Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Medien

Beitragvon Maloney » 27.04.18 @ 12:21

Kobayashi hat geschrieben:Erstickung jeglicher Kritik?
Dies und das gehört nicht ins Forum?
Absprache des Rechtes auf Unversehrtheit, weil man einer "ausgrenzungswürdigen" Minderheit gehört?
Niederspielen von Kriminalakten gegenüber der Presse mit scheinheiligen Argumenten?

Was ist denn das, wenn nicht faschistoid?!

Komm mal runter. Leute zusammenschlagen und ausrauben ist dumm, feige, zutiefst unmoralisch und zu Recht strafbar. Aber so zu tun als wäre in Zürich gerade der Bürgerkrieg ausgebrochen und hier mit der Nazikeule rumschwingen, ist auch Quatsch. Lass mal die Kirche im Dorf.
Zuletzt geändert von Maloney am 27.04.18 @ 12:25, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1050
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: Medien

Beitragvon jESU » 27.04.18 @ 12:22

K 6 M hat geschrieben:
Baygon hat geschrieben:Dass diese faschistoide Scheisse hier teilweise durch 'Humor' kleingeredet wird, von Leuten die sich im Leben so links geben, dass sie von rechts wieder ins Bild rücken, ist zum Kotzen. Warum kann eine Kurve nicht einfach mal ein Statement mit einem Minimum an Selbstkritik abgeben? ich versteh's nicht...

Dies ist immer noch ein anonymes Fanforum, wo jeder kleinreden oder übertreiben darf wie er will, aber dieser ständige Faschismus-Vergleich ist doch einfach zum kotzen.

Und selbstkritische Statements seitens der Kurve gibt es regelmässig im Igang3, sollte mal halt auch mal lesen.


Danke.

TRC
Beiträge: 269
Registriert: 02.11.03 @ 21:26

Re: Medien

Beitragvon TRC » 27.04.18 @ 14:27

ich mache jetzt mal einen eintrag zum thema, möglichst ohne eigene worte:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

kürzlich:
http://www.tvo-online.ch/?image=76d7BD_ ... guid=60761
https://www.watson.ch/Schweiz/Z%C3%BCri ... er-Kreis-5

zum Thema Aktion in Luzern:
http://www.suedkurve.ch/aktuell (Statement zur Aktion in Luzern der Südkurve)

Was der Tagi daraus macht:
Bild

In der darauffolgenden Woche dann einen weiteren Artikel bringen und betonen wie sehr einem doch die Thematik am Herzen liegt und wie schade es doch ist, dass sich keine FCZler zu dem Thema finden lassen...

Man sieht was man sehen will und man hört was man hören will...

noch ein nachtrag zum «Faschistoide Südkurve» Thema («Züri isch ois»)
Bild

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Medien

Beitragvon K 6 M » 27.04.18 @ 14:53

Kobayashi hat geschrieben:Erstickung jeglicher Kritik?
Dies und das gehört nicht ins Forum?
Absprache des Rechtes auf Unversehrtheit, weil man einer "ausgrenzungswürdigen" Minderheit gehört?
Niederspielen von Kriminalakten gegenüber der Presse mit scheinheiligen Argumenten?

Was ist denn das, wenn nicht faschistoid?!

Wenn du alle genannten Punkte als Teil einer systematischen Untergrabung der Demokratie durch eine politische Bewegung zur Errichtung einer Diktatur siehst, dann kannst du von Faschismus sprechen.
Die einzelnen Punkte sind aber nur bedingt miteinander verknüpft, da von völlig verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Werten auszugehen ist (mit der einzigen Schnittmenge FCZ).

Ansonsten würdest Du behaupten, dass ein Forumsadmin gleichzeitig auch für Schlägereien verantwortlich ist und das ganze als Mittel zur FCZ-Alleinherrschaft benutzt wird. Aber dann wäre dein Beitrag schon längst gelöscht worden, da du ja behauptest, jegliche Kritik würde erstickt werden.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Medien

Beitragvon fczlol » 27.04.18 @ 17:09

TRC hat geschrieben:ich mache jetzt mal einen eintrag zum thema, möglichst ohne eigene worte:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

kürzlich:
http://www.tvo-online.ch/?image=76d7BD_ ... guid=60761
https://www.watson.ch/Schweiz/Z%C3%BCri ... er-Kreis-5

zum Thema Aktion in Luzern:
http://www.suedkurve.ch/aktuell (Statement zur Aktion in Luzern der Südkurve)

Was der Tagi daraus macht:
Bild

In der darauffolgenden Woche dann einen weiteren Artikel bringen und betonen wie sehr einem doch die Thematik am Herzen liegt und wie schade es doch ist, dass sich keine FCZler zu dem Thema finden lassen...

Man sieht was man sehen will und man hört was man hören will...

noch ein nachtrag zum «Faschistoide Südkurve» Thema («Züri isch ois»)
Bild


Danke für deinen Beitrag!
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Medien

Beitragvon schwizermeischterfcz » 27.04.18 @ 19:16

Sollten wir eine frühe EL-Quali spielen müssen, wird unser Heimspiel vermutlich in Schaffhausen im Lipo-Park stattfinden. Quelle: Blick
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Medien

Beitragvon ouagi » 27.04.18 @ 19:56

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Sollten wir eine frühe EL-Quali spielen müssen, wird unser Heimspiel vermutlich in Schaffhausen im Lipo-Park stattfinden. Quelle: Blick


Aaah huere geil! ;-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah, ouagi und 414 Gäste