bin ich gar nicht einverstanden:

a Luzern 2-1 (Forte 1-1) / in etwa vergleichbare Leistung = Punkt Forte, da Punktgewinn
Ein Sonntagsschuss kurz vor Ende, da hat kein Coach einen Einfluss!

h Sion 3-3 (Forte 2-0) / Wahnsinn Spiel unter Magnin, man ist mit 1 Mann weniger zurückgekommen; sehr gutes Spiel unter Forte und Sieg, daher = Punkt Forte
Auch da hat kein Coach einen Einfluss wenn der TW floppt!

Und sehr sehr wichtig zu berücksichtigen, wann spielte Bangura und wann nicht?


Ok zu Befehl starman...;-)

Nur Meisterschaft, im Cup spielte Umaru immer:
Mit Bangura 24 Spiel 36 Punkte, 28 Gegentore = 1,5 Punkte im Schnitt und 1,17 Gegentore
Ohne Bangura 8 Spiele 5 Punkte, 13 Gegentore = 0,625 Punkte im Schnitt und 1,625 Gegentore und kein Sieg!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1935
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Medien

Beitragvon trellez » 03.05.18 @ 14:47

Im Dezember 2003 hatten wir unter Favre nach der Vorrunde (18 Spiele) ganze 14 Punkte auf dem Konto.
Der Rest ist Geschichte.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Medien

Beitragvon yellow » 03.05.18 @ 15:57

Auch ich sah im Trainerwechsel so etwas wie eine Erlösung, obwohl ich nie die Entlassung von Forte gefordert hatte.
Ich hoffe sehr, dass Magnin in der Transferpause viele Wünsche erfüllt werden und wir in der nächsten Saison so richtig durchstarten können. Realistischerweise sollte dann ein dritter Platz durchaus möglich sein.

Fairerweise muss man als Magnin-Befürworter auch eingestehen, dass die Stimmung in und um den FCZ wohl eine ganz andere wäre ohne das Punktepolster, das uns Fortes Mannschaft v.a. in der Hinrunde erspielt hat.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1820
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Medien

Beitragvon Zurigo » 03.05.18 @ 18:50

Beim FCZ wird immer von nächste Saison, nächste Saison, nächste Saison. Irgendwann müssen die Herren auch mal liefern und es schon in der laufenden Saison realisieren.
Ich hoffe noch immer, dass Magnin der Richtige ist und wir nachhaltig Erfolg haben werden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker, vergani und 1181 Gäste