Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: Medien

Beitragvon Solaris » 13.12.10 @ 10:10

bei der stapo und bei den medien arbeiten wohl sehr unfähige leute...naja wir sinds uns ja gwohnt! Allways Carry A Bible !
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!


Benutzeravatar
nihilate
Beiträge: 474
Registriert: 26.09.05 @ 21:09

Re: Medien

Beitragvon nihilate » 13.12.10 @ 10:19

Was ist denn so scheps an der Mitteilung? Mir ist also nichts gravierend falsches aufgefallen?!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Medien

Beitragvon chnobli » 13.12.10 @ 10:22

nihilate hat geschrieben:Was ist denn so scheps an der Mitteilung? Mir ist also nichts gravierend falsches aufgefallen?!


wollt ich auch fragen. das einzig fragwürdige ist die personenanzahl, aber sonst...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 13.12.10 @ 10:24

nihilate hat geschrieben:Was ist denn so scheps an der Mitteilung? Mir ist also nichts gravierend falsches aufgefallen?!

Waren es FCZ-Fans? Woran sah man, dass es FCZ Fans waren? War der FCZ der Hintergrund?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Medien

Beitragvon Krönu » 13.12.10 @ 10:30

chnobli hat geschrieben:
nihilate hat geschrieben:Was ist denn so scheps an der Mitteilung? Mir ist also nichts gravierend falsches aufgefallen?!


wollt ich auch fragen. das einzig fragwürdige ist die personenanzahl, aber sonst...

Alleine schon diese Aussage:

Unter den 16 Festgenommenen befinde sich ein 16-Jähriger; die restlichen Männer seien zwischen 18 und 26 Jahre alt und seien aufgrund erster Erkenntnisse vorwiegend FCZ-Fans.

Was jetzt? Waren vielleicht eifach 4,5 FCZ-Fans darunter? Für mich ganz klar hetzerisch, dieser Artikel. Aber eben, die Leute bekommen das zu lesen, was sie lesen wollen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Medien

Beitragvon chnobli » 13.12.10 @ 10:41

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Was jetzt? Waren vielleicht eifach 4,5 FCZ-Fans darunter? Für mich ganz klar hetzerisch, dieser Artikel. Aber eben, die Leute bekommen das zu lesen, was sie lesen wollen.


Es waren FCZ Fans. Was mich stört ist, dass das Verhalten der Polizei (Gummischrot aus dem fahrenden Auto auf Kopfhöhe (ohne Vorwarnung)) ein weiteres Mal nicht thematisiert wurde. Aber ohne Bildbeweis kann man da wohl auch nichts machen.

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Medien

Beitragvon Heinz_Durrer » 13.12.10 @ 10:44

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
nihilate hat geschrieben:Was ist denn so scheps an der Mitteilung? Mir ist also nichts gravierend falsches aufgefallen?!

Waren es FCZ-Fans? Woran sah man, dass es FCZ Fans waren? War der FCZ der Hintergrund?



Waren oder sind sie vom FCZ angestellt? Waren es etwa sogar die Spieler selber?

Waren es Fans des FCZ, so hat es trotzdem eigentlich nichts mit dem FCZ zu tun.

Andernfalls werde ich einen Marco Cortesi Fanclub gründen und hie und da mit ca. 30-40 Personen durch die Stadt ziehen, "Cortesi isch en gaila siach" an die Wände sprayen, meine "1 Stadt, 1 Cortesi" Kleber überall verteilen und noch ein paar Autos und Container in brand setzen. Die Polizei muss dann die soziale Verantwort dafür übernehmen.

Aber im Ernst, wenn jemand dummes tut, spielt es eigentlich keine Rolle von wem oder was man fan ist oder sonst so in der Freizeit macht. Man (Medien, Gesellschaft) macht es sich sehr einfach immer für alles einen Schuldigen (in diesem Fall wiedermal der FCZ) zu suchen. Überhaupt ist es irgendwie zur Zeit in Mode, für alles einen Verantwortlichen suchen und auch finden zu müssen.
"... und ein klitze Pistazie."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 747 Gäste